Samstag, 20. August 2016

Fotoliebe - Kalender, Fotobuch und Polapix by clixxie

Kommentare:
 


Manche Erlebnisse sind so einzigartig und besonders, die muss man sich eben in besonderer Form in Erinnerung behalten. Endlich besuchte ich gemeinsam mit Christine das Disneyland in Paris - ein jahrelanger Traum von mir. Mit den schönsten Bildern habe ich mir ein Fotobuch bei clixxie kreiert! Das geht ganz easy per App direkt vom Smartphone aus. In diesem Beitrag stelle ich nun clixxie genauer vor und was es dort für Möglichkeiten gibt! Leider ist clixxie derzeit nur für iOS erhältlich - außer der Fotobuch App, die gibt es auch für die Android User!

Neben Calendar, Fotobuch und Polapix gibt es bald noch eine weitere App: Gönn dir - Photostrips. Eine mobile Fotokabine für Selfie-Photostrips! Ich bin schon total gespannt darauf.

Bis zum 30.08. spart ihr außerdem mit diesem Code 50 % auf alle Fotoprodukte: Sparkle16

Calendar "Wood Board"

Zugegeben, so früh war ich noch nie dran mit Kalendern fürs neue Jahr. Doch ich habe jetzt schon bei der clixxie Calendar App meinen persönlichen Kalender für 2017 gestaltet. Dafür habe ich selbstfotografierte Bilder von meinen Mädels gewählt: Hexe und Luna. Sorry für den Katzen-Spam! Ich bin immer noch so happy mit meinem "Luna gähnt" Foto, das war so ein toller Schnappschuss, deswegen ist er auch Deckbild geworden.

Zurück zur App: Ich habe erst alle Bilder ausgewählt für den Kalender - 12 + 1 für das Deckblatt - und dann konnte ich sie anschließend noch schieben, bis ich zufrieden war mit der monatlichen Einteilung. Dann lade ich alles hoch und wähle zwischen "Wood Board" und "Classic" aus. Das Wood Board finde ich besonders schön - man kann die Monatsblätter einfach herausnehmen und es sieht total schick aus.

Die Lieferung hat auch nicht lange gedauert und man kann per Paypal zahlen.










Fotobuch "Square"

In der Fotobuch App kann man aus drei Formaten wählen: Square, Pocket und Compact. Compact ist das größte Buch mit dem Format 18,8x14,5 cm. Ich habe mich für Square entschieden: Format 15x15 cm. Pocket hat das Format 13x10 cm. Dann kann man noch wählen zwischen 15 oder 30 Bildern für das Fotobuch. Alle Bücher haben ein Softcover. Die Rahmen kann man individuell einstellen - ich habe ihn ganz weggelassen.

Bei dem Fotobuch habe ich auch erst mal alle Bilder ausgewählt, die ich dafür verwenden möchte. Individuell schieben kann man sie danach noch und die Reihenfolge beliebig ändern. Wenn alles passt, lade ich die Bilder in der App hoch und mache meine Bestellung fertig.








Polapix

Die Polapix von clixxie habe ich schon öfters ausgetestet, hier mag ich besonders die gute Qualität und das feste Papier bei den Pola's. Smartphone Bilder kann man vor dem Druck ruhig noch etwas nachbearbeiten, damit sie nicht flau wirken.

Den Retro-Charme der Pola's mag ich ganz besonders und hier kann man noch aus verschiedenen "Toppings" auswählen: Deco Tape, eine Deko-Schnur, ein Foto-Aufsteller aus Holz oder eben die bedruckte Box Ben wie in meinem Fall.





*Sponsored - in Zusammenarbeit mit clixxie


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Sache. Besonders das Fotobuch zu Disneyland Paris gefällt mir sehr!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blog dear! Amazing post! NEW POSTS--> http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/08/dresslily-wishlist.html http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/08/zaful-wishlist.html Please view the post and leave a comments in my blog =))

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind echt so schön!

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die ohren habe ich auch, allerdings aus disney world in orlando :-) dort war ich nun schon mehrmals und liebe es <3 solche fotobücher und kalender finde ich immer klasse!

    AntwortenLöschen
  5. the app looks great andy sparkles..
    keep in touch
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  6. Sooo Sweet Photos:) In Love:)
    New post:
    https://openklosetfashion.blogspot.pt/2016/08/paez-2016-summer-collection.html#more

    AntwortenLöschen
  7. ach super,
    jetzt wo mein neues kätzchen eingezogen ist
    wollte ich eh all die süße bilder ausdrucken :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Richtig richtig cool! Ich will mir auch schon lange so ein Fotobuch (oder doch lieber einen Kalender) machen lassen! Da ich bald eine Reise nach Asien antrete, habe ich mir überlegt aus den Fotos am Ende so was zu erstellen. Diese Erinnerungen müssen bleiben :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved