Samstag, 13. August 2016

Beauty Lieblinge im August - mit Verlosung!

Kommentare:
 

Meine Beauty-Lieblinge im August: Ich habe meine erste Tuchmaske ausgetestet, Naturkosmetik aus Italien kennengelernt und viele weitere spannende Produkte ausprobiert. Es gibt auch etwas zu gewinnen: Die süßen Pastell-Minis von OPI!


LaSaponaria - Bio-zertifizierte Naturkosmetik aus Italien!

Meine aktuell liebste Handcreme ist die "Crema mani menta e limone" - mit ätherischen Ölen aus Minze und Zitronen! Sie hat so eine ganz besondere Konsistenz, wie ein leichtes Mousse. Sie duftet angenehm und die Hände fühlen sich direkt sehr gepflegt an. Sie enthält zusätzlich Aloe Vera, natives Olivenöl und Arganöl. Ein richtiges Lieblingsprodukt! Bei Facebook könnt ihr euch informieren, wo es die Produkte auch in Deutschland zu kaufen gibt. 

Die Produkte werden von LaSaponaria mit viel Liebe von Hand hergestellt - angefangen hatten sie damals mit Seife. Die Inhaltsstoffe sind Fair trade. Für jedes verkaufte Stück Seife geht ein weiteres Stück Seife an die Organisation Terres Des Hommes, die Not-Pakete für Flüchtlinge zusammenstellt.

In meinem Testpaket war auch noch das "Bio shampoo Extravergine" enthalten - ein Shampoo ohne Parfümierung für empfindliche Haut und Haare mit Olivenöl, Leinsamenöl und Moringa. Ganz süß auch: Die Babypflege! Den Sonnenschutz für Kinder habe ich weiterverschenkt. 







HydraBomb: Die Tuchmaske von Garnier!

Meine erste Tuchmaske! Ein sehr witziger neuer Beauty-Trend, der wie so oft aus Asien stammt. In der Verpackung ist eine Maske enthalten, die ganz schön "glitschig" ist. Diese hat schon Schlitze für Augen und Mund. Man legt sie sich also auf das Gesicht, bestenfalls so, dass man auch noch etwas sehen kann, und lässt sie 15 Minuten einwirken. Übrigens nicht erschrecken im Spiegel, es sieht echt abgefahren aus mit so einer Tuchmaske! Ich habe trotzdem ein Foto gemacht von mir, weil ich es zu lustig finde.

Nun kommen wir zur Pflegewirkung: Ich fand die Maske sehr angenehm und erfrischend. Ich habe sie auch gut vertragen. Nach der Einwirkzeit habe ich die Maske abgenommen und den Rest auf der Haut einmassiert. Für meine Haut hätte es ruhig noch etwas mehr Feuchtigkeit spenden dürfen, da hat es mir nicht ganz ausgereicht.



LAISLA: Golden Body Wash Ibiza & Body Lotion Mauritius

Curacao und Bali hatte ich schon hier vorgestellt, nun geht es noch um die Duftrichtungen Ibiza und Mauritius von Laisla! Ich habe hier einmal ein Duschbad und eine Body Lotion. 

Das vegane Golden Body Wash ist sehr angenehm, es enthält BIO Arganöl und BIO Aloe Vera sowie effektiven Milchsäuren. Die Body Lotion ist mit natürlichem Schwarzwälder Quellwasser und zusätzlich mit Edelsteinen energetisiert - sehr spannend! 

Übrigens gibt es noch sehr schöne Duftkerzen in allen Düften. Ibiza und Mauritius fand ich beide richtig gut! Sie sind beide fruchtig, Ibiza eher süß-fruchtig und Mauritius floral-fruchtig. 



Gewinnspiel: Soft Shades Pastels von OPI

OPI Nagellacke sind immer ein richtiges Highlight für mich: Wunderschöne Farben, gute Haltbarkeit und hübsche Flakons. Heute verlose ich an meine Leser aus Deutschland das OPI Soft Shades Miniset! Darin enthalten sind vier wunderschöne Farbtöne: It's in the Cloud, This cost me a Mint, Stop it I'm Blushing! und It's a Boy. Diese sind auch nur im Miniset verfügbar. Tragt euch wie gewohnt in den Rafflecopter ein!




The Incredible Face Gel von MayBeauty

Dieses kleine Gesichtsgel hat es ganz schön in sich: Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen und reinigt die Haut. Man trägt es einfach auf das gereinigte Gesicht auf, lässt es einwirken und dann fangen die Schüppchen langsam an sich zu lösen. Bei mir hat sich nicht so extrem viel getan, doch meine Haut ist auch recht rein. Ich finde es wirklich interessant, doch es ist mir offen gesagt auch etwas unheimlich. Trotzdem - ich habe es gut vertragen und hatte auch keinerlei Hautirritationen.

Kommentare:

  1. die hydra bomb maske habe ich auch ausprobiert, aber ehrlich gesagt hatte ich nur direkt danach ein gutes gefühl XD die sonnencreme hat ein total niedliches design <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Produkte, bei mir läuft gerade auch eine Verlosung :)

    Liebste Grüße. paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tuchmaske habe ich auch getestet und irgendwie erinnert sie mich an Michael Myers :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske darf ich demnächst testen und ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen wirklich klasse aus.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Die Hydra Bomb Maske habe ich vor Kurzem auch das erste mal ausprobiert und fand sie sehr erfrischend

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne keine Produkte bis auf die Hydra Bomb Maske. :) Die habe ich selber probiert und fand sie mega toll. Die war nämlich wirklich sehr erfrischend und belebend. Meine Haut wurde wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Danke für die schöne Verlosung, ich versuche auch mal mein Glück. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Die Tuchmaske habe ich auch schon ausprobiert, aber die von Balea mag ich lieber. Ich Creme etwas später immer noch mein Gesicht normal ein. Das Gewinnspiel ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tuchmaske liebe ich auch total!

    Liebe Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. In der Tuchmaske ist leider Alkohol enthalten, auf den meine Haut super empfindlich reagiert, aber das Problem hat ja glücklicherweise nicht jeder. Das Miniset habe ich mir auch zugelegt und dazu noch das 'große' Set mit drei Farben in Fullsize. Die Farben sind einfach zu und zu schön!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Produkte von Laisla! Kann ich nur empfehlen. Eine ganz tolle Verlosung - ich drücke allen die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    www.inlovewithcosmetics.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne die Produkte nicht. Daher würde ich mich sehr als Gewinnerin freuen. Aber sie Tuchmaske hab ich auch. Nur noch nicht probiert. Danke für die tolle Verlosung.
    Sabrina Schläger

    AntwortenLöschen
  13. beautiful beauty products!!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: https://www.youtube.com/c/enricasciarrettafashionmode

    AntwortenLöschen
  14. have a nice week!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: https://www.youtube.com/c/enricasciarrettafashionmode

    AntwortenLöschen
  15. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved