Dienstag, 9. August 2016

BEAUTY: Concealer Tipps und Tricks! - mit Wycon Cosmetics

Kommentare:
 
 
In meinem heutigen Beitrag dreht sich alles rund um Concealer! Der Concealer ist für mich eins der wichtigsten - wenn nicht sogar das wichtigste - Beautyprodukt. Etwas unter den Augen aufgetupft und schon sehe ich gleich viel frischer aus!
 
 
Wie trage ich Concealer auf?
 
Ich verwende bei meiner täglichen Gesichtspflege eine glättende Augencreme. Erst danach mache ich mich ans Make-Up. Meinen Concealer trage ich in einer Dreiecks-Form unter den Augen auf und klopfe ihn leicht mit den Fingern ein. Die Haut unter den Augen ist sehr empfindlich, daher nicht reiben, sondern nur sanft einklopfen!
 
Im Alltag verwende ich nur Concealer und etwas Gesichtspuder, wenn ein Fotoshooting ansteht, trage ich davor noch Foundation auf. Der Concealer kommt also zum Abschluss.
 
 
Wofür kann ich Concealer noch verwenden?
 
Concealer ist bestens gegen Make-Up Patzer geeignet. Wenn ihr mit dem Augen Make-Up fertig seid, könnt ihr mit etwas Concealer Patzer mit dem Eyeliner oder Lidschatten einfach verschwinden lassen.



 
Das Farben 1x1 des Concealers
 
Die italienische Beautymarke Wycon Cosmetics hat mir Concealer Corrective Powder in Gelb und Grün zur Verfügung gestellt sowie einen rosarot-stichigen Concealer. Nun geht es um die Bedeutung dieser Farben - was setze ich wozu ein?
 
Grüner Concealer
Der Grünton kaschiert Hautrötungen, also rote Stellen, Pickelchen oder kleinere Hautmakel. Stichwort: Komplementärfarben.
 
Rosaroter Concealer (pfirsichfarben)
Der Flüssigconcealer im rötlichen Farbton (Peach) lässt bläulich-violette Augenschatten verschwinden.
 
Gelber Concealer
Gelb gleicht Hautunregelmäßigkeiten aus. Außerdem hellt es die Augenschatten auf.
 
 
Wie verwende ich die farblichen Concealer?
 
Bei einer Hautunreinheit trage ich etwas von dem grünen Puder auf und tupfe anschließend "normalen" Concealer darauf. So verschwinden Rötungen am besten. Die Corrective Powders verwendet man hier allerdings vor der Foundation, also nicht wie beim normalen, hautfarbenen Concealer.
 
Auf den Lippen trage ich hier den Liquid Lipstick von Wycon Cosmetics in der Farbe Burning Magenta und ich habe den Ever Trace Eyeliner verwendet - damit lässt sich ein absolut präziser Lidstrich ziehen!
 
 
 
*PR-Sample
 



Kommentare:

  1. Beautiful blog dear! Amazing post! NEW POST --> http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/08/mahash-fabulously-clear.html Please view the post and leave a comment in my blog =))

    AntwortenLöschen
  2. Oh very cute makeup darling
    thanks for these useful tips
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Tipps! Die werde ich mir definitiv merken :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  4. An diesen Corrector Farben habe ich mich auch schon einmal probiert, aber komme damit nicht zurecht. Irgendwie schimmert es immer noch durch. Concealer ist für mich auf jeden Fall der wichtigste Schritt beim Make-Up. Ohne dem geht gar nichts :)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post. Bisher habe ich so farbigen Concealer noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  6. die Produkte sehen toll aus. Ich kannte die Marke bisher nicht.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post :-). Ich finde Conceiler mittlerweile unerlässlich!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist Concealer eigentlich nicht so wichtig muss ich sagen. Für mich ist eher der Augenbrauenstift oder das Gel das wichtigste Beauty Produkt überhaupt. Trotzdem ein wirklich toller Beitrag von dir!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, was wären wir nur alle ohne Concealer! Für mich definitiv auch ein absolutes Muss in Sachen Beauty-Produkte.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! Danke dir für die Tipps! Du bist einfach bildschön :-)
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Make Up! Siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Richtig tolle Fotos und sehr schöne strahlende Augen hast du! :)

    Liebe Grüße & ein wundervolles Wochenende!
    Veronika Julie

    JULIE EN ROSE | http://julieenrose.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Artikel und hübsche Bilder !

    xx, Bella Julie.

    www.bellaswelt.com

    AntwortenLöschen
  14. Awwr, ich liebe deinen Header und die Qualität deiner Fotos <3
    Toller Post, so farbige Concealer habe ich auch schon oft gesehen
    Welchen "normalen" also hautfarbenen Concealer würdest du denn empfehlen? Da suche ich noch nach dem richtigem Produkt :D

    Dein Blog ist klasse
    xo Cat von kitcatx.blogspot de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Vorstellung. Concealer ist für mich auch nicht das Wichtigste Beautyprodukt, eher Augenbrauenpuder. Ich habe aber auch kaum Augenschatten.
    Liebe Grüße
    Nancy von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved