Samstag, 30. Juli 2016

SUMMER Beauty Faves - mit Biomed Verlosung!

Kommentare:
 

Es ist wieder Zeit für Sommerfavoriten! Heute stelle ich meine aktuelle Gesichtspflege vor, neue Körperpflege und spezielle Shampoos, ich verlose ein Botox-Nachahmer Produkt und stelle Wundermittelchen vor - ob die wirklich wirken? Ich habe es getestet! 


Bioderma
Sensibio Gel Moussant Reinigungsgel und Sensibio Light Pflegecreme

Meine Haut ist wirklich sensibel und auch jetzt im Sommer spüre ich schnell, wie sie an Feuchtigkeit verliert und von der Sonnenstrahlung strapaziert ist. Das ist so ein leichtes Trockenheitsgefühl, dass ich leider ziemlich oft spüre auf meiner Gesichtshaut. Deswegen ist es für mich sehr wichtig eine Pflege für empfindliche Haut zu verwenden, die auch die Haut vor zusätzlichem Austrocknen bei der Reinigung schützt.

Seit einigen Wochen verwende ich nun das Sensibio Gel Moussant Reinigungsgel von Bioderma und es ist wirklich sehr angenehm für meine Gesichtshaut. Es enthält keine Duftstoffe, Farbstoffe, Parabene oder Sulfate und ist seifenfrei. Meine Haut wird so täglich ganz sanft gereinigt. 

Die ergänzende Gesichtscreme zur Reinigung, die Sensibio Light, ist für empfindliche, normale und Mischhaut geeignet. Besonders gut: Sie beruhigt auch die Haut und enthält weder Konservierungsstoffe noch Duftstoffe. In meinen letzten Sommerfavoriten hatte ich auch schon das Bioderma Hydrabio Feuchtigkeits-Spray vorgestellt - ebenfalls sehr angenehm im Sommer! 




Biomed: Biotox Verlosung + Produktvorstellung

Biomed hat ganz tolle Biopflege, die auch fast schon Wunderwirkungen verspricht - getestet hatte ich hier schon einige Produkte. Heute stelle ich drei weitere Produkte vor und es gibt eine Verlosung!

Eingewachsene Haare ade: Das Biomed Ingrow Gone sagt eingewachsenen Haaren den Kampfen an. Es ist eine sehr starke Lotion, die auch Alkohol enthält - also Achtung, wenn ihr sehr empfindlich seid. Dafür ist es sehr effektiv! Gerade in der Bikinizone entstehen schnell eingewachsene Haare durch das Rasieren und hier hilft die Lotion. Man trägt sie mit dem Wattepad auf. Wie gesagt, es ist wirklich relativ reizend und brennt auch bei kleineren Verletzungen, doch meine Haut war trotzdem nicht irritiert und hat das Produkt sehr gut vertragen.

Besenreiser Ade: Vein Vanish will Besenreiser an den Beinen beseitigen. Wirkt das? Ich bin unsicher, mir ist nichts aufgefallen. Dennoch habe ich die Lotion gut vertragen und fand auch die Pflegewirkung gut. Es ist wirklich schwer zu sagen, ob es eine Wirkung gab. Man kann ja auch keine Wunder erwarten...

Augenringe Ade: Die Creme gegen Augenringe hat bei mir keine allzu große Wirkung gezeigt. Ich habe sie nun schon wirklich lange täglich verwendet, einige Wochen lang, und meine Augenringe blieben leider da wo sie vorher auch schon waren. Schade... 

So richtig überzeugt hat mich hier nur das "Ingrow Gone". Wenn ihr auch testen möchtet, habt ihr nun die Gelegenheit: Ich verlose Biotox! Die Alternative zu Botox laut Hersteller. Glättend, mit Anti-Faltenwirkung und einer ähnlichen Rezeptur wie Botox. Tragt euch dafür in den Rafflecopter ein!






Stop The Water While Using Me!
Sesame Sage Body Lotion

Die Sesame Sage Body Lotion ist ein richtig gutes Produkt - sehr pflegend und schnell einziehend. Außerdem enthält sie neben Sesamöl und Jojobaöl auch Sheabutter, einer meiner liebsten Inhaltsstoffe. Nachteil: Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, das muss ich zugeben. Trotzdem finde ich das Produkt sehr gut und echt empfehlenswert.




Treaclemoon: Cute Satsuma Smile

Treaclemoon ist zurzeit ganz schön fleißig mit leckeren neuen Duftrichtungen. Cute Satsuma Smile gibt es seit Anfang Juni als Duschcreme und Körpermilch im Handel. Beide riechen ganz toll nach Orange, richtig schön sommerlich! Treaclemoon-Fans werden hier nicht enttäuscht.




Ducray: elution Shampoo und nutricerat Shampoo

Ducray gehört zur Avène Familie und ist der Spezialist für besondere Haarprobleme. Nach dem Ducray squanorm Shampoo gegen trockene Schüppchen und empfindliche Kopfhaut habe ich nun das Elution Shampoo gegen gereizte Kopfhaut getestet, worunter ich leider aktuell sehr leide, und das nutricerat Shampoo bei besonders geschädigten Haaren. Durch meine Ombre-Färbung sind die Spitzen leider etwas angegriffen. Beide Shampoos sind wirklich sehr gut und leider habe ich das Elution schon aufgebraucht - wirklich gut bei gereizter Kopfhaut!



Kommentare:

  1. Würde es gerne testen 😊

    AntwortenLöschen
  2. Super interessante Produkte! Das Konzept hinter "Stop The Water While Using Me!" finde ich auf jeden Fall toll.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt alles sehr interessant und eine tolle Verlosung!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die neue Treaclemoon Duftrichtung muss ich unbedingt mal ausprobieren - ich liebe Orangen! Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui , das macht neugierig !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte von Ducray kenne ich erst seit kurzem und probiere gerade die ersten aus, der erste Eindruck ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :D

    Den Reinigungsschaum von Bioderma benutze ich auch und mit Satsuma von Treaclemoon dusche ich, der Duft ist super :D
    ...und das Biotox macht mich neugierig :O

    Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Biomed wird als nächstes ausprobiert! :-) ich habe schon so viel gutes über die Produkte gelesen <3 lg Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich toll, an , ich bin fast 50 Jahre und da ist Hyaloron das Beste !

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich so gut an sehr gerne versuche ich mein Glück
    Da ich schon etwas über 50 bin wäre es großartig

    AntwortenLöschen
  11. So much amazing products in one place, love it! I also must say your photos are lovely. :)

    AntwortenLöschen
  12. Da hab ich doch super gerne direkt mal mitgemacht - die Produkte klingen wirklich toll :)
    LG Brini

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Gewinnspiel und tolle Produkte,da versuche ich gerne mal mein GLÜCK.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved