Donnerstag, 28. Juli 2016

OUTFIT: Festival Style - Feathers and Ethno Print - mit Vionic Verlosung!

Kommentare:
 

Festivals sind die Zeiten, in denen klamottentechnisch endlich mal alles erlaubt ist: Auf dem Ikarus-Festival sind Mädels mit Häuptlingsschmuck an mir vorbeigetanzt, sonst sieht man auch des Öfteren Morphsuits oder ähnliche Spielereien.


DIY: Feathers

Inspiriert von der süßen Cherry, die ich über Instagram kennengelernt habe, überlegte ich mir diesen Festival-Look. Den Federschmuck hat sie selbst angefertigt! Es ist wirklich toll was sie so macht (da kommt noch mehr!) und ich finde ja, sie sollte unbedingt mehr davon erstellen und am besten gleich noch einen Shop eröffnen. Mit den Seidenbändern kann man die Federn an den Armen befestigen.

Coachella: Ethno Shorts

Die schwarzen Shorts mit dem bunten Ethno Print stammen noch aus der diesjährigen H&M Coachella Kollektion, wo ich wie immer zuschlagen musste. Sie eignen sich perfekt für den Sommer und Boho Outfits!

VIONIC Give-Away!

Wenn man empfindliche Füße hat, wird es im Sommer oftmals richtig schwierig, passende Sandalen zu finden. Entweder sind die Sandalen so flach, dass man gar kein Fußbett hat, oder sie sind unbequem und schnüren ein. Das ist bei mir leider oft der Fall und dann trage ich doch Sneakers, wenn ich weiß, dass ich viel zu Fuß unterwegs bin.

Ich habe Schuhe von der Marke VIONIC ausgetestet, die mit einem orthopädischen Fußbett ausgestattet sind. Kurz gesagt: Man läuft damit wie auf Wolken. Das biomechanische Fußbett stabilisiert den Fuß, verhindert das Einknicken und lindert so Schmerzen im Fersen-, Knie- und Rückenbereich.

Normalerweise sind solche Schuhe natürlich nicht allzu schick, doch VIONIC hat hier ganze Arbeit geleistet um nicht nur bequeme Schuhe zu schaffen, sondern auch ansehnliche Modelle. Trotzdem sind sie natürlich preislich etwas teurer als die günstigen Sandalen ohne Fußbett - deswegen freue ich mich umso mehr, heute an meine Leser 3 Modelle zu verlosen! Gewinnen könnt ihr das Modell Samoa in Schwarz - also derselbe Schuh, wie ich ihn hier im Outfit trage!







Shirt*: mister*lady
Shorts: H&M Coachella, similar here
Sandals*: Vionic
Feathers: Made by Cherry Key Art

Pictures by Christine





 


  
 


 







Kommentare:

  1. Die Sandalen sind toll <3 Die Federn finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Bilder sind traumhaft!

    Liebe Grüße
    Melli

    (im Rafflecopter habe ich nen kleinen Fehler gemacht. Hab bei YouTube meinen Nick von Instagram eingetragen, aber ich folge dir auch dort - wie überall, wie du weisst ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Bilder und ein richtig cooler Festival Look. Die Federn sind der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Durch die Federn ist das Outfit ja mal ein totaler Hingucker! Richtig schön :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. wow genialer look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Festival-Look, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein cooler Festival-Look. Durch die Federn wird der Look zu einem echten Hingucker :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  8. geniales Outfit! mal was ganz besonderes :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  9. Mega coller Festival Look :-)
    Liebste Grüße
    Ruth von http://cosmofashiontan.com/

    AntwortenLöschen
  10. wie geil dieser federarmschmuck ist!
    ich bin hin und weg, feder-schmuck finde ich so super.
    und dann so etwas, das habe ich ja noch nie gesehen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein super cooler Festival Look! Vor allem die Federn sind ein absoluter Hingucker <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow super cooler Look und absolut tolle Fotos - so einen Look kenne ich noch nicht und ich finde die Idee mit den Federn klasse!

    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Interesting idea) Have a nice day) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    die Fotos sind wahnsinnig schön und teilweise auch sehr sinnlich geworden. Tolles Outfit, besonders die Federn geben dem Ganzen den nötigen Touch Boho Chic. Sehr sehr cool! Auch dein Makeup ist dir ausgesprochen gut gelungen. Ich wünschte ich wäre da auch so begabt, wenn es um das Augen Makeup geht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie krass!! Ich finde einfach alles stimmig an dem Look. Im Alltag würde ich mir nie soetwas trauen, aber Festivals sind schon eine ganz andere Dimension. Wahnsinnig kreativ!

    Ich würde ja auch noch gern wissen, was du auf den Lippen trägst? :)

    Liebe Grüße & ein baldiges Wochenende
    Katharina
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Look! Geniale Idee und definitiv mal was anderes! Gerade auf Festivals darf es ja nunmal auch gerne etwas ausgefallener sein ;) Und die Fotos ind wirklich klasse geworden ♥
    Ganz liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    http://reviermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow das Outfit sieht echt toll aus :) Auf einem Festival würde man dich sicher nicht übersehen. LG Meike

    AntwortenLöschen
  18. toller Look! Die Federn passen perfekt zum Festifal Look!

    xx Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Feder Teil ist ja mal cool! Wo du solche Accessoires immer her bekommst! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow du siehst aus wie ein sexy böser Engel :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Sandalen sehen sehr bequem und chic aus. Dein Look und die Fotos sind fantastisch.
    Liebe Grüße
    Nancy von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Look sieht toll aus und ist definitiv ein Eyechatcher!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind fantastisch und den Federschmuck finde ich mal richtig gut!
    Grüße von Sonia (sofisart@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved