Montag, 11. Juli 2016

Juli Beauty Faves - mit Beautypress. trend IT UP, ...

Kommentare:
 

Am Wochenende fand das Beautypress Event in Köln statt - leider war ich an dem Tag schon verplant mit einem anderen Event, doch dank der Beautypress News Box bin ich trotzdem gut informiert über Produktneuheiten. Heute stelle ich die Beautypress News Box vom Frühling vor, neue Produkte von Balea und trend IT UP, ein Strand Körper Spray aus Frankreich und die Rosendüfte von Treaclemoon! 



Beautypress News Box Frühjahr

In der Beautypress News Box waren wie immer richtig gute Produkte enthalten - den Anfang mache ich nun mit der Vorstellung von Weleda. Die Mandel-Serie mag ich total gerne - hier steht auch leider noch ein Bericht über das Weleda Bloggerevent vom April aus, wo ich alles über die Mandel kennenlernen durfte. Die Handcreme ist sehr empfehlenswert, sie duftet angenehm und pflegt die Haut streichelzart. Eine ganz sanfte Pflege mit Bio-Mandelöl!

Den Daylong Hochleistungs-Sonnenschutz habe ich meiner Sis mitgegeben für den Griechenland-Urlaub - sie war sehr begeistert von dem Sonnenschutz. Dank der Daylong liposomalen Formulierung muss man hier weniger oft auftragen und ist trotzdem perfekt geschützt vor Sonnenstrahlung. Das funktioniert auch, Christine kam ohne Sonnenbrand aus dem Urlaub zurück!

Die Marbert DD Cream vereint 3 Cremes in einer Tagespflege: Feuchtigkeitspflege, Sonnenschutz und Anti-Aging. Eigentlich sogar 4, denn eine Foundation benötigt man danach auch nicht mehr! Es gibt sie in 2 verschiedenen Nuancen.




Betty Barclay: Pretty Butterfly - Der Name verspricht es schon: Pretty Butterfly ist ein ganz zartes und verspieltes Parfum. Da es so schön leicht und fruchtig ist, passt es auch sehr schön in den Sommer! 

Kopfnote
Maracuja, Brombeere, Zitrone

Herznote
Maiglöckchen, Parma-Veilchen, Rose de Taïf

Fondnote
Weißes Patschuli, Moschus, Rosenholz



Der Hydro Silk Bikini von Wilkinson Sword ist speziell für die Bikinizone gedacht: Er trimmt, rasiert und pflegt die sensible Haut. Die Klingen enthalten ein wasseraktiviertes Serum, das die Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahrt. Der Trimmer lässt sich in 3 Stufen einstellen. 





Die t: by tetesept Badesalze "Eine Portion Glück" und "Eine Portion Liebe" durfte ich schon mal testen und hatte sie hier in diesem Beitrag vorgestellt. Ich liebe es zu baden, sogar im Sommer, und die kleinen Tütchen mit den Salzen sind für mich ein ganz besonderes Verwöhnprogramm! Übrigens auch eine ganz süße kleine Geschenkidee.



trend IT UP Nagellacke (Individual Beauty)

Trend IT UP hatte im Frühjahr eine Limited Edition auf den Markt gebracht mit Nagellacken, die einen ganz dünnen Pinsel haben - für Naildesigns. Im ersten Moment war mir das nicht ganz klar und ich habe mich gewundert, warum sich die Individual Beauty Nail Paint so "schlecht" auftragen lässt. Eine super Idee allerdings für ausgefallene Nailart! Leider bin ich darin nicht so begabt. 

Besser geeignet für mich: Die Individual Beauty Nail Polish. 030 und 050 haben es mir besonders angetan, ein schöner Lila- und Rotton. Trend IT UP ist eine wirklich sehr hochwertige Marke im Drogeriebereich. 



Balea Haarprodukte

Weiter geht es im Drogeriebereich mit drei Balea-Proukten: Das Quick-Dry Föhn Spray, Anti-Frizz Volumen Spray und die Locken Lotion

Gerade bei meinen langen Haaren, die in den Längen etwas trocken sind, ist das Föhn Spray eine tolle Erleichterung - damit lassen sich die Haare viel besser durchkämmen nach dem Waschen. Die Locken-Lotion riecht sehr fruchtig und man kann sie schön in die Haare einkneten für (in meinem Fall) definiertere Wellen. Das Anti Frizz Volumen Spray pflegt zusätzlich mit Panthenol und enthält sogar einen UV Filter.



Acorelle - Strand Körper Spray

Ein weiteres Sommerurlaubs-Produkt: Das Strand Körper Spray von Acorelle. Acorelle ist eine Partner Firma von alva Naturkosmetik. Die Düfte enthalten keine schädlichen Inhaltsstoffe. Der Beach Body Mist ist ein ganz leichtes Sommerparfum - ein Mix aus Orange, Grapefruit und Zitrone. 

Kopfnote
Beifuß, Apfel, Minze
    
Herznote
Jasmin, Orangenblüte

Basisnote
Nelke, Vanille

Treaclemoon: pretty rose hearts

Die Duschcreme und die Körpermilch mit dem Rosenduft ist seit April im Handel, das Körperspray schon seit Februar. Ich liebe generell Rosendüfte und so sagen mir auch diese Duftrichtungen bei treaclemoon sehr zu! Die Körpermilch ist für normale bis trockene Haut geeignet - sie ist etwas reichhaltiger. 




*PR-Sample



Kommentare:

  1. Das Strandkörper Spray klingt toll - wo kann man das kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarprodukte von Balea habe ich auch im Badezimmer stehen und bin mehr als zufrieden damit. Ich habe lange und dicke Haare, ohne das Föhn Spray würde ich eine halbe Ewigkeit brauchen meine Haare trocken zu bekommen :D

    Betty Barclay: Pretty Butterfly hatte ich gerade erst vor einer Stunde bei dm in der Hand gehalten gehabt... Ich konnte mich allerdings nichts zwischen eau de toilette und und eau de parfum entscheiden. xD

    Wie immer ein toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Produkte. trend it up hat tolle Lackfarben :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für coole Produkte. Die Nagellacke von Trend it up sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. :-) Na, das nenn' ich mal eine gelungene Box!
    Danke für die ausführliche Review.
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die DD Cream hört sich super praktisch an.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Produkte. Die DD Cream hört sich spannend an.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    da sind ja wirklich ganz interessante Produkte dabei gewesen! Die DD Cream hört sich gut an und das EdT mit seinem sommerlichen Duft finde ich super!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved