Montag, 11. Juli 2016

Jeden Tag ein Abenteuer - mit Weltreisebuch-Verlosung!

Kommentare:
 

"Wie fühlt es sich an, loszulassen und das Leben zu leben, das du leben möchtest?"


Jeden Tag ein Abenteuer

Habt ihr euch diese Frage schon mal gestellt? Was tut ihr dafür, um dieses Leben zu führen, dass ihr euch immer erträumt habt?

Man kann jeden Tag zu seinem eigenen neuen Abenteuer gestalten. Ja, wirklich - es geht. Ich habe diesen Artikel gelesen und viel darüber nachgedacht. Liest es auch mal durch! Denn ich glaube wirklich daran. Behandle deinen Körper gut, trink nicht zu viel Alkohol, schlaf genug und starte in den Tag mit neuen Ideen und Projekten. Egal ob es eine neue Sportart ist, ein spannender Film, ein inspirierendes Gespräch. Finde Menschen, die dich glücklich machen und inspirieren. Probiere Dinge aus, vor denen du dich fürchtest. Keine Langeweile, sondern neue Projekte. Stillstand versus Fortschritt. 

Martin Krengel - oder besser gesagt Dr. Martin Krengel - hat sich dasselbe gesagt. Studium absolviert, Ratgeber geschrieben, promoviert. Und dann? Auf und davon - die Welt erobert.






Stoppt die Welt

"Stoppt die Welt, ich will aussteigen" - heißt das Buch, dass Martin über seine Zeit als Reisender geschrieben hat. Es ist kein normales Buch, wie man das so kennt - es ist ein bunter, wilder Reiseführer mit vielen Bildern, Anekdoten und Fun Facts.

Von der Mongolei bis nach New York - Martin hat in den entlegensten Ländern wie Tonga die meisten Abenteuer und Herausforderungen gemacht. Dort lebt es sich viel wacher und intensiver. 

Wusstet ihr dass circa 80 Prozent aller Tiere und Pflanzen endogen sind in Neuseeland, das heißt es gibt sie nur dort? Diese Facts und noch viel mehr, was Martin so gelernt hat, kann man im Buch nachlesen. 




Gewinnspiel

Ich verlose 2 Exemplare des Weltreisebuchs von Martin Krengel! Aber aufpassen, vielleicht wollt ihr dann auch gleich die Koffer packen und losziehen. Tragt euch wie gewohnt in den Rafflecopter ein. 



*PR-Sample





Pinafore Dress: C&A
Dress: Forever 21
Lace Up Sandals: Topshop
Bracelet*: LeChatVivi Berlin

Pictures by Christine










Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag. Das Thema Reisen interessiert mich sehr. Wenn es finanziell möglich wäre, wäre ich nur unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Beitrag! 😍 Ich hab direkt Lust auf Urlaub bzw. eine Reise und bin von dem Buch total angefixt ☺️

    AntwortenLöschen
  3. Momentan habe ich für die nähere Zukunft nichts geplant, aber ich möchte unbedingt bald mal Island erkunden :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Beitrag ! Wenn ich mehr Zeit und das nötige Geld hätte wäre ich auch nur auf Reisen.
    Liebe Grüße
    Yvi

    http://yvilovesfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mexiko würde ich gerne mal sehen
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. You look dope!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful post my dear! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/louis-vuitton.html

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    gerade aktuell bin ich auf dem Darß, aber mein nächstes großes Ziel ist Spitzbergen. Dafür muss ich allerdings noch sparen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. oh mein Gott das buch wäre was für mich. Ich hab bisher alle Kontinente bereist und ich liebe es zu reisen.
    Wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Nach Stockholm geht's für uns im August :) freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und tolles Buch! Ich würde gerne als nächstes entweder nach Afrika oder noch einmal nach Südamerika. Vermutlich wird mein nächster Urlaub aber wieder nach Österreich gehen :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch hört sich toll an. Als nächstes ist erst einmal kein richtiger Urlaub geplant. Ich bin diesen Monat noch bei einem Blogger Event in Wien und wir werden privat hoffentlich im September etwas unternehmen (Nordsee oder vielleicht doch Rom?).

    AntwortenLöschen
  13. Nach meinem halben Auslandsjahr in Russland hat mich die Reise- und Abenteuerlust eingenommen. Am liebsten würde ich nur noch auf Reisen sein, wenn da nicht der finanzielle Aspekt wäre..
    Mein nächster "Urlaub" werden Anfang August 2 Wochen England sein, denn da begleite ich als Betreuerin eine Sprachreise. :)
    Liebst,
    Joelle :)

    AntwortenLöschen
  14. Solche Geschichten mag ich ja sehr gern. Nicht die üblichen Reise- oder Aussteigerberichte sondern eine bunte Sammlung von allem.
    Schon allein das mit den Tieren und Neuseeland wusste ich nicht... Wieder was gelernt!;)

    AntwortenLöschen
  15. Mein nächstes Ziel ist Andalusien und ich freue mich schon riesig.
    Das Weltreisebuch wäre eine tolle Urlaubslektüre.

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner Beitrag! :)
    Das Buch hört sich total interessant an - danke für den Tipp! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  17. Mein bzw. unser nächstes Urlaubsziel ist der Tegernsee für ein verlängertes Wochenende mit einem Stop in MÜnchen und in Ingolstadt Village. Und der richtige Urlaub geht im September nach Sizilien.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo guten Abend, unser nächstes Reiseziel ist die schöne Insel Sylt in Deutschland. Dort werden wir im August 2 Wochen verbringen und hoffen, dass das Wetter mitspielt. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Meine nächste Reise geht nach England.

    Liebe Grüße,Ninchen :)

    AntwortenLöschen
  20. Mein nächstes Urlaubsziel ist Griechenland. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post. Mein nächstes Urlausbsziel ist Hamburg, ich möchte endlich mal wieder meine Verwandten besuchen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  22. Die nächste Reise geht vorerst nur an die Ostsee, aber dafür mit ganz lieben Freunden und ihrem 2 jährigen Sohn, da freue ich mich schon sehr drauf ♥
    Liebe Grüße,
    Svenja ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin mit meinem Mann gerade erst vom Jakobsweg und der anschließenden Portugalreise zurück! Aber im September haben wir 30. Hochzeitstag, und da wollen wir auch nochmal eine besondere Reise unternehmen! Um ein wenig Inspiration zu bekommen wäre das Buch sicherlich toll!
    LG, Ute :)

    AntwortenLöschen
  24. Mein Reiseziel für dieses Jahr war Südafrika im März! Das nächste ist noch nicht geplant! :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich schon riesig auf meinen Holland und Belgien Urlaub! *-*
    Und natürlich auch auf die Städtetrips mit meiner besten Freundin, die schon geplant sind. :)

    Liebe Grüße, Hannah <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved