Samstag, 23. Juli 2016

Fakten über mich, die ihr garantiert noch nicht kanntet

Kommentare:
 

Diese Bilder vom Styling für die Royal Night vom Radiosender Big FM sind schon etwas älter, doch ich habe sie bisher noch gar nicht auf dem Blog geteilt. Ich mag solche Schnappschüsse "hinter den Kulissen" total gerne! 

Heute geht es um Fakten über mich, die ihr garantiert noch nicht kanntet! Einen ähnlichen Post gab es hier schon mal. 


  • Ich plane fast nie meine Blogbeiträge und habe keinerlei Redaktionspläne oder ähnliches. Selbst meine Freitagsposts entstehen fast immer spontan und im Extremfall schreibe ich zwanzig Minuten vorher noch einen Post, der dann direkt online geht.
  • Trotzdem habe ich deswegen immer ein schlechtes Gewissen und denke, ich sollte da strukturierter vorgehen. Klappt nur noch nicht so gut!
  • Ich lebe schon seit ich 16 Jahre alt bin nicht mehr zuhause - also jetzt schon 12 Jahre!
  • Bücher sind mir wichtiger als Fernsehen - ohne TV könnte ich problemlos leben, aber nicht ohne Bücher
  • Meine Traumstadt ist immer noch Berlin, wo ich nach wie vor gerne leben würde - wer weiß, vielleicht kommt das noch. Immerhin spiele ich schon seit über 10 Jahre mit dem Gedanken.
  • Wenn mich jemand echt - unbegründet - nervt (Flughafenpersonal beispielsweise) kann ich extrem zickig werden
  • Ich könnte den ganzen Tag Teenie-Highschool-Horrorserien anschauen - wie Teen Wolf, Scream oder Vampire Diaries 
  • Den Führerschein habe ich zwar gemacht, doch ich fahre kein Auto
  • Ich habe ein Bauchnabelpiercing! Und das schon seit 14 Jahren mittlerweile - uiui - ich würde mir niemals mehr eins stechen lassen, doch ohne würde ich mir jetzt komisch vorkommen
  • Ich liebe Tattoos, doch ich möchte selbst definitiv keine - paradox, ich weiß! Ich will auch sonst keine Piercings
  • Manchmal ziehe ich mich mehr oder weniger bewusst so an, wie es EBEN NICHT zum Anlass passt. Das kann ein extrem lässiges Outfit bei der Fashion Week sein oder ein Blümchen Midirock wenn ich zum Nürburgring fahre. Ich weiß nicht warum das so ist, es fällt mir meistens erst im Nachhinein auf. 
  • Ich bin eine richtige Träumerin und lebe manchmal so ein klein wenig in einer Fantasiewelt. Ein Einhorn auf der Straße würde mich kaum wundern. Jetzt laufen da ja auch die ganzen Pokemons herum...
  • Kopfrechnen hasse ich total - auch ein Grund warum ein Job in der Gastro für mich immer undenkbar war. 
  • Mein Resting Bitch Face ist manchmal echt belastend. Gerade wenn ich dann noch müde bin, werde ich sehr oft besorgt gefragt ob alles ok ist. 
  • Ich kann sehr gut zeichnen, doch ich habe es seit Jahren nicht mehr gemacht 
  • Mein Traumberuf: Journalistin oder Schriftstellerin - deswegen war ich mit 13 Jahren Mitglied der Schülerzeitung und hatte Beiträge für die kostenlose Wochenzeitschrift bei uns in der Kleinstadt geschrieben.  
  • Ich glaube an Karma - What goes around comes all the way back around...







Kommentare:

  1. Ach...ich liebe solche Beiträge <3 Den Führerschein habe ich übrigens auch und bin seit 6 Jahren nicht mehr Auto gefahren. Ich bin froh, dass ich nicht alleine damit bin.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooler Post, ich finde es immer sehr interessant solche Fakten über die Blogger zu erfahren. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Oh so viel Neues über dich :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. love the glam

    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste schmunzeln, als ich die ersten beiden Stichpunkte durchgelesen habe. Ich bin da genau so und nehme mir jedes Mal vor, besser zu planen und meine Zeit besser einzuteilen, aber es gelingt mir nicht. Vielleicht sollte wir es einfach in die Schublade "Künstlerische Freiheit" stecken und es damit gut sein lassen :-) ♥
    Ansonsten ein sehr schöner herrlich, ehrlicher Beitrag, der mir gut gefallen hat :-)
    Lieben Gruß, Giv.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und interessante Fakten, Kopfrechnen werde ich auch nie sonderlich gut beherrschen können! :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Infos über Dich! :-) Einige kannte ich schon und ein paar wenige passen auch zu mir. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Bücher könnte ich auch nicht leben! Niemals! Für mich gehört lesen einfach dazu und gerade abends entspannt mich das total.

    Und Flughafenpersonal finde ich eh öfter mal etwas nervig bzw. unfreundlich... selten mal gute Erfahrungen mit denen gemacht! Muss ja auch so gut wie immer meine Kamera noch mal auspacken und wechsele daher meistens ein paar mehr Worte mit denen als andere...

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem spontanen Bloggen habe ich bisher auch immer so gemacht :D Finde ich gerade cool zu wissen, dass es dir auch so geht. Hab jetzt mal einen Versuch gestartet mir alles zu notieren und zu ordnen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessant. Man merkt gar nicht, dass deine Beitragsplanung unstrukturiert ist oder es gar keine gibt. Warum also was ändern, wenn alles so wunderbar funktioniert. Ich bin erst mit 20 ausgezogen und wäre noch länger im heimischen Nest geblieben. Es war eher Zufall, dass ich ausgezogen bin. Wie kam es, dass du so früh raus bist?

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool mal ein bisschen mehr über Dich zu erfahren, hat Spaß gemacht! Die Einhorn-Geschichte find ich grandios ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Post. So Hintergrundfakten zur Bloggerin lese ich immer sehr gerne. Könnte ich selbst eigentlich auch mal wieder machen.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das kommt bei mir auch vor, dass ich kurzerhand einen kurzen Blogeintrag schreibe und den dann sofort online stelle, aber generell finde ich es besser immer 2 posts shon mal vorher im petto zu haben ;) haha, Kopfrechnenen geht GAR NICHT bei mir ^^ gut, dass wir tascehnrechner haben. guter Beitrag! Liebe Grüße!

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön ,so viel von dir (persönliches) zu lesen :) Und die Bilder sind super! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  15. Echt ein toller Post! Ich mag es so persönliche Fakten über Blogger zu lesen :) Und das macht dich alles noch sympathischer. Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing :D

    Liebe Grüße
    Ivy von www.fashion-ahoi.com

    AntwortenLöschen
  16. Wenn Journalistin/Schriftstellerin dein Traumberuf ist, dann hast du ja mit dem Blog schon einen großen Schritt in die Richtung deines Traumberufs gemacht :)
    Finde deine Freitagposts echt immer klasse - da sieht man dein Talent fürs Schreiben und auch dafür immer wieder neue, interessante Themen zu finden.... :)

    liebe Grüße :)
    Bluemchenable

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved