Mittwoch, 13. Juli 2016

EVENT: Yupik Info Days 2016

Kommentare:
 

"Die Online-Welt verbindet sich immer stärker mit unserer "Offline-Welt" und damit auch immer mehr das Reale mit dem Virtuellen. Es wird jedoch immer Dinge im Leben geben, die wir nicht digitalisieren können und das veranschaulichen wir für Euch auf unserem Press-Day."


Bei den diesjährigen Yupik Info Days drehte sich alles ums Thema Digi Real Life. Christine besuchte die Info Days in München am 20. Juni und informierte sich dort über einige Marken und Produktneuheiten.

Das Event fand im wunderschönen Palais Senbach statt, eine sehr hübsche Location mit hohen Decken und weißen Säulen. Ein Zauberer hat - passend zum Thema - am iPad Tricks vorgeführt. Nun stelle ich kurz eine Auswahl der Marken vor Ort vor! Demnächst werde ich auch noch einige der Produkte genauer testen und davon berichten. 


Emcur Matcha

Emcur Matcha lernte ich bereits bei Beautypress kennen und schätze die Marke sehr. Überhaupt bin ich - wie ihr vielleicht wisst - großer Matcha Fan. Es gibt nun auch Kaubonbons und Getränke-Granulat als Muntermacher für zwischendurch neu auf dem Markt. 

Tetesept

Wer liebt sie nicht, die Schaumbäder von tetesept! Allerdings hat tetesept auch noch mehr zu bieten, nämlich spezielle Nahrungsergänzungsmittel: Kapseln mit Hyaluronsäure für schöne Haut und Anti-Aging sowie Magnesium. Neu ist eine Kur zur Darmsanierung, wenn man beispielsweise Antibiotika einnehmen musste. 




Luvos Heilerde

Luvos Heilerde gehört zu meinen Lieblingsbeautyprodukten, gerade als Heilerde Maske ist sie unschlagbar bei unreiner Haut. Außerdem hilft sie auch bei Mückenstichen und allerlei weiteren Problemchen. Die neue Luvos med Reihe hilft speziell bei Neurodermitis. 

Rugard / Curaped

Dr. Scheffler war mit den Marken Rugard und Curaped vertreten. Hier kannte ich bisher nur Curaped. Die Fußprodukte sind klasse! Rugard hat eine spezielle Hyaluron Augenpflege. Body Control ist im Bereich Gewichtsabnahme unterwegs: Hier gibt es Eiweiß Shakes. 

Sidroga

Sidroga Tees sind unfassbar lecker! Man glaub es kaum, dass es Beuteltee ist. Hier bin ich ein ganz großer Fan. 

Emser

Früher hatte ich viel mit Erkältungen zu kämpfen und da haben mir die Nasenduschen von Emser immer das Leben gerettet. Ich habe sie lange nicht verwendet, doch mich gefreut, dass auch diese Marke beim Event vertreten war. 

Silicea

Die Silicea Gel-Kapseln für Haut, Haare und Nägel habe ich noch nicht gekannt, ich hatte nur ähnliche Kapseln mal getestet und kann bestätigen, dass sie wirklich hilfreich waren. 

Lieben Dank an Yupik für das spannende Event und die schöne Planung! Ich bin nun auch schon gespannt, noch mehr über die Marken zu erfahren und hier davon zu berichten. 


Außerdem vor Ort waren noch Tebodont (Zahnpflege), Vomex (Arzneimittel), Venostasin (Venen) und orthomol. 










Kommentare:

  1. Wow...die Location sieht einfach richtig toll aus <3 Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie etwas mit Matcha getrunken oder gegessen habe :D Aber bin sehr interessiert daran!

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja mal ne sehr geile Location!!! Sieht auf jeden Fall nach nem tollen Event mit interessanten Marken aus! Emcur Matcha kannte ich jetzt auch noch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr cool aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved