Dienstag, 19. Juli 2016

EVENT: misterlady Rooftop Party 2016

Kommentare:
 
 
Nürnberg, wir fahren nach Nürnberg - es war wieder soweit: Mister*Lady lud ein zum Bloggerevent, genauer gesagt zur Rooftop Party. Das hörte sich so toll an, dass ich dafür gerne ein paar andere Events sausen ließ und die Reise nach Nürnberg-Schwabach antrat (P.S.: Warum finden immer alle Events an einem Tag statt?).
 
Am Bahnsteig traf ich gleich schon Neele, mit der ich auch schon in Paris war dieses Jahr - immer wieder toll sich auf Events wieder zu treffen! Ich habe mich auch total gefreut, Viktoria und Sarina kennen zu lernen.
 
Letztes Jahr waren wir auch schon in der stylishen neuen Firmenzentrale von mister*lady in Schwabach - damals hatte ich ganz bezaubernde Löckchen bekommen - hier geht es zum Bericht!
 
 


Die Rooftop Party

Schon mal Käsekuchen mit Thymian probiert? Eine sehr interessante und leckere Geschmacksrichtung! Bei der Party grillten wir auf der Dachterrasse und es gab leckere Desserts. Die blaue Schaukel war der Hotspot für Fotos und Selfies!
 
Ganz bezaubernd fand ich auch die Blumen-Deko in den bauchigen Schalen. Ein Smoothie-Mixer mischte uns Smoothies ganz nach unseren Vorlieben - ich habe eine Mischung mit Banane und Kokos getestet, die sehr lecker war.
 


 
Die Besichtigung der Firmen-Zentrale
 
Wir besichtigten die Firmenzentrale und durften in jede Abteilung hineinschnuppern. Die Zentrale ist sehr modern und mega schön eingerichtet.
 
Verschiedene Moodboards dienen der Inspiration für kommende Kollektionen, im Fitness-Bereich wird der Rücken gestärkt, es gibt ein eigenes Fotostudio für den Onlineshop und eine besonders ansprechend eingerichtete Mittagspausen-Ecke. Die Palmenwand und die kupferfarbene Stehlampe - ein Traum!
 
 
 






 






 
Der Foto-Workshop
 
Ein ganz spannender Teil des Tages: Der Foto-Workshop mit Fotografin Anna-Maria Stoll. Hier wurden uns nochmal ganz genau die Einstellungen unserer Spiegelreflex-Kameras erklärt. Besonders interessant: Die Wirkung der verschiedenen Objektive.
 
Im letzten Teil konnten wir selbst einen Blitz ausprobieren - das hatte ich auch noch nie gemacht. Meistens nutzen wir als Blogger Available Light, doch so eine Blitzanlage ist auch spannend zur Abwechslung. Hier zwei Bilder, die die Fotografin von mir gemacht hat (danke an Christine für die Nachbearbeitung):



 
Die Herbst/Winter Kollektion
 
In der Modenschau konnten wir schon einen Einblick in die Herbst/Winter Kollektionen gewinnen. Dabei haben mir besonders die leichten Jacken und dunklen Jeans sehr gut gefallen. Der Trend geht dabei auch weiterhin zu Ripped Jeans, Ponchos, Knallfarben wie Rot und schwarzweißen Mustern.
 
Zum Abschluss gings für uns in einer weißen Stretch-Limo zurück zum Hotel - mehr Eindrücke im Facebook-Album:
 
 

 
 

 
 
Lieben Dank an Mister*Lady für das schöne Event!
 


Kommentare:

  1. Die Fotos sind so toll geworden. Sieht nach einem richtig schönen Event aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt wirklich nach einem wundervollen Event :) und wunderschöne Fotos :)
    Käsekuchen mit Thymian klingt echt ungewöhnlich, aber interessant :)


    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt nach einem wunderbaren Abenteuer und viiiel Spass. Super süsses Outfit übrigens :)
    Liebe Grüße zu dir
    Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Die Zentrale ist ja toll ausgestattet!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke und der Käsekuchen mit Thymian klingt super lecker! Die Fotos von dir sind auch toll geworden!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  6. WOW. Eine tolle Firmenzentrale. Ich liebe den Style absolut. Danke fürs Zeigen.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich ja wirklich nach einem superklasse Tag an :) Deine Fotos vermitteln tolle Eindrücke! Nürnberg wäre nicht mal mehr so weit weg von mir :)

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos! :)
    Das aller erste gefällt mir ganz besonders. ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool. Das hört sich nach einem sehr gelungenen Tag mit richtig gutem Programm an!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein paar klasse Bilder und Eindrücke. Sieht nach einem sehr schönen Event aus.

    AntwortenLöschen
  12. Awsome! Super schöne Fotos!
    xo
    www.fashionablestreets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich wirklich nach einem wunderschönen Event an ;) Warum alle Events immer an einem Tag sein müssen frag ich mich auch immer :D
    Ich hoffe du hattest einen tollen Abend, aber wie sich das anhört war er das
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved