Sonntag, 5. Juni 2016

The Fun Fair: Smash Pants & Ethno Top

Kommentare:
 


Kirmes war früher in der Kleinstadt so ein richtiges Highlight, da hat sich jeder dort am Autoscooter getroffen und wir haben uns richtig darauf gefreut. Wenn ich allerdings über das Saarbrücker Maifest laufe, kommt es mir vor wie ein „Lost Place“, wie ein Relikt von früher, dass versucht sich zu halten. Es wirkt auf den Bildern nicht nur so leer, es war auch tatsächlich so wenig los – trotz Freitagabend. Dennoch mag ich diesen ganz besonderen Charme einer richtigen Kirmes, mit Popcorn, Zuckerwatte, Bimmelbahnen und Schießbuden. Nicht nur, weil es so eine schöne Shootinglocation ist!

Ich trage eine weit geschnittene Hose von Smash Wear! mit einem Ethno Print Top von Even & Odd. Ziel war es einen Sommerlook zu tragen, der trotz dem komplett schwarzen Look ein wenig in die Boho-Hippie-Richtung geht – nur irgendwie erwachsener und nicht so verspielt. Als Schmck trage ich zwei Choker Ketten kombiniert – Choker Ketten lassen sich auch super mit langen Ketten kombinieren, wie in diesem Look.

Nun kommen wir zur schwierigen Schuhfrage: Welche Schuhe passen zu so einer Hose? Als erstes fallen mir da zwar High Heels ein, doch das ist für einen entspannten Sommerlook nicht so passend. Ich habe mich für einen kleinen Stilbruch entschieden und trage schwarz-silberne Espadrilles von TOMS. Im Alltag mag ich am liebsten flache Schuhe, weil ich es dann doch immer eilig habe und so besser unterwegs bin.



EN: In my hometown, we used to love the annual fun fair. Everybody was meeting at the auto scooter and was looking forward to these days for weeks. Today it seems more like some kind of lost place, it doesn't only look that empty on the photos, there weren't many people there. Still, I like the vibe of the fun fair with all the pop corn, cotton candy and shooting galleries.

In this outfit, I'm wearing loose pants from Smash Wear! with an ethno print top from Even & Odd. I wanted to create a casual boho summer look, but not so playful and more grown-up. For accessoires, I combined two choker necklaces – I always love to combine different necklaces!


The difficult question of shoes: I thought of high-heels first, but then I wanted to wear something more comfy. So I chose my new black and silver pair of TOMS espadrilles.



Top: Even & Odd via Zalando, similar here
Trousers*: Smash Wear!
Espadrilles*: TOMS, similar here

Pictures by Christine



















  

Kommentare:

  1. Als ich mir als erstes die Bilder angeschaut habe, ist mir auch aufgefallen, dass es so leer ist. Ich habe dann angenommen, dass ihr einfach zu guter Stunde geshootet habt. Aber so wurdest du wenigstens nicht von allen Seiten begafft und musstest Passanten aus dem Weg gehen, hat auch was.
    Auf so einer Kirmes war ich noch nie, in Thüringen ist das eher so ein Sauffest, ohne Rummel undso.
    Tolle Bilder, du siehst klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder. Bei deiner Größe funktionieren die flachen Schuhe super!

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful photo and a stylish outfit! And so empty in the background, it's cool but where the people? :D

    ☆☆☆My blog "Demilla". Welcome!☆☆☆

    AntwortenLöschen
  4. Love your print top! I totally miss German fun fairs! I'm feeling homesick for my home away from home now!
    : signe :
    : the daily savant :
    $60 Suai Suai Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, vor allem weil keine anderen Personen im Hintergrund zu sehen sind. Und dein Outfit steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Top sieht richtig schön aus. Deine Location ist echt super stimmig mit deinem Outfit, wenn bei uns einmal Rummel ist, dann kann man überhaupt keine Fotos machen, weil so viel los ist. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schönes Outfit! Hast du total toll kombiniert!
      Darlene vonfestmzd

      Löschen
  7. die hose gefällt mir persönlich zwar überhaupt gar nicht, dafür mag ich aber umso mehr das oberteil :-) du bist super hübsch!


    Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, mach doch gerne mit!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved