Donnerstag, 30. Juni 2016

Summer Holidays - Essentials!

Kommentare:
 

Was lieben wir am Sommer? Sonnenbaden, Urlaub machen, die Zeit draußen in der Natur genießen und schöne Ausflüge machen. Was mögen wir gar nicht? Richtig, Sonnenbrand und fiese Mückenstiche. Um diese Themen geht es heute in meinen Summer Essentials!

Es geht um das Trendthema Urban Jungle, erste Hilfe bei Mückenstichen und die Beauty Box Travel Edition, die ich euch hier nun vorstelle. Damit ist man bestens für den nächsten Trip ausgestattet!


Urban Jungle

Wenn ihr auch keinen schönen Garten daheim habt, sondern wie ich in einer Mietwohnung lebt, dann seid ihr auf den Balkon oder auch die Fensterbank angewiesen. Auch da kann man sehr schöne Sachen anstellen - eins meiner liebsten aktuellen Trendthemen heißt Urban Jungle

Unter dem Thema Urban Jungle stelle ich mir viele Grünpflanzen her, Hölzer, Kakteen oder tropische Früchte. design3000.de stellt im Shop zu diesem Thema sehr schöne Ideen vor. Palmenprint-Kissen, Ananas-Platten (so ähnlich wie hier), Teppiche im Holz-Look und Indoor-Gewächshäuser. Mein Kaktus-Terrarium stammt ebenfalls aus dieser Trendreihe von design3000.de, ist allerdings leider schon ausverkauft. 




Mückenschütz - mit Korres und Fliegengitter

Ich mag diese Miestviecher nicht. Klar, die mag keiner, doch ich leide richtig unter fiesen Mückenstichen. Ein Mückenstich wächst bei mir zu einer kleinen Katastrophe heran - es schwillt an, juckt so sehr, dass ich nachts nicht schlafen kann und treibt mich nahezu in den Wahnsinn. Was hilft? Unterwegs nur Mückenspray (leider nicht so toll vom Geruch her). Daheim kann man auch mit Fliegengittern vorsorgen. 

Bei Hornbach gibt es extra solche Fliegengitter für die Fenster, ich bin momentan ernsthaft am Überlegen mich damit daheim auszustatten. In einer Dachwohnung kann man das Problem ganz elegant lösen, weil Velux da sehr schöne Lösungen mit Fliegengitter-Rollos anbieten. Diese lassen sich auch mit den anderen Rollos kombinieren. Dachwohnungen finde ich auch total gemütlich, als Kind hatte ich mal in einer gelebt und seitdem aber nicht mehr.

Korres hat einen beruhigenden Roll-On mit Melisse auf den Markt gebracht, der den Juckreiz ganz gut lindert bei meinen Stichen. Es ist ein Mix aus Mix aus Melisse, Salbei, Thymian, Malve und Rosskastanie, seit Mitte Juni in Apotheken erhältlich. Es ist auf jeden Fall eine genauso effektive, aber natürliche Methode - ohne Kortison wie in anderen Cremes. Was zusätzlich auch hilft: Kühlen mit kalten Kompressen.



Die Beauty Box - Travel Edition

Johnson & Johnson hat in der neuesten Beauty Box ein Best-Of der Produkten zum Thema Travel herausgebracht. Hier sind ganz viele nützliche Produkte für den nächsten Ausflug dabei!

Der bebe Young Care Deo-Roll-On riecht sehr angenehm und es ist ein ganz leichtes Deo, passt auch gut in die Handtasche. Was ich besonders gerne mag sind die bebe Young Care 5in1 Erfrischenden Reinigungstücher, ich liebe Abschminktücher und mit diesen kann man sein Make-Up gut entfernen. Die bebe More Verschönernde Augenpflege ist leicht getönt, lindert also schon direkt Augenschatten, auch wenn sie nicht den Concealer ersetzt - zumindest nicht bei meinen doch etwas heftigeren Augenschatten.




„Cool Mint“ und „Total Care“ waren außerdem darin enthalten, zwei Mundspülungen von Listerine in der Reisegröße. Ich verwende Listerine ganz gerne, wenn die Spülung nicht allzu "scharf" ist. Cool Mint finde ich sehr erfrischend!

Für uns Mädels waren noch drei sehr hilfreiche Reisegrößen enthalten mit Tampons und Slipeinlagen, hihi. Die kann man selbstverständlich immer gut gebrauchen! 

Zum Schluss stelle ich euch noch die letzten drei Produkte aus der Box vor. Blasenpflaster von Compeed habe ich schon ausgetestet und die sind einfach top, diese hier sind jetzt noch verbessert und besser gepolstert. 

Was ich noch ausgiebig ausprobieren werde: Das Piz Buin Instant Glow Sonnenschutzspray - mit Goldschimmer ohne Selbstbräuner. Es schützt nicht nur vor den Sonnenstrahlen, sondern verleiht der Haut auch einen Schimmer. Ich habe es schon einmal verwendet und finde es riecht ganz angenehm und man sieht auch direkt einen leichten Goldglanz auf der Haut. 

Die Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion ist eine Pflege für die trockene Haut, die trotzdem sehr schnell einzieht und einen sehr guten Pflege-Effekt hat. 



*sp

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee mit dem Kaktus! Sieht total schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich hatte schon seit vielen Jahren kein Problem mehr mit Mücke, klar habe ich vielleicht mal einen. Aber auf den ganzen Sommer hochgerechnet dann nicht mal 5 Stück!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! Ich leide so unter den Viechern :(

      Löschen
  3. Ich finde den Kaktus im Glaushaus auch total süß :) So was will ich in meinem Haus auf jeden FAll auch einmal ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Kaktus Terrarium gefällt mir richtig gut, schade, dass es schon ausverkauft ist.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle Produkte, besonders Mundspülung und Feuchttücher finde ich im Sommer besonders wichtig.

    AntwortenLöschen
  6. Die Blasenpflaster von compeed finde ich auch richtig toll, die halten bombenfest ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Kaktus finde ich auch richtig süß und die Blasenpflaster sind auch immer meine treuen Begleiter :-D

    AntwortenLöschen
  8. Oh that terrarium is soo cool! Great web shop, didn't knew it, thanks!
    xx Frederique
    http://fablefrique.com // FAB le Frique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved