OUTFIT: The Lace Culotte

by - Sonntag, Juni 26, 2016

Culotte sind so eine schöne Alternative zu Hosen und Röcken - nach meinem letzten Look mit Denim Culotte trage ich heute einen Look mit einer Culotte aus weißer Spitze und einem schwarzen Trägertop. 

Die Hose ist von Zara, sehr schön lässig und aus einem angenehmen Stoff - übrigens aktuell im Sale bei Zara. Ich finde es ist keine typische Culotte, das gefällt mir auch so gut daran. Mit dem Trägershirt von Zalando Essentials kombiniere ich es zu einem sehr reduzierten Look mit etwas Schmuck.




EN: Culotte are such a nice alternative for skirts and pants - in this outfit, I'm wearing white lace culotte with a black basic top. The culotte are from Zara and very comfy. I think it's not an average culotte, but really special. Btw, you can still save 15 % at Daniel Wellington with the code ANDREA - until 30th June. 




Top: Zalando Essentials
Lace Culotte: Zara
Heels: Even & Odd
Watch*: Daniel Wellington

Pictures by Christine















Vielleicht auch interessant:

8 Kommentare

  1. Wie so oft hat es bei mir etwas länger gedauert, aber ich finde diese Hosen gerade richtig toll. Deine Variante in weiß mit Spitze ist echt richtig klasse. :)

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsches Outfit! Die Hose ist überhaupt fantastisch. Ich verspüre ein Kribbeln in meinen Bestellfingerchen...

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Location und die Culotte ist ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll aus. Was für eine schöne Hose!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher noch keine Culottes aus Spitze gesehen, sieht aber super aus!

    Liebe Grüße
    Rona von DIYrona

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Look. Die Culotte ist wirklich einmal etwas anderes, aber ich finde sie trotzdem sehr gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist mal ein Traum. Ich liebe Spitze ja total und dann noch in weiß... MEGA! Ich hab leider recht kurze Beine und finde sowas sieht an mir total blöd aus :D
    Liebe Grüße <3
    Christina von www.vielleichtinteressant.de

    AntwortenLöschen
  8. Very stylish and elegant look! And the make up is beautiful ;)

    http://julianacheva.blogspot.bg/

    AntwortenLöschen