Freitag, 17. Juni 2016

Friday Five - June Edition

Kommentare:
 

Heute geht es in meinen Friday Frive erfrischend zu: Ich stelle eine Trinkflasche für Infused Water vor, einen Trinkbrunnen für die Miezen und Körperpeeling, das nach Zitronenlimo duftet. Außerdem Beautypflege inspiriert vom alten Ägypten und ein super pflegendes Body Serum.



Fruit-Infuser Trinkflasche von Natural Mojo

Infused Water ist super lecker, erfrischend und noch dazu gesund - leider kann man es schlecht unterwegs mitnehmen. Deswegen hat sich Natural Mojo diese Trinkflasche ausgedacht: In den kleinen Behälter kann man zerkleinertes Obst füllen, Wasser dazu und fertig ist der gesunde Drink zum Mitnehmen. Übrigens hält die Flasche auch wirklich dicht.

Ich habe Zitrone und Kiwis kleingeschnitten und zu meinem Sprudelwasser getrunken, doch ich mag auch gerne Wassermelone oder Erdbeeren. Es gibt so viele Möglichkeiten. Minze, oder andere Kräuter kann man super zu dem Obst dazumischen.






Treaclemoon: those lemonade days Körperpeeling

Statt Fruchtwasser lieber Limonade? Das bietet Treaclemoon als duftendes Körperpeeling an - those lemonade days riecht nach Zitrus und Limo. Frei von Silikonen und Parabenen.

Die Körperpeelings von Treaclemoon sind ganz leicht und man kann sie daher auch ruhig öfters benutzen. Die Peelingkörnchen rubbeln nicht so stark, also auch ganz gut für empfindliche Haut.



Schaebens: Tutanchamun und Kleopatra Maske

Die alten Ägypter wussten schon bestens Bescheid: Sie pflegten sich mit Lotusblüten, Milch und Mandelöl. Darauf basieren auch diese beiden Masken von der Marke Schaebens - kann man übrigens auch via Multimasking kombinieren!

Tutanchamun ist eine Anti-Falten Maske mit Lotusblüten, Reis- und Weizenkeimöl. Sie ist sehr reichhaltig und sorgt für einen glatte, faltenfreie Haut. Kleopatra - mit Stutenmilch, Mandelöl und Gelée Royale - ist besonders hautverwöhnend für seidig zarte Gesichtshaut. 





Perfect Body Körperserum von M.Asam

Ein Körperserum, das schnell einzieht und trotzdem reichhaltig pflegt: Das Perfect Body Serum sorgt für ganz viel Feuchtigkeit. Es enthält Wirkstoffe aus der weißen Lupine, L-Carnitin, Coffein und Hyaluronsäure. Damit festigt es auch die Haut und glättet sie. 

Coffein wirkt zudem belebend - wie wir alle wissen - und kann sogar Cellulite vorbeugen. Ist natürlich immer schwierig zu sehen, doch ich habe das Serum schon getestet und finde es sehr angenehm in der Wirkung. Es wirkt super pflegend für die Haut.



Cat It Flower Fountain - Trinkbrunnen für Katzen

Huch, was ist das denn? Da haben Luna und Hexe nicht schlecht gestaunt, als ich den Trinkbrunnen angeschlossen habe. Das ist ein Wasser-Trinkbrunnen mit Kohlefilter, den man per Stromkabel anschließt und schon fließt das Wasser. Es soll die Katzen animieren mehr zu trinken, was unglaublich wichtig für die Gesundheit der Miezen ist.

Hexe hat gleich ausführlich daran geschnüffelt, Luna war etwas verängstigt von dem lauten Geräusch. So sind sie eben, Hexe hat nicht auf alles Lust und Luna ist manchmal ein kleiner Angsthase. Wir haben jetzt den Trinkbrunnen erstmal wieder weggeräumt und probieren es bald mal wieder aus damit.

Wenn eure Katzen nicht so schreckhaft sind, könnt ihr euch hier über das Produkt informieren ;)






*PR-Samples


Kommentare:

  1. Mit diesen Friday Favoriten hätte ich ja gar nicht gerechnet. So eine Flasche beäuge ich ja schon seit laaaangem, bin aber letzen Endes leidr doch zu faul und geizig. :D Sie sieht aber schon super aus!

    Die Masken muss ich mal ausprobieren - habe ja normalerweise ziemlich Angst davor Dinge außer meinem Waschgel und Wasser an meine Haut zu lassen, aber ausprobieren kann ja nicht schaden. Ich vertraue dir da mal ;)

    xx Ana www.disasterdiary.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume ist ja süß :D total jeck!!

    AntwortenLöschen
  3. An interesting fountain for cats! Very unusual and original!
    Good post and great products!

    ☆My blog "Demilla". Welcome!☆

    AntwortenLöschen
  4. Die Blume für die Katzen ist ja saucool! :-D LG, Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved