Samstag, 18. Juni 2016

COR:TT - Zu Besuch im Schmuckatelier!

Kommentare:
 

Rebellisch und extravagant - das beschreibt die Schmuckstücke von Melanie ziemlich gut. Die Gründerin des Labels COR:TT lebt bei uns im Saarland, gar nicht weit weg von Saarbrücken. Sie hat schon bekannte Fans ihres Labels: Masha Sedgwick liebt die schönen Schmuckstücke und zeigt sie des öfteren in ihren Looks auf dem Blog.

Besuch im Schmuckatelier

Christine und ich besuchten Melanie in ihrem Atelier. Ein wahres kleines Paradies, wo man sich alle Schmuckstücke anschauen kann und ist sehr hübsch dekoriert im Gold-Marmor-Look. Hier arbeitet Melanie und empfängt nach Absprache auch Kunden. Aktuell ist sie komplett selbst verantwortlich für ihr Label - sie fertigt jedes Schmuckstück in Handarbeit an.

Zur Weihnachtszeit zeigte ich schon mal einen Look mit einer schönen Halskette vom Label - hier. Aktuell haben es mir besonders die schönen Halsketten mit den besonderen Steinchen angetan und die Pendelketten. Ein neues Highlight in der Kollektion ist außerdem die Body Chain




Gravuren und Personalisierungen

Melanie hat mir vor Ort einen Silberreif per Gravur personalisiert: Da steht jetzt andysparkles! Mein ganz persönliches Schmuckstück. Ich bin total begeistert, es ist echt süß geworden. 

Da jedes Schmuckstück per Hand angefertigt wird, kann Melanie auch nach Hinweis genau die Maße passend anfertigen. Vielleicht nimmt sie auch Sonderwünsche entgegen - einfach fragen! :)






COR:TT Jewellery Stylistin

Demnächst gibt es bei COR:TT (ausgesprochen cortete) eine neue Veränderung: Ihr könnt euch bei ihr bewerben als Jewellery Stylistin und selbst Jewellery Sessions veranstalten. 

Startschuss ist im August, ihr könnt euch aber gerne jetzt schon bewerben oder Fragen dazu stellen unter hello@cor-tt.com.


Fotos von Christine












Kommentare:

  1. Das war bestimmt super interessant. Tolle Impressionen!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. All the necklace looks so pretty and elegant!


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post. Gefällt mir total gut :)

    Alina
    ______________________

    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich aus wie in einem kleinen Paradies. Ich liebe Schmuck und finde es immer sehr interessant wie alles hergestellt wird :) Die Bilder inspirieren mich sehr !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Post mit wunderschönen Bildern! Wenn ich mal in die Ecke kommen werde, steht der Laden definitiv auf meiner "Besuchen"-Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann aber vorher anmelden, es ist ja kein normaler Laden mit Öffnungszeiten :)

      Löschen
  6. Wow, das sieht echt spannend aus und die Schmuckstücke sind wirklich bezaubernd!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de
    P.S.: Bei mir gibt es gerade tolle Gewinne auf dem Blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved