Donnerstag, 9. Juni 2016

Blütenzart und Wachgeküsst - die neuen Kneipp Schaum-Pflegelotionen!

Kommentare:
 

Es gibt News aus dem Traditionsunternehmen Kneipp: Die Schaum-Pflegelotionen Blütenzart und Wachgeküsst. Warum ich so ein großer "Schaum-Fan" bin, könnt ihr jetzt nachlesen!



"Schäume sind Träume"

Blütenzart und Wachgeküsst

Die Kneipp Schaum-Duschen kennt ihr vielleicht, ich hatte mich da auch schon durchprobiert und mag sie echt gerne. Jetzt gibt es auch den Schaum für danach: Die Pflege-Lotionen Blütenzart und Wachgeküsst. Wachgeküsst beinhaltet Orangenblüte & Jojobaöl, Blütenzart Weißen Hibiskus & Sheabutter.

Jojobaöl sorgt für geschmeidige und gepflegte Haut, Sheabutter ist besonders reichhaltig. Beide Produkte kommen ohne Konservierungsstoffe aus, die Pflegewirkstoffe sind pflanzlich und die Hautverträglichkeit wurde von einer Universitätshautklinik bestätigt. Sie wurden ohne Tierversuche entwickelt und sind frei von Paraffin-, Silikon- und Mineralölen. Nachhaltigkeit ist für Kneipp sehr wichtig. 

200ml kosten ungefähr 6,99 Euro n allen Drogeriemärkten, dem Einzelhandel und Apotheken.


Die Kneipp-Philosophie

"Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt.“
(Sebastian Kneipp)

Gegründet wurde Kneipp vom Pfarrer Sebastian Kneipp, der ein Lebenskonzept entwickelt hat, dass den Menschen und seine natürliche Umwelt als Einheit betrachtet. Er hat die Naturheilkunde damals im 19. Jahrhundert revolutioniert. Bestimmt kennt ihr alle die Kneippschen Güsse, die auch das Immunsystem stärken. Kneipp steht für einen Lebensstil, der mit der Natur im Einklang steht. Deswegen verwenden sie natürliche Pflanzenessenzen und auch viele andere reine Inhaltsstoffe in ihren Produkten. 



Mein Fazit 

Der Schaum lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, er zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gleich richtig gut gepflegt an. Man merkt das schon so richtig, wie sie die Feuchtigkeit aufsaugt. Danach fühlt sich die Haut auch überhaupt nicht klebrig an, sondern sie ist schön weich und duftend. Der Orangenblüten-Duft ist sehr schön fruchtig, dafür ist Blütenzart ganz dezent und leicht blumig. Sheabutter ist einer meiner liebsten Inhaltsstoffe, perfekt für meine Hautbedürfnisse und so angenehm.

Die Schaum-Lösung ist eine praktische Alternative zu Tiegeln oder Pumpspendern, man kann sich die Schaummenge gut portionieren und das Mousse lässt sich auch sehr gut auftragen. Außerdem macht es Spaß, sich damit zu pflegen.



Kommentare:

  1. Das hört sich aber super an!
    Du schaust so wunderschön aus Liebes :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schaum zum cremen? Das hört sich perfekt leicht für den Sommer an!!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-Style.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos. Ich bin begeistert. Ich hab natürlich nur ganz öde Produktefotos gemacht ^^ Toller Beitrag.
    Ich durfte ddie "blützenzarte Pflegelotion" auch testen. Vielleicht magst du dir meinen Beitrag ja mal anschauen:
    http://treurosa.blogspot.de/2016/06/kneipp-schaum-pflegelotion-blutenzart.html

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus!
    xo
    www.fashionablestreets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Namen sind schon zauberhaft =) Kneipp macht tolle Sachen! Konnte mich auch selbst schon überzeugen!

    Neri
    www.blogcreatelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schaums und freue mich, dass es mittlerweile nicht nur Duschschaums, sondern auch Body Lotions gibt. Die von Kneipp ziehen bei mir leider nicht so schnell ein ...

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Hier< verlose ich drei leckere Parfums.

    AntwortenLöschen
  7. Darüber habe ich schon letztens gelesen und bin ganz neugierig geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. love the review!!
    x, Ivana
    www.ivananatashas.com

    AntwortenLöschen
  9. will have a try this!
    http://www.artweddings.de/bridesmaid-dresses-de/

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich super an! Vor allem im Sommer brauche ich auch immer eine leichte Creme, da kommt dieser Schaum genau richtig! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  11. Super Empfehlung :) Die muss ich auch unbedingt mal testen
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved