BEAUTY

BEAUTY: Wie geht der Pastell Make-Up Look?

21. Juni 2016
Pastel Make-Up
 
Ups, jetzt erst die Frühlingsfarben ausgetestet! Wie schön, dass man mit den Pastellfarben immer richtig liegt und nicht nur im Frühjahr. Denn die p2 Blossom Stories war eine besonders schöne Limited Edition im Frühjahr und bis Ende April erhältlich in den Läden, doch den Look kann man auch mit anderen Flieder- und Mintfarben nachschminken.
Wichtig hierbei: Zarte Farben auf Lippen und Lidern, wer etwas mehr Kontrast mag kann trotzdem, so wie ich in diesem Look, einen Lidstrich ziehen. Das I-Tüpfelchen ist etwas Blush auf den Wangen für einen besonders frischen Look.

 

So geht es:
 
  • Ich trage Concealer (Wake Me Up! von Manhattan auf), etwas Samtig Matt Foundation von Maybelline und zum Schluss pudere ich nur ganz leicht nach. (Manhattan Compact Powder, alles in der hellste Nuance)
  • Die Augenbrauen werden mit braunem Puder betont. (Manhattan Browtastic)
  • Die Wangen betone ich mit rosigem Blush, eventuell auch etwas Bronzer (Sleek Contour Kit) für die Wangenknochen
  • Für die Lider kommt die “theBalm Autobalm California Palette” zum Einsatz, doch nur ganz dezent. Eventuell Lidstrich (Catrice, Kajal von MAC)
  • Den mattigen, rosigen Look für die Lippen bekommt man mit Lippenpuder – der ist erstaunlich gut aufzutragen und haltbar -bisher habe ich ihn nur von p2 gesehen
  • Zum Schluss die Wimpern schwarz tuschen! (l’Atelier Maquillage)
  • Die Nägel werden mit einem Fliederton lackiert
Mit diesen Produkten kann man den Look nachschminken:
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Neri Fee 21. Juni 2016 um 18:50

    Steht Dir wirklich super – sehr hübsch und natürlich!

    Neri

  • Antworten Kate P. 21. Juni 2016 um 18:58

    Amazing makeup, I think that it looks so good at your face.:)

    Somethingbykate

  • Antworten ►Nadush 21. Juni 2016 um 19:11

    You look wonderful !
    NEW POST : THE COLORFUL THOUGHTS

  • Antworten Jana 21. Juni 2016 um 20:30

    Die zarten Farben stehen dir richtig gut. Irgendwie hat es mir besonders die Farbe von dem Blush total angetan 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 21. Juni 2016 um 20:35

    Sieht schön aus, vor allem das AMU gefällt mir. Irgendwie schaffe ich es nie, meine Wangen so zu betonen, das man auch mal was auf Fotos sieht. Ich weiss zwar, dass man sich für Fotos kräftiger schminken soll, aber entweder es sieht bescheiden aus, oder man sieht nichts.

  • Antworten advance-your-style 22. Juni 2016 um 00:16

    Sehr schöner Look. ich mag solche zarten zurückhaltenden Farben sehr gerne im Alltag!
    Liebe Grüße aus NYC,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Signe Savant 22. Juni 2016 um 02:24

    You look beautiful!
    : signe :
    : the daily savant :
    Ichcha Scarf/$40 GIVEAWAY

  • Antworten carrieslifestyle.com 22. Juni 2016 um 05:34

    wow sieht wunderschön aus
    http:/carrieslifestyle.com

  • Antworten Sarah-M. 22. Juni 2016 um 13:04

    Das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Madame Keke 22. Juni 2016 um 14:20

    Ich finde dein Look ist wirklich sehr hübsch geworden!

  • Antworten Alex 22. Juni 2016 um 14:53

    Das steht dir wirklich gut! Ich muss zugeben, dass ich immer ein bisschen faul bin, was Make Up angeht und auf die Basics zurückgreife…

    Alles Liebe aus New York,
    Alex

  • Antworten Rimanere nella memoria 22. Juni 2016 um 18:09

    Ich liebe Pastell Farbe, so schön. 🙂

  • Antworten paapatya' blog 22. Juni 2016 um 19:53

    ich habe mir den gleiche Concealer zugelegt. Finde ihn aber nicht deckend genug 🙁
    Liebste Grüße | paapatya | http://www.paapatya.blospot.com

  • Antworten Saskia von P. 23. Juni 2016 um 06:30

    Das sieht total gut aus.

  • Antworten Ama Poku 23. Juni 2016 um 21:06

    Das Make Up sieht richtig, richtig toll aus! <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

  • Antworten Natalie Drews 29. Juni 2016 um 19:35

    Sehr schön! Sieht richtig toll aus!

    LG
    Natalie

    http://www.beautypearl85.blogspot.de

  • Antworten FiosWelt 30. Juni 2016 um 15:00

    Die The Balm Palette sieht toll aus. Und der Look gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße,
    Fio

  • Hinterlasse einen Kommentar