Dienstag, 21. Juni 2016

BEAUTY: Wie geht der Pastell Make-Up Look?

Kommentare:
 

Pastel Make-Up

Ups, jetzt erst die Frühlingsfarben ausgetestet! Wie schön, dass man mit den Pastellfarben immer richtig liegt und nicht nur im Frühjahr. Denn die p2 Blossom Stories war eine besonders schöne Limited Edition im Frühjahr und bis Ende April erhältlich in den Läden, doch den Look kann man auch mit anderen Flieder- und Mintfarben nachschminken.

Wichtig hierbei: Zarte Farben auf Lippen und Lidern, wer etwas mehr Kontrast mag kann trotzdem, so wie ich in diesem Look, einen Lidstrich ziehen. Das I-Tüpfelchen ist etwas Blush auf den Wangen für einen besonders frischen Look. 




So geht es:

  • Ich trage Concealer (Wake Me Up! von Manhattan auf), etwas Samtig Matt Foundation von Maybelline und zum Schluss pudere ich nur ganz leicht nach. (Manhattan Compact Powder, alles in der hellste Nuance)
  • Die Augenbrauen werden mit braunem Puder betont. (Manhattan Browtastic)
  • Die Wangen betone ich mit rosigem Blush, eventuell auch etwas Bronzer (Sleek Contour Kit) für die Wangenknochen
  • Für die Lider kommt die "theBalm Autobalm California Palette" zum Einsatz, doch nur ganz dezent. Eventuell Lidstrich (Catrice, Kajal von MAC)
  • Den mattigen, rosigen Look für die Lippen bekommt man mit Lippenpuder - der ist erstaunlich gut aufzutragen und haltbar -bisher habe ich ihn nur von p2 gesehen
  • Zum Schluss die Wimpern schwarz tuschen! (l'Atelier Maquillage)
  • Die Nägel werden mit einem Fliederton lackiert


Mit diesen Produkten kann man den Look nachschminken:
















Kommentare:

  1. Steht Dir wirklich super - sehr hübsch und natürlich!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Amazing makeup, I think that it looks so good at your face.:)

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  3. Die zarten Farben stehen dir richtig gut. Irgendwie hat es mir besonders die Farbe von dem Blush total angetan :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, vor allem das AMU gefällt mir. Irgendwie schaffe ich es nie, meine Wangen so zu betonen, das man auch mal was auf Fotos sieht. Ich weiss zwar, dass man sich für Fotos kräftiger schminken soll, aber entweder es sieht bescheiden aus, oder man sieht nichts.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look. ich mag solche zarten zurückhaltenden Farben sehr gerne im Alltag!
    Liebe Grüße aus NYC,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht wunderschön aus
    http:/carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Look ist wirklich sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Das steht dir wirklich gut! Ich muss zugeben, dass ich immer ein bisschen faul bin, was Make Up angeht und auf die Basics zurückgreife...

    Alles Liebe aus New York,
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mir den gleiche Concealer zugelegt. Finde ihn aber nicht deckend genug :(
    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blospot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Make Up sieht richtig, richtig toll aus! <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Sieht richtig toll aus!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die The Balm Palette sieht toll aus. Und der Look gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved