Sonntag, 12. Juni 2016

BEAUTY: Sommerpflege mit Clinique Moisture Surge

Kommentare:
 

Der Sommer ist da, die Temperaturen steigen an! Endlich wieder draußen in Cafés sitzen, ins Freibad gehen und die Sonne genießen. Haut und Haare haben nun andere Pflegebedürfnisse als im Winter - die Pflege soll leicht sein, doch trotzdem mit viel Feuchtigkeit versorgen! Ich habe dafür den Clinique Moisture Surge getestet. 


Die Anwendung: Clinique Moisture Surge

Intensive Feuchtigkeit mit Aloe-Wasser: Moisture Surge Extended Thirst Relief von Clinique bietet viele Möglichkeiten der Anwendung. Man kann sie unter Tages- und Nachtpflege für den Extra-Frischekick anwenden, oder zwischendurch - sogar über dem Make-Up! Als Feuchtigkeitsmaske trägt man sie großzügig auf und lässt sie 5 Minuten einwirken. 





Extra-Frische: Unterwegs mit dem Clinique Moisture Surge

Der Tiegel passt super in die Handtasche und ich verwende die Creme gerne wenn ich unterwegs bin. Meine Haut reagiert ziemlich gestresst auf die Sonne, deswegen vermeide ich auch lange Sonnenbäder. Die Konsistenz ist wie ein rosafarbenes Gel, sie zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen.

Wenn ich dann merke, dass meine Haut etwas Feuchtigkeit vertragen kann, tupfe ich etwas von der Creme auf. Das ist auch im Flieger sehr angenehm oder wenn man viel der Klimaanlage ausgesetzt wird - das trocknet die Haut immer ziemlich aus und da kommt die Creme genau richtig. 




Die Moisture Surge Reihe

Sonst habe ich selbst leider noch nichts getestet aus der Pflegereihe, doch es gibt noch weitere spannende Produkte: Die Overnight Mask, All About Eyes, Intense Skin Fortifying Hydrator und ein Face Spray. Ich liebe ja Gesichtssprays im Sommer, die wirken so erfrischend!


Spezial Tipp: Kühlschrank! 

Cremes kann man auch mal für ein paar Minuten im Kühlschrank aufbewahren und sie dann auftragen, das ist vielleicht erstmal ein kleiner Schock, wirkt aber nochmal sehr erfrischend! 


Der Foundation-Mix

Im Sommer ist es auch ganz angenehm, die Foundation mit etwas Gesichtspflege zu vermischen. Die Foundation fühlt sich so viel leichter auf der Haut an und lässt sich gut verteilen. 



*Lieben Dank an Clinique! 







Kommentare:

  1. Ah, ich liebe die Moisture Surge!
    Super tolle Konsistenz und schön kühlend :)

    Lustig, dass du noch keiner der Serien gesehen hast :O
    Welche Serien hast du denn geguckt bzw welche sind deine Lieblingsserien?

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teen Wolf fand ich klasse, oder Penny Dreadful - alles mögliche bei Netflix!

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die guten Tipps, liebe Andy. :) Das Problem mit der empfindlichen Haut bei Sonne oder auch der Trockenheit im Flugzeug kenne ich zu gut, hatte aber bisher noch nicht das Richtige dagegen gefunden. Muss da vielleicht doch Clinique mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.com/

    AntwortenLöschen
  3. You look so lovely!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I have never tried any of Clinique's products before. Do you think this moisturizer would work on oily skin?
    LaToya
    www.toyastales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr stimmig umgesetzt :) Mag das Zusammenspiel von Creme, Location und der Natürlichkeit :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder. Von Clinique möchte ich auch nochmal testen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag :) Die Creme hört sich sehr gut an. Habe selber sehr trockene Haut stellen weise. Vielleicht ist diese Creme die richtige für mich. Ich werde sie mir mal genauer ansehen. :D

    Liebe Grüße
    Leony

    www.leonysbeautybakery.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post und tolle Fotos! Ich habe schon einige Produkte der Moisture Surge Linie ausprobiert und war bis jetzt immer sehr zufrieden damit :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Foto mag ich total! :)


    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  10. you look very fairy wearing pink!
    http://www.artweddings.de/bridesmaid-dresses-de/

    AntwortenLöschen
  11. Süße Bilder, erinnern mich irgendwie an "Candy" ^_^

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Moisture Surge auch, mein absoluter Sommerfavorit! Für dich wäre die all bout eyes dazu sicher perfect. Und für gehobene Semester wie mich ist die all bout eyes rich super. Die Moisture Surge ist auch toll gegen Trockenheitsfältchen am Dekolleté, die sich ab einem gewissen Alter gerade nach heißen Sommernächten leider gerne zeigen. Das Spray ist toll für zwischendurch und im Flieger! Es gibt in Sets manchmal kleine Größen davon, die super für Handtsche und Flug sind. Sehr schöne Bilder :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved