Mittwoch, 15. Juni 2016

BEAUTY: OPI New Orleans Kollektion - mit Give-Away!

Kommentare:
 


Die neue Frühjahrskollektion von OPI ist ganz dem exotischen Südstaatenflair von New Orleans gewidmet. Leider kennt man hier in Deutschland New Orleans nicht so gut - ich war zum Beispiel überhaupt noch nie in den USA - doch die Stadt ist berühmt für ihre farbenfrohe Häuser, den Jazz und die pure Lebenslust der Bewohner. 


New Orleans meets OPI

Die OPI Kollektion besteht aus 12 verschiedenen Farben, die sozusagen einen Spaziergang durch die Stadt widerspiegeln. Die einzelnen Namen der Nagellacke stehen für Besonderheiten der Stadt - "Take a Right on Bourbon" für den Whiskey abends auf der Bourbon Street, "Crawfishin for a Compliment" steht für die weltbekannte Küche. 

Ich mag besonders die knalligen Pinktöne, den eleganten Beige-Nudeton und das tiefe Königsblau. Die Farben lassen sich sehr gut auftragen mit dem breiten Pinsel. 



Gewinnspiel 

Ich finde die Idee, so eine kleine Hommage an eine ganz besondere Stadt zu zaubern, total schön und auch die Farben sind sehr ansprechend und vielfältig. An meine Leser aus Deutschland verlose ich die New Orleans Mini Collection! Tragt euch dafür in den Rafflecopter ein.



a Rafflecopter giveaway



*PR-Sample


Got Myself into a Jam-balaya  /  Crawfishin' for a Compliment  /  Take a Right on Bourbon


I Manicure for Beads  / Spare me a French Quarter?  /  She's a Bad Muffuletta!


Rich Girls & Po-Bosy  /  Show Us Your Tips  /  I'm Sooo Swamped!



Super Ergänzung zu den Nagellack: Die peelende Pflege für die Nagelhaut (entfernt Hautschüppchen) und ein Matte Top Coat für ein mattes Finish. 



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbnuancen <3

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post my dear! Amazing blog! I will be very glad if you will come to me! Please write comments to posts that you like! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/06/babyonlinedress.html Follow you dear!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Als Jazz-Fan ist mir New Orleans natürlich ein Begriff... ;)
    Da mache ich doch gleich beim Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße
    Rona von DIYrona

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben <3. Und ich liebe das Brettchen, ist das von H&M? Ich brauche unbedingt neue Nagellacke, da meine irgendwie alle zu alt sind, oder mir nicht mehr gefallen. Und die, die ich besonders mag, hab ich leer bekommen. Ist das zu glauben? Ich habe tatsächlich mal eins leer bekommen :-D.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Farben <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved