Samstag, 4. Juni 2016

A Lipgloss Love Story + Gel Lacke von Manhattan Cosmetics

Kommentare:
 

Lipgloss Love

Mein ganzes Taschengeld hatte ich früher gespart für diesen einen Lipgloss von Maybelline. Pink, mit ganz zarten Glitzerpartikeln und einem total leckeren Geschmack. Damals hatte mich eine Freundin angefixt damit und der kostete glaube ich so 8 Euro, was für mich ein kleines Vermögen war. Ich habe ihn geliebt und hatte ihn immer in meiner Handtasche dabei. Die anderen Mädels besorgten sich ständig die neueste Mascara von Maybelline (damals war das so ein gelbes Fläschchen, wenn ich mich richtig erinnere), ich hatte meinen Lipgloss.

Heute ist der Lipgloss bei mir fast schon in Vergessenheit geraten, entweder greife ich zu Lippenstiften oder stark pigmentierten Lip Colours, die eigentlich nicht mehr viel mit Gloss zu tun haben.

Aktuell habe ich dank einer Produktneuheit von Manhattan den Gloss wieder ganz neu für mich entdeckt – und er hat sich wieder einen Stammplatz in meiner Handtasche verdient. Diesmal ist es mein ganz persönlicher und individueller Farbton – das ist das Besondere an dem neuen Produkt!





Good To Glow Lip Colour Intensifier

Ein Lipgloss, der sich der eigenen Hautfarbe anpasst? Ja, das gibt es tatsächlich. Manhattan hat den Good To Glow Lip Colour Intensifier auf den Markt gebracht. Dieser enthält Pigmente, die auf den ph-Wert reagieren. Dadurch entsteht bei mir ein zartes Rosa, was ich sehr gerne mag. Außerdem ist der Lipgloss nicht so klebrig, sondern er hat ein sehr angenehmes Tragegefühl.

  




Super Gel Nail Polish

Es gibt ja so viele neue Nagellacke auf dem Markt, die einen Gel Look ganz ohne Härten und UV-Lampe versprechen. Die neue Linie von Manhattan heißt Super Gel Nail Polishes und es gibt viele Rosa-, Pink- und Nudetöne. Der Pinsel fällt recht breit aus, was das Auftragen erleichtert.

Es geht so: Man trägt 2 Schichten Gel Lack auf und im Anschluss eine Schicht Super Gel Top Coat. Die Farben glänzen sehr schön und ich mag auch die Auswahl der Farben sehr. Einer meiner Favoriten ist „Time for Taupe“.


Habt ihr schon die neuen Gel Lacke getestet? Wie findet ihr die Lipgloss Innovation?




Kommentare:

  1. Beautiful post my dear! Amazing blog! I will be very glad if you will come to me! Please write comments to posts that you like! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/06/elegant.html http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/06/barn-wedding.html

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht der Gloss - Typ, ich mag aber auch keine Lippenstifte, am allerliebsten sind mir Liquid Lipsticks (von Nyx, Manhattan, Colourpop). Die Nagellacke sehen aber toll aus, die muss ich mir mal genauer ansehen.

    Liebste Grüße,

    Moni von http://monisrosawolke.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss hört sich ja interessant an. Die Lacke habe ich noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make Up liebe Andy :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Einen der Gel Lacke habe ich schon seit ner Weile Zuhause. 14 Tage habe ich zwar nicht geschafft, aber immerhin eine Woche. Da ich den dunkelroten genommen habe, überlege ich zur Zeit noch, ob ich mir noch eine hellere Farbe zulege :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper hübsch. Deine Portraits werden immer schöner und der Lipgloss steht dir fantastisch :*

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Make Up, der Pinkton steht dir richtig gut.Ich greife auch lieber zu Lippenstiften, als zu Glossen (Glossen?). Das liegt aber sicherlich daran, dass die Glosse früher immer eine schlechte Haltbarkeit hatten und wie sonst was geklebt haben. Trotzdem hatte ich, wie du, früher Immer welche mit dabei.
    Vielleicht ist das heute ja anders und ich sollte mal wieder einen Versuch wagen? Der auf dem ersten Bild gefällt mir jedenfalls riiiichtig gut, auch wenn ich sonst nicht so der Pink-Fan bin. Das ist ein so natürlicher Sommerton, nicht übertrieben sondern gerade richtig.

    AntwortenLöschen
  8. ohooooo über den lipgloss muss ich mich wohl auch mal hermachen :-) hört sich total interessant an!


    Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, mach doch gerne mit!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved