Sonntag, 1. Mai 2016

Was ich dir mal sagen wollte...

Kommentare:
 
Wann habt ihr eurer Mama zum letzten Mal gesagt, dass ihr sie lieb habt? Ich würde fast wetten, dass freut sie mehr als Blumen und Schoki oder sonstige Geschenke. Wobei man gegen die natürlich auch nichts einzuwenden hat.

Danke sagen – danke, dass du für mich da bist. Oft kommen diese Worte im Alltag zu kurz, man ist ständig im Treiben, im Stress und an diese Dinge denkt man gar nicht. Doch es ist wichtig, sich ab und zu zeigen, wie gern man sich hat. Es einfach mal auszusprechen. Mama, weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?


Ein ganz rührendes Video hat HiPP dazu gedreht – mit den ganz eigenen Botschaften von Söhnen und Töchtern in jedem Alter an ihre Mütter.




Der Muttertag ist ein schönes Anlass, sich das mal wieder bewusst zu machen und Danke zu sagen. Teilt das Video, wenn ihr eurer Mama auch Danke sagen möchtet!  




#Muttertag2016 #MamaIchHabDichLieb #DankeMama #HiPP #sponsored

Kommentare:

  1. Ich finde der Mama kann man immer mal Danke sagen, nicht nur zu Muttertag und ihr immer mal eine kleine Aufmerksamkeit machen ;)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved