Mittwoch, 25. Mai 2016

The Green Smoothie Bowl

Kommentare:
 

Green Smoothies liebe ich total, egal ob in der fertigen Variante aus dem Kühlregal oder selbst gemixt mit leckeren frischen Zutaten. 

Auch die Smoothie Bowl - sozusagen ein relativ dickflüssiger Smoothie mit verschiedenen Toppings - ist nichts Neues für mich, doch in der Kombi habe ich es nun zum ersten Mal ausprobiert! Dieses Rezept hier ist super einfach und die "Toppings" kann man auch immer mal variieren.


Der Smoothie:

Für den Smoothie mixe ich eine Handvoll Babyspinat, eine Banane, etwas Mango und eine halbe Kiwi. Ich verwende dazu einen ganz normalen Mixer. Dann gebe ich den Smoothie in eine hübsche Schüssel - die Bowl


Toppings:

Hier kann man ganz frei entscheiden, worauf man gerade Lust hat. In meiner Variante wählte ich Kakao Nibs (das ist sozusagen rohe Schokolade, die sehr herb ist), Maulbeeren (die schmecken echt gut!), Chiasamen (wirken sehr sättigend, alles via nu3.de*), frische Erdbeeren und Kokos Chips von Alnatura


Es geht wirklich super schnell und einfach! Dennoch habe ich einen Quick Tipp für euch, wenn der Hunger morgens richtig groß ist und es super schnell gehen soll: Dann mixe ich Joghurt (Sojajoghurt, Griechischer Joghurt,... ) mit einem Superfoods Pulver und gebe meine Toppings darauf. Das geht supersuperschnell und ist ebenfalls total lecker!






Kommentare:

  1. Mhh klingt super lecker!!!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich mega lecker aus :) Das hätte ich jetzt sehr gerne!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr lecker aus!

    Neri

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut gut aus!
    Allerdings muss ich mich manchmal noch an die grünen Smoothies gewöhnen ;)

    Liebste Grüße,
    Alyssa

    http://anotherlovely.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super lecker aus :) Ich nehme mir jeden morgen Zeit für so eine lecker Smoothie-Bowl und stehe dafür sogar freiwillig früher auf. Mit so einem leckeren Frühstück fängt der Tag schon super an :) Deine Bilder sind übrigens toll geworden !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved