FASHION

OUTFIT: Spring Blossoms – Camisole Top & A-Line-Skirt

5. Mai 2016
 
Noch einmal richtig den Frühling genießen, unter rosa Blüten stehen und in der frischen Luft durchatmen, bevor es wieder Sommer ist. Bald werden kühle Abende zu tropischen Nächten, all die Bäume wieder grün statt rosa-weiß und wir werden uns am liebsten täglich ein Eis zur Abkühlung kaufen.
Endlich haben Christine und ich noch ein Blütenbaum-Shooting in diesem Frühjahr geschafft und das vor einer derart schönen Kulisse. Ich bin selbst schwer begeistert von den Bildern und hoffe sie gefallen euch auch!
Ich trage ein sommerliches Outfit, dass ich mir auch schön auf einem Festival vorstellen kann: Ein schlichtes weißes Camisole, der A-Linien Rock im 70er Stil, weiße Plateau-Sandalen und einen leichtes Tuch mit einem orientalischen Muster dazu. Das Tuch von Cecil spielt sozusagen die Hauptrolle bei diesem Outfit, darauf habe ich den Look ausgerichtet! Ich finde die Muster und die Quasten so hübsch daran und wollte einen passenden Look dazu tragen.
EN: Before it’s summer, I wanted to enjoy spring once again – pink blossoms and fresh air. Soon we will be craving icecream daily and all the trees are green instead of pink-white. Finally, Christine and myself found the perfect location for a spring blossoms shooting.
I’m wearing a summer look, which I can imagine for a festival. A white camisole, A Line Skirt, white plateau sandals and some kind of scarf with an oriental pattern.

 

Tuch: Cecil
Camisole: Zalando Essentials
Plateau Sandals*: Melvin & Hamilton
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten zaphiraw 5. Mai 2016 um 16:25

    super schöne fotos <3 richtig klasse!

  • Antworten Melle Makeup 5. Mai 2016 um 16:34

    Die Fotos sind traumhaft!! Wunderschön! x Melle

  • Antworten Just Myself 5. Mai 2016 um 17:45

    Die Bilder und dein Look sind wundervoll und die Location ist einfach ein Traum <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Adeline und Gustav 5. Mai 2016 um 18:27

    Die Fotos sind so schön geworden! Tolles Outfit. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Antworten Jasmin Wunderlich 5. Mai 2016 um 18:28

    Hallo Andy
    Wirklich wunderwunderwunderschöne Fotos. Du siehst sehr hübsch aus.
    Ein Frühlingstraum.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 5. Mai 2016 um 18:42

    Tolle Bilder 🙂

  • Antworten Open Kloset 5. Mai 2016 um 20:55

    Sooo Gorgeous Photos:)
    Love Everything:)
    Wish You Amazing Day:)
    I have New Post I hope you like:)
    http://openklosetfashion.blogspot.pt/2016/05/espaco-espelho-d-agua.html#comments
    Instagram:@openklosetfashion

  • Antworten Viktoria 5. Mai 2016 um 21:45

    Wow die Fotos sind traumhaft schön!

  • Antworten Saskia von P. 6. Mai 2016 um 05:28

    Tolles Outfit. Die Bilder sehen richtig märchenhaft aus!

  • Antworten Susanne G. 6. Mai 2016 um 06:11

    wirklich wunderschöne Fotos. So ein Shooting hätte ich auch gerne gemacht, hat aber leider nicht geklappt. Ich hoffe jedenfalls, dass der Sommer so wird, wie der letztes Jahr. Mit wirklich tropischen Nächten. Denn so liebe ich das 🙂

  • Antworten Kate P. 6. Mai 2016 um 08:28

    I feel from your photos May. Amazing photos, you´re so beautiful.:)! PERFECT

    Somethingbykate

  • Antworten Miss Annie 6. Mai 2016 um 09:47

    Wow, wunderschöne Bilder in einem super tollen Licht!! Besonders das erste Bild gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Bella Kessebolle 6. Mai 2016 um 10:05

    Tolles Outfit, welches dir mal wieder fantastisch steht. Diesen Hippie-Look kannst du einfach perfekt tragen ohne dass es verkleidet aussieht.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten [ekiém] 6. Mai 2016 um 10:47

    Die Bilder sind sooo schön geworden! :3

  • Antworten cora 6. Mai 2016 um 11:31

    Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden!

  • Antworten Lootie Loo 6. Mai 2016 um 17:20

    Oh wow, das sind tolle Bilder geworden 🙂
    Das Tuch gefällt mir total gut zum Outfit

    LootieLoos Plastic world

  • Antworten Signe Savant 7. Mai 2016 um 19:07

    These photos seriously belong in a magazine! So chic! What a fabulous festival outfit in a beautiful location!
    : signe :
    : the daily savant :
    $35 Song Yee Designs Giveaway

  • Antworten Dadie Bradshaw 26. Mai 2016 um 08:19

    Beautiful outfit and shoot!

    DadieB. ~
    dadiebradshaw.com

  • Antworten TheBlonde Journey 26. Mai 2016 um 08:41

    Wunderschön! *-* Ich liebe die Farbzusammenstellung von deinem Outfit! 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, Liebst, Leni http://www.theblondejourney.com/

  • Antworten Giulia Malano 29. Mai 2016 um 12:54

    Beautiful outfit and photos! I like your blog very much, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

  • Antworten Lauren Howard 29. Mai 2016 um 23:52

    LOVE your outfit and your pictures are beautiful!!

    http://elleisforlovely.com

  • Hinterlasse einen Kommentar