Sonntag, 15. Mai 2016

OUTFIT: The Leather Skirt

Kommentare:
 

Brr, ist das wieder kalt geworden! Was hilft dagegen? Lagenlook - schließlich muss jetzt echt keine Winterjacke mehr sein. Ich trage einen leichten Sweater von H&M Divided mit einem extra langen Cardigan, Lederrock und flache Booties. 

Übrigens habe ich mich für diesen Look beim Kleiderschrank meiner Schwester bedient - ihr Markenzeichen: Extra lang und ganz viel Schwarz. Aufgelockert habe ich den Look mit dem braunen Sweater, damit es nicht zu "dark" wirkt. 

Ich kann es nur empfehlen, mal mit Freundinnen oder der Schwester zu "swappen", so bekommt man wieder neue Ideen für Outfits! Den extralangen Cardigan finde ich total klasse, das war ein Schnäppchen aus dem Sale von C&A. 

Besonders süß finde ich bei meinem Look auch die Pendelkette, das war ein Geschenk von Promod. Sie ist aus Naturstein! Was die Location angeht - das ist ein verlassenes Schwimmbad und es wird leider bald abgerissen. Es ist sehr schade, dass immer mehr Schwimmbäder schließen müssen - auch dieses hier war mal sehr beliebt und wurde viel besucht. 


 EN: Brrr, it's so cold in Germany right now! What can we do against that? Layering - or do you want to unpack your winter clothing? Didn't think so! For this look I raided my sisters closet (skirt and cardigan). Her favourites: Extra long and very dark.



Sweater: H&M Divided
Leather Skirt, Cardigan: from my Sister's Closet
Booties*: Melvin & Hamilton
Necklace*: Promod

Pictures by Christine














Kommentare:

  1. Den Lederrock hast du wirklich toll kombiniert. Und die Location ist ja mal großartig :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. lovely shoes
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Und die Location ist natürlich mega!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein coole Location! Ich liebe solche alten Gebäude:) Aber darum solls in meinem Kommentar nicht gehen:D Super Outfit, vor allem der Lederrock! In Kombi mit der Jacke, sieht es total rockig aus. Gefällt mir sehr gut!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler Look. Ich bediehne mich auch öfter am Kleiderschrank meienr Mutter :-) Was für eine coole Location!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns in Österreich ist es auch extrem kalt, keine Sicht vom Frühling! Das Outfit finde ich klasse und die Kulisse ist ja mega cool!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderbar geworden! Das dunkle Outfit hebt sich richtig gut vom hellen Schwimmbad ab. Den grauen Sweater hast du auch sehr gut dazugewählt, das lockert das Schwarz wirklich auf :)
    Ich wollte schon fragen, wieso das Schwimmbad denn leer steht, dann hab ich die Zeilen in deinem Beitrag gelesen - richtig schade :(

    Ganz liebe Grüße
    Alina
    www.blackbeachchair.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved