Donnerstag, 19. Mai 2016

OUTFIT: Alles in Schwarz - mit Kameratasche!

Kommentare:
 

Wohin mit der Kamera? Gerade wenn man unterwegs ist oder bei Bloggerevents, kann es ganz schön lästig werden mit der schweren Spiegelreflexkamera. Deswegen muss man entweder auf (kleine) hübsche Taschen verzichten oder auf die Kamera verzichten (oder sie die ganze Zeit in der Hand tragen). 


Die perfekte Kameratasche

Ich habe im Internet gezielt nach Fototaschen gesucht und festgestellt, dass es gar nicht mal so viele Angebote gibt in dieser Richtung. Sehr gerne mag ich die Tasche, die ich hier in meinem Outfit trage - sie ist von JoTotes via Photoqueen*. In die Tasche passt mein Kamerabody plus Objektive. Dank der Seitentaschen kann ich auch noch mein iPhone und ein paar kleine Utensilien einpacken. Ungefähr so viel Platz wie in einer Clutch für meinen normalen Kram, doch dafür ist die Kamera auch perfekt verstaut! Sie hat auch noch einen Schultergurt. 


Outfit: All Black mit goldenen Details

Ich trage heute mal komplett schwarz - Weste und Top sind von C&A, der Rock von Bershka. Aus meiner Reihe schwarzer Hüte ist dieser hier von mister*lady einer meiner liebsten. Dazu kombiniere ich goldenen Schmuck: Die orientalische Kette von Neat To und eine wunderschöne Retro Uhr vom Label Henry London! Mein Modell heißt Richmond. 

Ich mache mich jetzt gleich auf zum Flughafen und verbringe ein paar Tage in Berlin - mit dabei natürlich auch meine Kamera! 


EN: When I'm travelling, I don't really know what to do with my camera. Because of that I was looking for really cute camera bags, where I still have a bit of space for my personal stuff. I found this one here from JoTotes and I really love it! About my outfit: I'm wearing only black today, combined with some gold accessoires. The watch with the cool vintage vibe is from the label Henry London, which is one of my favourite watch labels! 





Hat*: mister*lady
Necklace*: Neat To
Camera Bag*: JoTotes via Photoqueen
Watch*: Henry London
Vest, Top: C&A
Skirt: Bershka
Sandals: Tamaris

Pictures by Christine









Kommentare:

  1. ich finde das Outfit toll und die Kameratasche ist super! Die sieht einfach sehr schick aus und passt richtig gut zum Rest :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look. Schwarz steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sicher praktisch! Viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Great look!) Have a nice day! www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir hervorragend und die Tasche passt super dazu!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  6. all black everything steht dir sehr gut ;)
    und die kameratasche wirkt gar nicht wie eine kameratasche!!!
    liebe grüße,
    maze
    Shittyfucky Shop

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche noch genau so eine Kameratasche...oder zumindest sowas in die Richtung. Denn das Problem kenne ich - ehrlich gesagt schmeiße ich meine Kamera derzeit immer einfach so in meine Handtasche, aber das ist auch einfach so unpraktisch :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved