Montag, 23. Mai 2016

Filmpremiere mit Avon: Mängelexemplar

Kommentare:
 

"Karo, sei doch nicht so emotional" "Mir ist das zu viel mit dir" 

Manchmal kommt alles auf einmal. Erst verliert Karo ihren Job, dann den Freund und schließlich hat sie einen Nervenzusammenbruch im Baumarkt. Kommt euch bekannt vor? Dann hab ihr vielleicht auch schon Sarah Kuttners Bestseller Mängelexemplar gelesen. 

Fans des Buchs dürfen sich freuen, denn der Film hat die Story sehr schön und bewegend umgesetzt. Man leidet, fühlt und lacht mit Karo mit. 

Hinter dem Film steckt eine ziemlich rührende Geschichte. Hinter dem Film steckt ein echtes Herzensprojekt von Regisseurin Laura Lackmann, die ganze sechs Jahre dafür investiert hat. Erst hat sie das Buch verfilmen wollen, dann hatte sie doch keine Rechte daran, dann blieb sie monatelang dran und hat es schließlich geschafft. Die Filmbesetzung? Astrein. Neben deutschen Größen wie Katja Riemann und Detlev Buck sind die Hauptrollen mit talentierten Jungstars besetzt - besonders die Hauptdarstellerin Claudia Einsinger

Eingeladen zur Filmpremiere in der Kulturfabrik Berlin hat uns Avon! Wir sind mit der Limousine vorgefahren und durften über den Roten Teppich

Ich fand es total spannend, selbst eine richtige Filmpremiere mitzuerleben. Alle Schauspieler saßen mit uns in der Vorstellung, auch Sarah Kuttner selbst. Zum Schluss hat die Regisseurin sich bei allen bedankt und alle Schauspieler nach vorne gerufen. Ein sehr schönes Erlebnis! Lieben Dank an Avon für den tollen Abend.












Kommentare:

  1. Ich habe das Buch geliebt und in 3 Tagen durchgelesen =) Schöne Sache!

    Neri
    http://www.blogcreatelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :-) Klingt ja nach einem lustigen Abend!
    Klasse!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Event aus! :) Die Bomberjacke gefällt mir sehr!!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem tollen Event an.

    AntwortenLöschen
  5. du hast wirklich toll ausgesehen. Das rote Kleid steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch muss ich mir auch unbedingt mal zulegen - klingt spannend. :)
    Und bei solch einer Premiere wäre ich auch gerne mal dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh woow, das war ja super cool!
    Chic sahst du aus!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst richtig toll aus! Und das Buch muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Buch geliebt, genauso wie die anderen Bücher von Sarah Kuttner auch. Daher freue ich mich umso mehr, dass der Film jetzt endlich im Kino ist und auch noch Christoph Letkowski mitspielt :)
    Ein schönes Outfit ganz nebenbei, vor allem die Jacke gefällt mir.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  10. Das rote Kleid steht dir absolut mega toll, sieht super aus <3. Ich habe das Buch immer noch nicht gelesen, irgendwas ist ja immer. Aber das muss ich echt mal nachholen ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved