Samstag, 14. Mai 2016

Der Schneewittchen-Typ - Welcher Lippenstift passt zu mir?

Kommentare:
 

Wenn ihr auch ein Schneewittchen-Typ seid so wie ich, dann habt ihr es zum Glück ziemlich leicht die richtige Lippenstiftfarbe zu finden. Blondinen sollten zum Beispiel mehr auf ihren Haartyp achten (platin oder honigblond) und danach gehend eine warme oder blaustichige Nuance wählen.


Kräftige Farben: Rot- oder Beerenton

Ich liebe starke Farben wie Rot oder tiefe beerige Töne. Hier trage ich einmal den Korres Lipstick Twist Seductive - ein sehr schöner Rot-Lila-Farbton und auf den letzten Fotos den Farbton Allure. Im Kontrast zur hellen Haut wirkt die Farbe besonders schön. Allure ist ein orangestichiges Rot, das auch insbesondere Rothaarigen super gut steht. 

Der Nude-Look

Wenn ich keine Lust auf dunkle Farben haben, greife ich am liebsten zu Nude Looks - so wie hier oder hier. Das passt auch gut für den Alltag - oder zum Ausgehen, kombiniert mit Smokey Eyes.

Korres Twist Lipsticks

Für diesen Beitrag habe ich die neuen Korres Twist Lipsticks verwendet - kein gewöhnlicher Lippenstift, sondern in einer besonderen Form. Sie lassen sich herausdrehen und ganz easy auftragen - zudem wirken sie noch pflegend wie ein Lipbalm. Außerdem enthalten sie viel Feuchtigkeit und trocknen nicht die Lippen aus. Es gibt noch drei weitere Nuancen in helleren Rosétönen. 








Kommentare:

  1. Ooh, dieses beerige Rot ist ja wunderschön! 😍 (Sowieso stehen dir beide Farben wahnsinnig gut!!) Ich wollte schon sein Langem das Make-up von Korres probieren. Der nächste Kauf wird wohl ein Twist-Lippenstift sein ☺️.
    Lieben Gruß,
    Adele

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Farben stehen dir beide sehr gut, persönlich gefällt mir aber der rote mehr! Sehr schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar kein Schneewittchen-Typ, aber neugierig war ich trotzdem. Ich finde das helle Rot für den Frühling und Sommer ganz toll an dir!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Dir stehen beide wunderbar gut, die Farben geben echt was her und leuchten so toll <3 Während der beerige Ton dir Eleganz gibt, verleiht dir das hellere Rot Frische. Ich kannte die Marke bis heute noch gar nicht, du hast mich aber echt neugierig gemacht, welche auszuprobieren.

    Ganz liebe Grüße
    Alina
    www.blackbeachchair.com

    AntwortenLöschen
  5. Beide Töne stehen dir richtig gut. Ich bin auch der Schneewittchentyp, aber die Lippenstifte dürfen bei mir nicht zu blaustichtig sein, das sieht an mir hart aus. Leider werden bei alle viel blaustichiger als sie so aussehen, weshalb ich immer einen Tick wärmer kaufe. Diese Twists werde ich mir auf jeden Fall näher betrachten! Danke für den tollen Tipp.
    Hast du vielleicht Lust auf meine derzeitige Blogparade? Würde mich freuen! Es haben schon sehr viele mitgemacht und es ist ein tolles Spektrum aller Arten von Bloggern + der Beitrag ist recht schnell zu erstellen :-) Macht auch richtig Spaß, sich mal durchzulesen.
    http://stylepeacock.com/blogparade-50-fakten-ueber-mich-random-facts-about-me/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved