Samstag, 28. Mai 2016

BEAUTY: Sommer Make-Up mit Naturkosmetik!

Kommentare:
 

Zugekleistert im Sommer? Nicht so schön. Deswegen schminke ich mich lieber dezenter an heißen Sommertagen. Für diesen Look verwendete ich einige Naturkosmetik Produkte von alverde! Mit den Produkten von alverde kann man sich schon sehr günstig Naturkosmetik Produkte erwerben, die trotzdem richtig gut sind.


So wird der Look geschminkt:

Zuerst trage ich die Foundation auf: Mousse Make-up porcelain 01 von alverde. Eine sehr leichte Textur, die sich gut auftragen lässt. Ich verwende zusätzlich Concealer (geht bei mir einfach nicht ohne) und ein wenig Puder sowie Bronzer. 

Als Highlighter trage ich auf dem Lid zunächst den Catrice Soft Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanity Fair auf, dann auf dem beweglichen Lid den hellbraunen Ton aus der Lidschatten Quattro Nougat Shades 52 Palette von alverde. Die dunkelste Farbe trage ich in der Lidfalte auf und verblende sie sorgfältig. Die Farben aus der Palette sind sehr schön rauchig und damit lassen sich auch dezente Smokey Eyes schminken.

Zum Abschluss tusche ich die Wimpern schwarz mit der First Class Volume Mascara, von der ich übrigens richtig begeistert bin. Außerdem betone ich noch meine Augenbrauen.

Für die Lippen hatte ich auf den Lipliner Hibiskus 18 verzichtet, der allerdings sehr schön sowohl zum Lippenstift Color & Care Pink Magnolia 64 als auch zum Lipgloss Glossy Shine Nr. 20 Raspberry in Love passt. Etwas Gloss reicht für diesen Look völlig aus. 


Für gepflegte Nägel ist der BB 2in1 Pflegelack sehr empfehlenswert, ein Über- und Unterlack, der die Nägel nicht nur vor Verfärbung schützt sondern auch pflegt! Noch ein Tipp von mir: Jeden Abend etwas Nagelöl in der Nagelhaut einmassieren, das hilft den Nägeln sehr und sorgt für gepflegte Hände. 


Übrigens verlose ich aktuell eine Sommerkalenderbox von l'Occitane - für das Warten auf den Sommeranfang! Hier geht es zum Gewinnspiel. 










Kommentare:

  1. The makeup is very simple and light i like it
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Make-up und ich mag Dein Shirt =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Make Up. Ohne Concealer geht bei mir auch nichts :D

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt trägst du da. :D

    Viele Grüße
    Bearnerdette
    Bearnerdette Unterwegs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andysparkles,
    der Look gefällt mir sehr gut. Danke für die Inspiration. Den BB-Pflegelack 2in1 mag ich auch sehr gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful post my dear! I will be very glad if you will come to me! Kisses )) SUMMER LOVE http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html SONG IN MY HEART http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/song-in-my-heart.html

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes leichtes Make-up. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine makeup-kategorie so toll
    da lernt man so viele neue labels kennen,
    dieich vorher noch gar nicht kannte.
    tolles make up :) die natürlichen mag ich an die am liebsten

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dein Gesicht uf dem ersten Bild :D Das sieht so schön frech aus ! Und ich bin dezent neidisch auf dein T-Shirt (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Make-Up. Leicht, sommerlich und natürlich. So gefällt's mir!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved