Samstag, 7. Mai 2016

BEAUTY: Mary Lou Manizer & Sleek iDivine Ultra Matt

Kommentare:
 


Matte Farbe für die Lippen, matter Eyeshadow kombiniert mit viel Highlighter: Diesen Look habe ich mit meiner vierten Sleek Palette geschminkt. Sie heißt iDivine Ultra Matt. Dunkle Lippen kombiniere ich mit viel Grün auf den Augen - Fern ist eine meiner liebsten Nuancen aus der Ultra Matt Palette!


Face

Mit einem leichten Primer von p2 bereite ich mein Gesicht auf das Make-Up vor.  Hier trage ich mit dem Beautyblender von dm die Anti-Age Foundation von Alcina auf - sie ist sehr leicht und gut zu verblenden. Danach verwende ich den 2in1 Concealer von Manhatten, der nicht nur Concealer beinhaltet sondern auch Fixing Powder. Zum Schluss abpudern mit KIKO Compact Powder. Für ein leichtes Contouring verwende ich das Sleek Face Konturen Kit - Light. Hier habe ich außerdem noch das Douglas Creme Rouge in 1 Rosé Rabbit aufgetragen. 



Mein besonderes Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes: Ich habe mir den Mary-Lou Manizer von theBalm zugelegt, den ich genau wie die Sleek Produkte bei The Make-Up Spot bestellt habe. Ich bin tatsächlich begeistert von dem Highlighter - er macht so einen tollen Schimmer auf den Wangenknochen! 

Eyes:

Für meine Augenbrauen verwende ich den Sleek Augenbrauen Stylist - Medium, der mir leider doch etwas zu hell war. Mit dabei ist auch ein Bürstchen, um die Brauen in Form zu bringen!

Mit der hellsten Farbe highlighte ich zuerst meine Augenlider - Pillow Talk - aus der iDivine Ultra Matt Palette von Sleek. Dann trage ich Fern auf - man braucht gar nicht viel davon, weil die Farben sehr gut pigmentiert sind. Alles schön verblenden! In der Crease trage ich abschließend etwas von dem Grauton Thunder auf und verblende wieder. Da ich nie gerne auf Lidstrich und Mascara verzichte, schließt das mein Augen Make-up ab! Compact Eyeliner von Manhattan und alverde First Class Volume Mascara







Lips:

Mattissim heißt der neue matte Lippenstift von Douglas, der sich ähnlich wie ein Lipgloss auftragen lässt. Ich trage hier die dunkelste Nuance: 6 - Never Forget Smile. Mir gefällt der matte Look sehr gut und ich mag die dunkle Farbe!


Wie gefällt euch mein Make-Up mit den matten Farben und dem Mary-Lou Manizer Highlighter? Habt ihr schon von dem gehypten Produkt gehört oder es euch vielleicht selbst schon zugelegt?










Kommentare:

  1. nice one
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von dem Lippenstift finde ich total klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look! :) Das Kit von Sleek habe ich auch und mag es total! Mary Lou Manizer steht schon ewig auf meiner Wunschliste und das Compact Powder von KIKO finde ich auch gut. Tolle Produkte hast du da verwendet! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lippenstift. Die Farbe ist genial.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Make-Up. Wirkt irgendwie rockig :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Produkte die du zeigst :) Vor allem der Lippenstift hat es mir angetan :)
    Du hast dich richtig klasse geschminkt :)
    Liebe Grüße,
    Verena Schwab
    http://styleofblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved