Montag, 2. Mai 2016

BEAUTY: How To Wear Red Eyeshadow

Kommentare:
 

Wie trägt man roten Lidschatten auf? Ich fand das früher ganz schrecklich, das gebe ich zu, doch seitdem ich den Blog der schwedischen Beautyqueen Linda Hallberg lese, bin ich experimentierfreudiger geworden. In meiner Beautysammlung hatte ich bereits einen knalligen roten Eyeshadow von NYX - mit diesem habe ich jetzt mein erstes Augen Make-Up geschminkt! 

Dazu kombiniert habe ich Make-Up aus der aktuellen Limited Edition "The Artist" von KIKO Milano! Diese LE hat mir ausgesprochen gut gefallen und die Produkte machen auch optisch was her. 


Face

Für einen ebenmäßigen Teint wähle ich die Glacial Light Soft Sifter Foundation von KIKO in Warm Beige 15. Sie ist mit Gletscherwasser angereichert und fühlt sich sehr frisch auf der Haut an. Sehr cool finde ich auch die netzartige Dose, so kann man die Foundation sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen und auftragen. Nach der Foundation verwende ich Concealer (2in1 Concealer & Fixing Powder von Manhattan). 

Abschließend verwende ich KIKO Compact Powder und einen KIKO Bronzer aus einer vergangenen LE. Mein Blush ist auch aus der The Artist LE - das Blending Wave Multicolor Blush in 01 Creative Peach. 

Eyes

Wie immer betone ich zuerst meine Augenbrauen, hier mit dem Browtastic Kit von Manhattan Cosmetics und Styling Gel. Dann trage ich den roten Eyeshadow von NYX auf - den Hot Single Eyeshadow 06 Bad Seed Mauvaise Graine. Zuerst mal nicht so viel, denn die Farbe deckt sehr gut. Diesen verblende ich und setze dann Akzente mit schwarzem Eyeshadow - der Manhattan Multi Effect Eyeshadow 1010T Disco Finger. Auch hier gut verblenden!

Mit dem Signature Eyemarker lässt sich ein sehr präziser Lidstrich ziehen - er hat eine echt interessante Form, mit der ich aber gut klargekommen bin. Zum Abschluss noch Wimpern tuschen - hier mit der Catrice Glam & Doll Mascara

Lips:

Hier wird es jetzt interessant: Pinke Lippen trotz rotem Eyeshadow - ja, das geht wirklich. Ich finde es sieht sehr spannend aus! Die Farbe heißt 03 Clamorous Strawberry bei Lip Pencil und Lipstick


Wie gefällt euch der Look mit dem roten Eyeshadow und die neue LE von KIKO Milano? Habt ihr schon etwas davon getestet?












Kommentare:

  1. Also an Rot habe ich mich auch noch nicht herangetraut, aber mag es bei anderen immer sehr gerne. Auch dein Look gefällt mir richtig gut. Vor allem der Lippenstift ist der Hammer *-*

    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich cool aus! Ich bin da eher immer etwas weniger experimentierfreudig, aber wenn ich das so sehe, könnte ich mich tatsächlich damit anfreunden :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super hübsch aus! Mir würde das zwar nicht stehen, aber dir steht es super mit deinen braunen Haaren!

    Bussi, Helena von http://hypeznvibez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass dir der rote Lidschatten sogar ausgesprochen gut steht :) Ich traue mich da leider nicht ran. Ich sehe da immer aus, als ob ich krank wäre ^^

    AntwortenLöschen
  5. Rot habe ich einmal getragen und damit sah ich aus als hätte ich 40°C Fieber haha. :D Aber dir steht der Lidschatten echt gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super gut aus! :)
    Ich bin ja ein großer Freund von "anderen" Lidschatten Farben wie die ganzen
    Standards. :)


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  7. Du Hübsche! Du kannst alles tragen :)
    Übrigens: Dein Logo ist supersüß :)

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so eine Farbe, an die ich mich nicht rantrauen würde... Dabei sieht sie wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved