Sonntag, 22. Mai 2016

Andysparkles x We Are Knitters (+Gewinnspiel!)

Kommentare:
 

Was könnte wohl nachhaltige sein, als sich seine Kleidung selbst zu stricken? Zumindest ab und zu mal. Da muss man sich gar nicht fragen wie die Umstände waren, schließlich hast du dir selbst dein Unikat hergestellt. Natürlich ist das alles nicht so einfach - deswegen hat sich We Are Knitters überlegt, wie man am besten den Prozess vereinfachen kann! Auch auf hochwertige, faire Wolle wird hier geachtet.


We are Knitters

We Are Knitters schickt Sets zum Selberstricken mit allen Infos und Zubehör. Auf der Homepage sieht man wie das fertige Stück aussieht und kann die gewünschten Farben auswählen. Kein Plastik - die Nadeln sind aus 100 Prozent Buchenholz. Es gibt auch Videos und Tutorials für Strickanfänger. 

Mein Outfit

Hier trage ich den Sweater Abruzzo in Übergröße für den lässigen Look zu Jeans Shorts und Birkis. Ein sehr entspanner Look, wie ich ihn auch gerne im Sommer trage, wenn es noch nicht so extrem heiß ist oder abends kühler wird!




Die Verlosung

Wie sieht es bei euch aus - könnt ihr stricken, wollt ihr es gerne lernen oder hättet ihr Interesse We Are Knitters besser kennen zu lernen? Dann könnt ihr hier heute das Strickset "Ginger Dress" für Anfänger gewinnen!

Zum Gewinnspiel-Link geht es hier! Ihr müsst nur Namen und E-Mail angeben. Einsendeschluss ist der 5. Juni. 


Outfit-Shooting

Die Fotos haben wir übrigens gemacht, als die Autobahn in Saarbrücken gesperrt war. Es ist schon das zweite Mal, das andere Outfit war letztes Jahr bei einer anderen gesperrten Autobahn!




Sweater*: We Are Knitters
Denim Shorts: H&M
Sandals: Birkenstock

Pictures by Christine












*Lieben Dank an We Are Knitters!


Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Fotos! Der Pulli trifft ja mal voll und ganz meinen Geschmack - navy, Streifen, leicht oversized und aus Baumwolle! Ich glaube, den muss ich bestellen und mir von Mutti stricken lassen. Meine Geduld reicht einfach nicht dafür :D
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig lässiges Outfit. Der Pullover gefällt mir richtig gut. Ich glaube nur, dass ich viel zu ungeduldig wäre :D So ein Pullover dauert bestimmt seine Zeit in der Herstellung.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit und die Location passt echt gut zu den Bilder. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Die Location für die Fotos find ich toll. Ne gesperrte Autobahn. Ist mal was anderes. Aber hat man da nicht doch irgendwie ein komisches Gefühl?
    Ich kann nicht stricken ;) Deinen Pulli find ich aber toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, dass die Bilder einfach mehr als gelungen sind - ganz wundervoll! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder und perfektes Zusammenspiel der Farben und des Outfits...

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht echt wundervoll aus - würde mir auch gefallen! :)
    Leider bin ich bei sowas ziemlich unbegabt und kann nicht Stricken :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, vor allem auf denen dich die Sonne so anleuchtet, die finde ich besonders gelungen. Ich liebe es im Winter zu stricken, aber an mehr als Schal & Mütze habe ich mich noch nicht ran getraut, deshalb ist das Gewinnspiel genau das Richtige!

    AntwortenLöschen
  9. PS: Der Link zum Gewinnspiel führt auf die Produktseite des Kleides - das ist sicher nicht so gewollt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das war der falsche Link, ist jetzt geändert! Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel:
      http://bit.ly/Sparkles4WAK

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Pullover und Hammer Fotos

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  12. ah we are knitters haben echt tolle sachen
    richtig schöner post
    das ist mal ein outfit nach meinem geschmack

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. So eine gesperrte Autobahn ist natürlich mega cool als Location. Da wart ihr bestimmt ganz fleißig ;).
    Ich habe das Glück, dass meine Mama ganz hervorragend stricken kann und mir deshalb schon viele schöne, "einzigartige" Dinge gemacht hat. Leider fehlt mir selbst jegliches Talent dafür.
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich wirklich mal eine coole Idee :) Und die Fotos auf der gesperrten Autobahn finde ich richtig cool...sowas will ich glaube ich auch mal machen! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved