Dienstag, 10. Mai 2016

5 Beauty Faves - mit Keen Hair Give-Away!

Kommentare:
 

Meine 5 Beauty Faves - genau genommen sind es natürlich noch mehr Produkte: Es geht um Produktneuheiten von Keen Hair, Dadosens, SBT, Sebamed und Johnson & Johnson, die ich nun genauer vorstelle! Gewinnen könnt ihr ein Set von Keen Hair und euch selbst von der Friseurmarke überzeugen.



Keen Hair - Pflege mit Keratin

Keratin repariert das Haar, beugt Spliss vor und sorgt für glänzendes, geschmeidiges Haar! Genau darauf ist die Pflege von Keen Hair spezialisiert. Dahinter steckt die Friseurmarke des A, Ewald Friseurhaus Berlin, die mit ihrem schönen lila Design auffällt. So sind nämlich alle Produkte gestaltet! 

Ich verlose Glanz und Geschmeidigkeit! Ein Set im Wert von ca. 18,50 € bestehend aus Glättungs Shampoo und Conditioner mit Keratin, Moringa-Wurzel und Panthenol. 



Sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee

Ohne Parabene, ohne Mineralöle: Die Sebamed Pflege-Dusche ist besonders für empfindliche Haut geeignet. Sie reinigt seifenfrei, riecht sehr erfrischend und pflegt die Haut mit dem ph Wert 5,5, dem natürlichen Säureschutzmantel unserer Haut. So wird auch nichts ausgetrocknet! Aloe Vera sorgt für zusätzliche Feuchtigkeit.

Ich mag die Produkte von sebamed grundsätzlich sehr gerne und war auch begeistert von der Pflege-Dusche. Übrigens auch ein sehr hübsches, trotzdem noch schlicht gehaltenes Packaging! Macht sich schließlich auch schön im Badregal. 




DADO SENS Tiefenquellwasser-Spray

Im Sommer immer in meiner Handtasche? Erfrischendes Gesichts-Spray! Macht direkt wach und frisch. Wenn ihr das noch nicht ausprobiert habt, solltet ihr es im Sommer unbedingt testen! Es gibt mittlerweile richtig viele Sprays von unterschiedlichen Marken. Die Saarländer kaufen das auch gerne im benachbarten Frankreich ein.

DADO SENS hat ein besonders gutes Produkt neu auf den Markt gebracht: Das Tiefenquellwasser-Spray besteht aus ganz ursprünglichem Quellwasser aus der eigenen Schwarzwaldquelle. Das vegane Spray ist angereichert mit Aloe Vera, Süßholzwurzel sowie Totes Meer Salz. Übrigens ein Spray ohne Treibgas

Es beruhigt irritierte Haut, lindert Juckreiz (also auch gut wenn die Haut von der Sonne gestresst ist) und spendet Feuchtigkeit. Übrigens kann man sich so ein Spray wirklich bedenkenlos aufsprühen, das macht auch dem Make-Up überhaupt nichts aus! 



Cellrepair Anti-Drying Body Lotion von SBT

Kein neues Produkt, doch eine verbesserte Rezeptur: Die Cellrepair Body Lotion von SBT. Sie ist jetzt nämlich auch hypoallergen und spendet extra lange Feuchtigkeit. 

Dank des besonderes Inhaltsstoffes - dem Cell Life Serum - verhindert sie auch starke Trocken- und Gereiztheit der Haut. Die natürliche Zellregeneration wird mit der Lotion angeregt. Frei von Silikonen, Farbstoffen und Parabenen.

Trotzdem muss man keine Angst haben, dass die Creme zu fettig oder klebrig ist, wie man sich das jetzt vielleicht vorstellt, wenn sie bei derart trockener Haut helfen soll. Sie lässt sich super auftragen und fühlt sich richtig gut auf der Haut an, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl!




Johnson & Johnson Beautybox

Ganz, ganz viele neue Produkte gibt es aus dem beliebten Hause Johnson & Johnson! Die Spring Box ist für den Frühlingsanfang gedacht und vereint gleich sieben Produktneuheiten passend zum Thema.

bebe more & bebe Young Care: Hautstraffende Body Lotion, Vitalisierende Cremedusche mit grünem Tee & Orangenblüten und die 5in1 verschönernde Tagescreme. 

Besonders die Cremedusche spricht mich an und die Body Lotion, mit getönten Tagescreme konnte ich mich noch nicht so anfreunden. Ich bevorzuge immer noch Tagescreme mit Foundation, doch mit der getönten Creme geht es natürlich morgens schneller! Vielleicht auch gerade für den Sommer sehr praktisch. 




Listerine Advanced White Mundspülung und Compeed Blasenpflaster „Medium“

Beide Produkte kenne ich schon und mag sie sehr gerne! Die Blasenpflaster von compeed sind nahezu unsichtbar und helfen wirklich gut bei Beschwerden. 

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Reinigungstücher und Neutrogena visibly clear Teint Correct hautverschönerndes Peeling

Ehrlich gesagt verwende ich mittlerweile fast gar keine Peelings mehr, früher habe ich die häufiger genutzt. Die Clarisonic reinigt meine Haut und 2-3x die Woche gibt es dann noch eine porenverfeinernde Gesichtsmaske. Das neue Peeling von Neutrogena hilft gegen Unreinheiten. Ausgetestet habe ich es diesmal nicht. Wie findet ihr das Produkt, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? 

Abschminktücher finde ich immer sehr praktisch, wenn man abends schon müde ist und es schnell gehen muss. Die Neutrogena Pink Grapefruit Reinigungstücher sind auch neu auf dem Markt!



Kommentare:

  1. Die Dusch Creme von Seba Med werde ich mir auch aufjedenfall kaufen! Ich habe auch sehr empfindliche Haut, und mag Seba Med sehr gerne!
    www.shinyanna.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte hören sich gut an. Von die Produkte von Neutrogena hab ich auch noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mal mein Glück beim Gewinnspiel :) Bin nur leider gerade beim Eingeben vom Bloglovin Followernamen auf der Tastatur ausgerutscht und hab nur "sa" eingegeben :D Ich folge dir als sandyhammer :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, super schön in Szene gesetzt. Mag deine Favoriten Beiträge sehr gerne !

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Produkte sehr interessant, bis auf die von bebe, denn die Sachen von der Marke vertrage ich nicht. Aber das Tiefenwasser Spray, sebamed Duschgel und diese Keen Sachen sind echt interessant!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved