Samstag, 2. April 2016

New In: Beautypress, Viso Vibe und ImPress Verlosung!

Kommentare:
 

Die Beautypress News Box war im Februar ein voller Erfolg: Ich bin ziemlich begeistert von der Produktauswahl! Außerdem stelle ich heute die neue VisoVibe Gesichtsbürste von B. Kettner vor und verlose ein riesengroßes Package vom imPress!




Beautypress News Box Februar

Verpackt in einem wundervollen Glas sind die sensena Naturkosmetik Badekristalle Acai & Hibiskus. Enthalten ist auch entschlackendes Meersalz. Die rosa Kristalle machen sich wunderschön im Badezimmer! Ehrlich gesagt traue ich mich kaum sie anzubrechen.






Die Rausch Ginseng Coffein Spülung ist eine Produktneuheit der Marke und speziell als Unterstützung bei Haarausfall entwickelt worden: Sie enthält Ginseng, Guarana, Tigergas und Coffein. Im Gegensatz zu normalen Spülungen kann man sie schon direkt auf der Kopfhaut auftragen und so verbessert sie die Durchblutung. Selbst getestet habe ich das allerdings nicht, weil ich diese Problematik (zum Glück) nicht habe.

Großes Highlight aus dieser Box und ein Produkt, dass ich definitiv nachkaufen werde: Das Dr. Severin Woman Body Aftershave Balsam! Ein richtiges kleines Wundermittel: Es hilft gegen Rötungen und Rasierpickelchen nach der Rasur. Endlich habe ich etwas gefunden, was meine Beine wieder schön aussehen lässt trotz täglichem Rasieren! Das Produkt ist tierversuchsfrei und vegan, frei von Parabenen, Alkohol und Aluminium. Der Balsam ist in einem Tiegel und hat eine interessante Konsistenz - sehr flüssig, doch trotzdem gut aufzutragen und man benötigt auch gar nicht viel davon.



Das AVON Dreams Eau de Parfum besteht aus einer Mischung aus Pflaume als Kopfnote, einer blumigen Herznote und einer holzigen Basisnote. Ein sehr blumiges und intensives Parfum!

Ein weiteres ganz großes Highlight aus dieser Box ist für mich das Hydro-Gel von Methode Brigitte Kettner - eine sehr erfrischende Gesichtspflege auf Gel-Basis. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und versorgt die Haut intensiv und belebend mit Feuchtigkeit. Man kann das Gel auch als Gesichtsmaske verwenden und nach circa 10 Minuten wieder mit warmem Wasser abwaschen. Sehr empfehlenswert!





VisoVibe von B. Kettner

Mikrovibrationen fürs Gesicht: Die VisoVibe von B. Kettner pflegt das Gesicht gründlich und hat auch einen Anti-Aging Effekt!

Die Silikonbürste weist sanfte, abgerundete Noppen auf, die die Haut sehr intensiv pflegen. Durch die niederfrequenten Schwingungen werden feine Linien und Fältchen reduziert. Die Haut wird belebt und besser durchblutet! Man verwendet sie zur täglichen Reinigung mit einem Reinigungsschaum in Kombi. Christine hat die Bürste schon mal getestet und war positiv überrascht von der relativ starken Vibration! Sie verwendet schon seit einiger Zeit die Gesichtsbürste von B. Kettner und hat nun auch die VisoVibe ausprobiert. 

Im Paket mit Reinigungsschaum kostet die Bürste rund 70 Euro. B. Kettner ist eine günstige und hochwertige Alternative zu den teuren Anbietern! Hier hatte ich auch schon die Gesichtsbürste vorgestellt. Übrigens gehört B. Kettner auch zur Marke Methode Brigitte Kettner




imPress Press-On Manicure Verlosung!

Ich verlose ein Package mit diesen tollen Farben von imPress! Ich selbst bevorzuge Naturnägel, doch ich habe imPress sogar schon mal getestet für Halloween und sie haben mir durchaus zugesagt - die Anwendung ist einfach und die Nägel halten sehr gut.

Das Paket ist im Wert von circa 100 Euro. Die Nägel halten ungefähr eine Woche! Die Farben reichen von Nude über Knallrot bis zu Schwarz. Am Gewinnspiel teilnehmen können alle meine Leser aus Deutschland! Tragt euch dafür wie gewohnt in den Rafflecopter ein.







Kommentare:

  1. Richtig tolles Paket, davon habe ich zwei Lieblinge, die ich mir eh besorgen wollte, also drücke ich fest die Daumen :)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Aftershave Balsam hört sich echt gut an!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich einige sehr interessante Produkte bei :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Es sind echt tolle Produkte, am meisten haben mir die Nägel gefallen. Ich habe nie wirklich lange Nägel bzw. bin eine Niete im Nagellack lackieren. Solche Nägel wären da echt praktisch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Beautypress News Box auch mega schön und hab das Badesalz auch ungern angebrochen, weil es so hübsch aussieht, dann aber auch nur einmal verwendet. Die VisoVibe teste ich auch gerade und finde sie nicht schlecht. Vor allem zur Gesichtsmassage und Definition der Gesichtskonturen funktioniert sie für mich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. ᗯOᗯ !!! ᗯäᖇ ᔕO ᔕᑕᕼöᑎ GLüᑕK ᘔᑌ ᕼᗩᗷEᑎ !!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das gesamte Paket sehr gelungen, für mich wären die nägel interessant, da mein e viel und schnell bechen und die farben sind auch sehr schön^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ,ich werde nie lange Nägel haben. Sie brechen immer ab.
    Dieses Set ist wirklich toll und ich versuche sehr gern mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  9. woooooow ein Richtig tolles Paket das ist ja was für meine Frau !!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte, so ein Paket wäre ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion, bin sehr gerne dabei! (Y)

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Darüber würden sich mein Schatz und ich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  13. Die klebende Nägeln interessieren mich sehr :-) würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved