Montag, 4. April 2016

BEAUTY: Light Pastels mit KIKO Milano

Kommentare:
 

Sangria-Lippen und helles Blau auf den Augen - KIKO hat aktuell wieder einige tolle Neuigkeiten auf den Markt gebracht. Darunter der Creamy Lipstick und die leichte Puder Foundation aus diesem Look! Die leichte Farbe auf den Augen kombiniert mit der knalligen Lippenfarbe finde ich sehr schön für den Frühling!







Pastel Eyes

Ich habe hier drei der High Pigment Wet and Dry Eyeshadows im trockenen Zustand verwendet. 01 Matte White Milk als Highlighter und für das bewegliche Lid Metallic Indigo. Die Lidfalte betone ich noch etwas stärker mit 27 Metallic Sapphire. Mit diesen Lidschatten kann man sich mit Hilfe der Shade Selection Eyeshadow Palette eine eigene Palette zusammenstellen. 

Nicht vergessen: Augenbrauen betonen (ich verwende den Alcina Eyebrow Powder dark) und - wenn gewünscht - noch stärker betonen mit Lidstrich und Kajal. Der Eyeliner von Yves Rocher hat mich sehr positiv überzeugt, damit lässt sich der Lidstrich sehr präzise ziehen. Meine aktuell liebste Mascara ist diese hier von l'Atelier Maquillage - ein richtiger Wow-Effekt!






Teint + Blush

Ich verwende die Maybelline Samtig Matt Foundation, trage anschließend bareSkin Concealer von bareMinerals auf (der deckt extrem gut!) - alles in den hellsten Nuancen. Die KIKO Weightless Perfection Powder Foundation trage ich abschließend wie einen Puder auf für einen perfekten Teint!

Das Shade Fusion Trio Blush 01 Natural Rose bietet gleich drei Nuancen, die ich vermischt auftrage. Nur ganz leicht, damit es nicht zu extrem wirkt!


Sangria Lips

Der Creme-Lippenstift Gossamer Emotion Creamy Lipstick in 111 Sangria hat eine ganz wunderbar cremige Konsistenz, die sich so auch leicht auftragen lässt. Enthalten sind darin Hyaluronsäurekügelchen für mehr Volumen. Es gibt ihn in 30 Nuancen!


Nails: Forever Yummy

Auf die Nägeln kommt die Farbe Rot (ja, trotz oder gerade wegen dem Pink auf den Lippen): Forever Yummy von Essie! Der Ultra Stay Base Coat von Catrice sorgt dafür, dass die Naturnägel sich nicht verfärben und der Lack noch länger anhält.  









Kommentare:

  1. Dein make up ist wunderschön & dir richtig gelungen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ein wunderschöner Look, den du da geschminkt hast :) Die pinken Lippen stehen dir hervorragend! Gefällt mir echt sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolle Make-Up. Der Lippenstift steht dir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Lippenstifts steht dir perfekt, passt zu deinen Augen und Haaren!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Make-up sieht fabelhaft aus! Toller Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  7. wow du siehst bezaubernd aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe von dem Lippenstift ist total klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Logo ist ja der Hit, gefällt mir richtig gut! :-) Das MakeUp ist auch mal wieder richtig schön. Mir gefällt besonders der leuchtende Lippenstift. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farben. Ich mag wie sie auf den Fotos hier an dir wirken!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Look gefällt mir sehr gut. Ich hätte vermutlich etwas mehr Farbe auf den Augen, aber sonst sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Make-Up! Du schaust toll aus :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Toll schaust du aus. Pink steht dir so gut auf den Lippen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow! I totally love this lipstick colour! I need it! :-)
    Bebe

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst immer so schön aus. Dein Gesicht ist wirklich hübsch & dein Make-Up sieht immer super aus :)
    Unglaublich tolle Bilder !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved