Samstag, 23. April 2016

BEAUTY: Festival Make-Up mit p2 Match Point Beauty

Kommentare:
 

Match Point Beauty heißt die neue Limited Edition von p2, die noch im April erhältlich ist. Vielleicht ergattert ihr noch etwas davon in eurem dm Markt - oder habt ihr schon zugeschlagen?

Match Point Beauty

Das Thema ist Color-Blocking: Knalliges Rot trifft auf Gelb, intensives Blau. Primer und Correction Stick sorgen bei so viel Farbe für einen ebenmäßigen Teint!

Die Produkte

Verwendet habe ich hier die folgenden Produkte:

  • make up & correction duo stick
  • cool`n fresh brightening fluid
  • look good fluid blush
  • high energy  nail polish
  • team player duo eye shadow
  • winners in motion graphic kajal
  • fix & style eyebrow wax pencil
  • re-balance lip balm
  • sporty multicolor lipgloss





  • Der Festival-Look mit Bindis!

    Bindis waren auf dem diesjährigen Coachella total angesagt und kaum ein It-Girl zeigte sich ohne. Am beliebtesten sind goldene Bindis. Für diesen Look habe ich mir blaue Bindis aufgeklebt - diese gibt es hier bei Amazon

    Face: Ich trage zuerst den leichten Primer auf - das Creme Fluid. Das ist super als Base! Danach kommt der Correction Stick, der auch eine grüne Farbe hat gegen Hautrötungen. Das Fluid Blush 010 poppy peach kann man richtig schön mit den Fingern auf den Wangen als Blush auftupfen. 

    Eyes: Hier verwende ich den duo eyeshadow in 030 electric turquoise. Ich verblende die beiden Töne und trage auf der unteren Wasserlinie den blauen Kajal auf, aber auch schwarzen Kajal. Nun ziehe ich noch einen Lidstrich und tusche die Wimpern. Die Augenbrauen betone ich mit dunklem Eyebrow Powder und ziehe sie mit dem fix & style eyebrow wax pencil nach

    Lips: Für die Lippen verwende ich nur das sporty multicolor lipgloss, damit diese dezenter bleiben.

    Nails: Bei den Nägeln darf es wieder knallen: 040 active blue ist ein sehr schönes, starkes Blau!











    Kommentare:

    1. Das Make-Up ist super toll geworden! Vor allem mal etwas ganz anderes mit den Bindis :)

      Liebe Grüße,
      Kiamisu

      AntwortenLöschen
    2. Beautiful post,dear! I will be very glad if you will come to me )) Kisses NEW POST!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/04/blog-post_22.html

      AntwortenLöschen
    3. Ist wirklich hübsch geworden, vor allem die Details mit den Bindis gefallen mir gut

      AntwortenLöschen
    4. Beautiful makeup! I love those braids on you as well. Such a gorgeous look altogether.

      xo Azu

      www.raven-locks.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    5. Beautiful make up Andy

      Regards,

      www.agirlinafrica.com

      Diana

      AntwortenLöschen
    6. Normalerweise kann ich blauen Lidschatten absolut nicht ausstehen. Aber ich muss sagen, dass mir dein Augen Make Up tatsächlich richtig gut gefällt :)

      Liebe Grüße,
      Jana von bezauberndenana.de

      AntwortenLöschen
    7. Das sieht echt richtig cool aus. Damit wärst du beim Coachella genau an der richtigen Adresse gewesen :) Wirklich toller Look

      AntwortenLöschen
    8. Wow. Der Look ist wirklich wahnsinn! :)

      Liebe Grüße
      Mona

      monaliciousworld.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    9. Was für ein schöner Look. Der passt wirklich richtig gut zur kommenden Festivalsaison!

      AntwortenLöschen
    10. Zauberhaft! Der Look sieht wahnsinnig schön aus. :)

      Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

      AntwortenLöschen
    11. Uh, ein sehr schöner und außergewöhnlicher Look! Gefällt mir sehr gut!
      Liebe Grüße
      Hella von http://www.advance-your-style.de

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
     
    Copyright © andysparkles • All Rights Reserved