Donnerstag, 14. April 2016

Beauty Faves - mit Garnier, MixNature und großer LR Parfums Verlosung!

Kommentare:
 

Der April ist da - und ganz viele neue Beauty Favoriten von mir! Den Anfang mache ich diesen Monat mit Beautyprodukten, die ich mir selbst zusammengemixt habe. Dazu gibt es ein neues Mizellenwasser, dass wirklich jedes Make-Up entfernt - und ein riesengroßes Set Düfte von LR zu gewinnen! 


MixNature

100 % natürlich, vegan und handgemacht: Das sind die Leitlinien von MixNature. Hier kann man sich seine Wunschprodukte nach den eigenen Bedürfnissen und Inhaltsstoffen zusammenstellen. Zuerst wählt man eine Basis aus, fügt dann bis zu sechs verschiedenen Zutaten dazu und erhält so das perfekte Produkt. Geliefert wird es übrigens in einer richtig hübschen Box.

Ich habe mir vier Produkte bestellt: Haarmaske, Shampoo, Body Scrub und eine Gesichtsmaske. Mit allen Produkten bin ich sehr zufrieden - vor allem mit dem Body Scrub, das wirklich richtig gut und effektiv ist. 

Das ist in meinen Produkten enthalten:

SHAMPOO - DANDRUFF CONTROL: Aloe Vera, Lindenextrakt, Keratin, Eukalyptus
HAARMASKEN - SILK PROTEIN: Ginseng, Seidenprotein, Blumennektar, Eukalyptus
KÖRPERPEELING - DAILY BALANCE: Jasminöl, Aloe-Vera, Linden-Extrakt, Bio-Kollagen
GESICHTSMASKEN - SPECIAL NUTRITION: Bienenharz, Orangenöl, Seidenprotein, Aloe Vera, Hafer-Extrakt

Die Maske ist für normale Haut, die Haarmaske für trockene Haare, das Körperpeeling ist auch für normale Haut und das Shampoo ist für trockene Haare. 



Garnier Mizellen Reinigungs-Wasser Waterproof

Wasserfestes Augenmake-Up? Leider echt schwierig zu entfernen - auch mit Mizellen Reinigungs-Wasser. Garnier hat sich deshalb etwas Neues überlegt: Das neue Mizellen Reinigungs-Wasser ist ein 2-Phasen-Produkt und muss daher jedes Mal (!) sehr gut geschüttelt werden.

Es funktioniert wirklich sehr gut, das Augenmake-up wird schonend und gründlich entfernt. Etwas schwierig ist vielleicht die große Flasche - eine Reisegröße wäre auch noch super, gibt es allerdings aktuell noch nicht. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Produkt für die Fans von wasserfestem Make-Up!




GEWINNSPIEL: Lightning Collection

Sind das nicht drei Schönheiten? Ich verlose diese drei wunderbaren Flakons von LR Health & Beauty! Emma Heming-Willis - ein britisches Topmodel - hat für LR diese drei Düfte kreiert.

„Essence of Marine“, „Essence of Rose“ und „Essence of Amber“ heißen die drei Düfte aus der Lightning Collection. Der Verschluss besteht aus Swarovski Kristallen! Die drei Düfte sollen das Funkeln und die strahlenden Momente im Leben widerspiegeln. Marine ist blumig und inspirierend, Rose fruchtig und sinnlich, Amber orientalisch und verführerisch. 

Ich verlose an meine Leser aus Deutschland ein Set, bestehend aus genau diesen drei Düften im Wert von rund 89,99 €! Tragt euch dafür in den Rafflecopter ein!


a Rafflecopter giveaway




Kommentare:

  1. Ui wow, was für tolle Gewinnspiele! Deinen Lippenstift finde ich übrigens klasse :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  2. Du machst die tollsten Produktbilder :) Ist leider nix für mich dabei, aber allen anderen viel Glück!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! Das Mizellenwasser hört sich gut an!

    AntwortenLöschen
  4. Da ich mich soooofort in diese Flakons verliebt habe, muss ich einfach mitmachen. Ich hätte sie so gerne. Die Steinchen in den Flaschen sehen doch so toll aus oder?
    Das Garnier Mizellen Reinigungswasser hat mich übrigens auch überzeugt. Ich war echt überrascht, dass es sogar meine wasserfeste Mascara entfernt hat!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa die Kosmetik von Mixnature mag ich auch sooo gerne! Und die Parfums habe ich beim beautypress Info-Tag in Wien beschnuppern können :-) Riechen alle super! Tolles Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Gewinn. Gerne mitgemacht

    AntwortenLöschen
  7. Das Mizellenwasser teste ich auch momentan und finde es super! Gerade durch den Blog ist man ja öfter geschminkt, als einem lieb ist und umso schneller das Make-Up abends wieder runter ist, umso besser!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Klingt sehr spannend! Die Düfte würde ich gerne mal schnuppern!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Waterproof *-* muss ich echt auch mal testen, bei mir hält z.B. Normaler Mascara, Eyeliner usw. einfach nicht.

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  10. HUI, das lockt den Sommer an!
    Liebe Grüße Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  11. tolles Gewinnspiel, vor allem kenne ich die Marke noch gar nicht und würde sie gern einmal "erschnuppern"...mach weiter so, deine Posts finde ich wirklich sehr hilfreich und authentisch.

    AntwortenLöschen
  12. Die Düfte sehen wirklich nach Sommer aus und klingen auch ganz gut. Wer würde da nicht gerne einmal schnuppern? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tolle Aktion. Ich finde die Flacons der Düfte schon so bezaubernd, da lässt sich der Inhalt schon erahnen.

    AntwortenLöschen
  14. Die Düfte klingen interessant. :)

    VG
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel versuche gerne mein Glück😊❤❤❤würde gerne mal die Düfte ausprobieren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Du hast echt einen wunderschönen Blog! Super sortiert und die Fotos sind Hammer!

    Das Set ist echt wunderschön, ich glaube da würde sich jeder darüber freuen!

    LG, Tatii Jana
    tatjana-schneider73@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved