Sonntag, 13. März 2016

VIDEO: Ein Wochenende in Paris mit Melvin & Hamilton!

Kommentare:
 

Ein Wochenende in Paris

Gemeinsam mit Celine und Franka von Melvin & Hamilton verbrachten Neele, Christian, Hind und ich ein wunderbares Wochenende in der Stadt der Liebe, Macarons und Mode - Paris!

Der erste Tag war dem Kennenlernen und Sightseeing gewidmet: Wir spazierten am Louvre und entlang der Seine, probierten köstliche Macarons bei Ladurée auf der Champs Elysee und es gab ziemlich viel leckeres Essen. 

Highlight: Eine Sightseeing Tour im Pariser Kultauto Ente! Mit unseren zwei Enten und den typisch französischen Fahrern (unserer hat einen sehr speziellen Humor) brausten wir durch die Gassen und es war richtig lustig und spannend.


In meinem Follow Me Around-Video nehme ich euch mit an den beiden Tagen:




Tag 2: Shooting für Melvin & Hamilton

Der zweite Tag war ganz dem Shooting mit den Schuhen aus der Frühjahrskollektion von Melvin & Hamilton gewidmet. Hier werde ich bald noch die Fotos und das professionelle Video zeigen! Ich bin selbst schon sehr gespannt darauf.

Das Shooting fand in einer stylishen Pariser Wohnung (in der rue du croissant, wie süß) statt. Danach ging es zurück zum Gare de l'Est und in weniger als zwei Stunden war ich schon wieder in Saarbrücken - unglaublich, wie schnell man von uns aus in Paris ist!





















Kommentare:

  1. paris is a beautiful plc everyone should visit

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich würde so gerne mal nach Paris. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das klingt super und macht direkt einbißchen neidisch. :) So einen schönen Kurztrip nach Paris würde ich auch gern machen. Leckeres Essen, Macarons, Sightseeing. Und das mit den Enten ist doch voll witzig.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video, da bekomme.ich richtig Lust nochmal nach Paris zu reisen!
    Das Bild mit den Macarons ist mein Favorit *-*
    Liebe Grüße, BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. Such beautiful photos <3 Thanks for sharing these with us!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schöne Bilder, die direkt Lust auf Paris machen :) Und die Macarons sehen zum Anbeißen aus!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist ja genial :) Sieht wirklich nach einem tollen Wochenende in Paris aus und die Fotos sind ebenfalls wunderschön =)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem richtig klasse Wochenende aus! Tolle Bilder hast du mitgebracht :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. ahh das sieht alles ganz super aus :3 Ich will bitte alle Macarons haha ;)

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind wirklich super tolle Eindrücke und die Bilder sind klasse.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved