Sonntag, 27. März 2016

OUTFIT: Oversized Blazer, Denim & Snake Heels

Kommentare:
 

Die Python-Optik ist in diesem Sommer ein ganz großer Trend - (Fake)-Reptilien- und Schlangen-Prints sieht man besonders oft auf Taschen und Schuhen. Verliebt habe ich mich in die Snake Pumps von Sacha! 

Shoe Love

Heels bestelle ich grundsätzlich eine Nummer kleiner, so auch diese hier. Die Snake Pumps sind mein bisher hochwertigstes Paar High Heels - da ich diese im Alltag nur kaum trage, habe ich bisher noch nicht viel investiert. Dieses Paar ist aus Leder und ich kann definitiv einen Qualitätsunterschied feststellen, sie fühlen sich viel bequemer an und ich konnte auf Anhieb gut darin laufen. Eine tolle Auswahl Damenschuhe findet man bei Sacha - ich habe dort schon sehr oft bestellt und wurde noch nie enttäuscht.

Denim

Ich trage mittlerweile so oft Jeans, was ich die letzten Jahre vergleichsweise selten machte. Hier habe ich übrigens ein gegenteiliges Beispiel - ich finde oft günstige Jeans, die sehr gut sitzen. Diese Skinny Jeans ist von mister*lady und kostet gerade mal 30 Euro. Zur Jeans trage ich ein asymmetrisches Kleid von H&M und einen oversized Blazer. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag - genießt die freie Zeit! P.S.: Wie findet ihr mein neues Blog Logo? Es ist mein erstes, vorher hatte ich noch gar kein richtiges Logo!


EN: Python Print is such a big thing this summer - you can see (fake) snake prints everywhere. I just love these heels from Sacha. The heels are very comfy and high-quality, made of leather. I combined jeans with an asymmetric dress and oversized blazer from H&M. Btw, what do you think about my new blog logo? Happy Easter!




Blazer: H&M
Dress: H&M
Jeans*: mister*lady
Bag*: Baginc
Heels*: Sacha

Pictures by Christine















Kommentare:

  1. great classic look!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. You look gorgeous! Love this look. Your shoes are sooo chic.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love it! Keep up the good work. I really like your blog! <3

    I have currently a giveaway on my blog! I would be really happy if you would visit my blog:

    http://www.sunnydollish.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein neues Logo *-* ist mir sofort aufgefallen :)

    Der Look steht dir wirklich super! an Snakeprints habe ich mich bisher noch nicht getraut, aber gerade zu sehr schlichten Outfits sind sie schon ein echter Hingucker. Mal schauen ob ich mich noch dazu überwinden kann :)
    Der Blazer ist der Hammer, gerade jetzt im Frühling nutze ich meine immer als leichte Jacke.

    Viele liebe Grüße
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
  5. Amazing outfit, the heels are gorgeous:)
    Happy Easter
    xxM
    sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein richtig tolles Outfit das du da anhast! Das Kleid in Kombination mit der Jeans finde ich genial! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit. Echt toll. Das Logo ist richtig gut geworden. Mir gefällt es :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit! Die Pumps sehen genial aus!!
    LG Petra

    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich find dein Outfit richtig toll :)
    Dein neuer Header ist übrigens sooo schön :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht hübsch aus :). Ich mag so einfache, cleane Looks.
    Übrigens: cooles Logo.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit finde ich sehr schön, du hast alles super kombiniert! Dein Oberteil gefällt mir besonders gut, ich mag solche Oberteile die hinten etwas länger sind. Dein Logo finde ich übrigens super! Es passt voll zu dir :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. WOW!! Einfach wunderschön! x Melle

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöner Look! Ich finde den oversized Blazer wirklich toll! :)
    Liebte Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich wollte schon immer Schuhe mit Pythonprint haben :) Gut, dass sie in diesem Sommer im Trend sind :) Die Jeans von Mister*Lady finde ich übrigens auch richtig klasse :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit. Der Blazer ist toll! :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved