Samstag, 19. März 2016

GIVE AWAY: Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks

Kommentare:
 

Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks

Wow, gleich 13 neue Nuancen der Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks! Ich darf sie nicht nur testen, sondern auch 2x verlosen. Doch nun erstmal zu den Lippenstiften!

Die Lippenstifte haben einige Besonderheiten aufzuweisen: Sie enthalten einen Primer, sodass die Farbe besonders schön und gleichmäßig aufgetragen wird. Die integrierte "Hybridformel" sorgt dafür, dass der Lippenstift nicht austrocknend wirkt. 

Die Farbtöne sind teils beerig bis rot und teils in hellen rosigen Nuancen - passend zu den blumigen Düften - sie riechen wirklich zum Anbeißen (sehr süßlich)! Es gibt vier Farb-Nuancen: 3 x Rosé-Pink – 4 x Korall-Rot –  3 x Beere – 3 x Nude. Das Finish ist schimmernd, es ist kein matter Lippenstift darunter. 

Der Lippenstift ist sehr cremig und trotzdem ist die Farbe sehr gut deckend - ein Beispiel findet ihr im Post zu diesem Make-Up mit der Farbe 302 Fireworks. Ein Lippenstift kostet im Handel circa 8,99 €. 

Ich finde die Lippenstifte sind durch ihre pflegende Formel wirklich sehr gelungen, die Farben sprechen mich auch an - mir sind sie nur vielleicht doch einen Ticken zu cremig. Dafür trocknen allerdings manche "normale" Lippenstifte oft sehr stark die Lippen aus, wodurch ich sie nicht gerne so oft trage. 

Astor habe ich selbst noch nie verwendet, von daher hat es mich sehr gefreut die Marke kennen zu lernen und von den Lippenstiften her macht sie einen sehr positiven Eindruck auf dich. Übrigens ist Astor früher die Lieblingsmake-Up Marke von meiner Mutter gewesen - also durchaus eine Marke mit Tradition, die sich bis heute bewährt hat und immer noch sehr beliebt ist.



Das Gewinnspiel!

Ich verlose Lippenstifte im Wert von über 200 € - nämlich zwei komplette Sets mit allen 13 Nuancen der Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks! Dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Sie sind schön verpackt in einer Make-Up Bag von Astor. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland!






Kommentare:

  1. Ich habe die Lippenstifte glücklicherweise schon gewonnen und mache beim Gewinnspiel nicht mehr mit. Bin aber absolut begeistert von den Lippis und benutze fast jeden Tag einen davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) was für ein mega Giveaway. Ich bin ganz neugierig geworden wie die Lippenstifte wohl sind, denn dein Bericht macht auf jeden Fall Lust auf mehr :)
    Liebste Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  3. Boah Klasse ! Da muss ich mitmachen :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Lippenstifte!!! Habe einen Nr. 301 und ist aus meinem Gesicht nicht mehr weg zu denken
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll da bin ich sehr gerne dabei!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. lovely colors!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das Gewinnspiel ist unfassbar toll! <3

    AntwortenLöschen
  8. wow was für ein Gewinnspiel, ganz tolle Lippenstifte, muss ich mir auch unbedingt ansehen! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße, Eva http://nicovabeauty.com/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Gewinnspiel :)♡

    AntwortenLöschen
  10. really nice lippys
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  11. Von Astor habe ich bisher auch noch nie Lippenstifte benutzt, daher versuche ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Anna-Lena Wichmann20. März 2016 um 11:45

    Wow! Mega toller Preis!!
    Ich würde mich sehr über die Lippenstifte freuen. :)
    Wünsche einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Die Lippenstifte sind toll und ich hätte sie gerne alle zum Ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Hammer Givaway <3
    Ich muss zugeben, dass ich auch noch Astor Jungfräulich bin :D
    Würde mich sehr freuen wenn das Los mich erwischt. Die Lippenstiftreihe hats mir wirklich angetan...
    Folge gerne auf Facebook, Bloglovin und Twitter.
    Beste Grüße aus Nürnberg

    Anita (nita1986@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Die Lippenstifte sind richtig toll einfach klasse.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin Gollnau ( fb )

    AntwortenLöschen
  17. Die lippenstifte sehen soo toll au-ich würde sie unheimlich gerne gewinnen und austesten ♡ liebste grüße, tess

    AntwortenLöschen
  18. Wow, total klasse Farben dabei! Ich liebe Astor wie Hulle und Lippenstifte kommen auch immer mehr auf meine Favoritenliste für das alltägliche Makeup <3


    Allerliebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  19. So richtig traumhafte Lippenstifte, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern würden!
    Herzliche Grüße zum Frühlingsanfang
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  20. Mir sind sie noch neu. Ich mache supergerne mit und bin ganz bestannt

    AntwortenLöschen
  21. Ein wahrhaft traumhafter Gewinn... welche Frau kann da wiederstehen. Daher muss ich sofort mitmachen und hoffe zu gewinnen.. Vorallem jetzt wo ich immer mehr ein Faible für all die schönen Lipsticks entwickelt habe.

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  22. Huii, so ein schöner Gewinn, damit darf der Osterhase gerne bei mir vorbeihoppeln.
    Ich wünsche schöne, ruhige Ostertage.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, ich benutze wirklich fast nie einen Lippenstift. Ich habe ehrlich gesagt kaum Lippenstifte, ich mag mir keine kaufen, weil die zu Hause immer anders aussehen, als im DM auf der Hand, das frustriert mich. Mit deinem Paket kann ich endlich mal Farben bei mir zu Hause testen & finde vllt Farben die mir stehen.

    Liebste Grüße Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie ich mich freuen würde wenn der Osterhase mir die ins Nest legen würde.

    AntwortenLöschen
  25. Das sind gute Lippenstifte. Normal benutze ich Chanel aber spontan hatte ich keine Lust so viel Geld auszugeben und habe mich für diesen entschieden. Ein paar Farben mehr wären natürlich toll.

    AntwortenLöschen
  26. Die Farben sind zauberhaft und ich würde mich riesig über die Lippenstifte freuen und mache deshalb sehr gerne hier mit:-)*smile !!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber mal eine tolle Aktion - vielen lieben Dank dafür.
    Ich glaube, ich wüsste gar nicht welchen Lippenstift ich zuerst versuchen würde ;-) sooo tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  28. Was für tolle Farben, ich bin begeistert :) Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  29. OMG! Die sind ein Traum! Ich würde mit meinen Mädels teilen. ;)

    AntwortenLöschen
  30. Alexandra Lazar1. April 2016 um 20:37

    Klasse, als Frau kann man nie genug Lippenstift haben :)
    Tolles Gewinnspiel und ein wirklich sehr schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  31. Das hört sich ja echt vielversprechend an

    AntwortenLöschen
  32. Wow, super Aktion! Astor ist eine tolle Marke

    AntwortenLöschen
  33. Die sehen klasse aus und Astor steht für gute Qualität! Ich wäre glücklich Gewinnerin seien zu dürfen! Danke schön für diesen gut gemachten Blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved