Montag, 21. März 2016

EVENT: HTC Fashion Check-In mit C&A

Kommentare:
 

"Shop, Drink & Dance" - das ist das Motto der Fashion Check-In Events. Gar keine schlechte Idee - und so touren die Partys von Gründerin Liliana Klein quer durch die Großstädte. Anfang Februar fand das HTC Fashion Check-In im Hamburger East Hotel mit großem Showroom von C&A statt! Christine war für mich live dabei und hat sich dort mal umgeschaut.




Das Event

Das Event war offen für alle Interessierten (Eintritt 10 € inkl. Begleitperson), also nicht nur für spezielle geladene Gäste. Im East Hotel verteilt befanden sich 11 Hotelzimmer mit verschiedenen Labels - Berlina Pflanze, Neat To, Kina P und viele mehr

Highlight war übrigens die Verlosung des neuen HTC Smartphones - und wer hat da gewonnen? Richtig, meine Schwester! Sie hat übrigens an dem Abend auch in ihren Geburtstag reingefeiert und so kam das genau richtig. 


Christine mit Freundin im Outfit von C&A!






Fashion Show by C&A 

Die große Fashion Show am Abend veranstaltete C&A, wo Christine auch ihren Look für den Abend aussuchen durfte. (P.S.: Mein wundervoll flauschiger Mantel aus diesem Look ist auch von C&A!). 

C&A stellte die kommenden Sommer-Trends in der Fashion Show vor: Boho-Looks, leichte Mäntel, helle Farben und auch viel Schwarz. 






East Hotel Hamburg

Hamburg ist sowieso immer eine Reise wert! Das futuristisch gestaltete East Hotel ist perfekt für einen Kurztrip - es liegt direkt in St. Pauli und bietet alles, was das Herz begehrt: Freies Wlan, Spa mit Sauna, Dachterrasse. Die Einrichtung sieht wirklich total spannend aus!


Die nächsten Termine

Das nächste Fashion Check-In findet im April in München statt! Alle Infos auf der Homepage. Übrigens im September auch wieder im East Hotel Hamburg. 






Kommentare:

  1. It looks like it was a fun event! Thanks for sharing :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich C&A aber ins Zeug gelegt. Sieht toll aus!

    www.kiwi-who.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Veranstaltung. Und wie schön, dass es als kleine Geburtstagsüberraschung das Handy gab :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schwester ist wohl ein richtiger Glückspilz :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Event und vor allem super schöne Bilder davon!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende!
    Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous blog :)Have a great day dear :)
    I follow you :) Keep in touch!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Coole Veranstaltung. Deine Schwester hat das HTC gewonnen? Die glückliche :).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved