Donnerstag, 31. März 2016

Dresscode: Cocktail – What To Wear?

Kommentare:
 
Dresscode: Abendgarderobe / Cocktail. Mein erster Gedanke – was zieh ich da nur an? Ich habe eine Einladung bekommen zu einer exklusiven Party mit Champagner Lounge und allem drum und dran. Kein Einlass ohne Dresscode!

Um mich zu orientieren, schaue ich mir erstmal Eventbilder von letztem Jahr an – da bin ich etwas erleichtert, weil so schick sieht es dann doch nicht aus. Doch wie sieht das perfekte Outfit für den Dresscode Cocktail aus? Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht!




Das Cocktailkleid

Eines dieser Kleider habe ich mir tatsächlich schon bestellt (das Cut-Out Kleid in Schwarz) – alle drei gibt es aktuell im Shop von Asos. Aktuell liebe ich Cut-Out Kleider und ich finde sie auch schön für diesen Anlass – eben etwas moderner und edgy, nicht so dieses typische Cocktailkleid! Das trägerlose Midikleid in Knallrot ist richtig sexy – etwas dezenter, doch auch mit Wow-Effekt: Das nudefarbene Cut-Out Kleid mit Rückenausschnitt.


Schmuck von Thomas Sabo

Ich liebe den Schmuck von Thomas Sabo – so elegant und vielseitig. Meine Lieblingsstücke aus dem Shop zeige ich in der Collage! 

Zu dem extravaganten Kleid halte ich mich beim Schmuck zurück. Sehr schön finde ich „Double Stud“ Ohrstecker in allen Farben und Formen aber auch Armreifen wie die "Love Cuffs" aus der Glam & Soul Kollektion für genau diesen Anlass! 





Clutch und Schuhe

Diesen Punkt habe ich zusammengefasst, weil ich es sehr schön finde, wenn Schuhe und die Tasche farblich zusammenpassen. Statt schwarzen Heels ist es toll, auch mal Nude- oder Metallictöne auszuprobieren! Meine Faves sind aus dem Onlineshop von Zalando.





Zu meinem schwarzen Cut-Out Kleid werde ich Riemchen-Sandaletten kombinieren und eine Vintage Clutch. Möchtet ihr gerne Fotos vom Abend sehen? 




*Lieben Dank an Thomas Sabo!

Kommentare:

  1. Wow! I love it!

    http://mysecretshopping.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh das Nude farbige Kleid ist mega schön! Mit den passenden Schuhen & der Clutch würde ich das definitiv tragen. Da fällt mir ein, ich bräuchte noch so ein nudes paar wie du hier gezeigt hast. Die passen echt zu allem und sind schön zeitlos! Tolle Produkt Auswahl!

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarzen Schuhe sind ja der Kracher!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja mal gespannt auf deinen Look im Cocktail Dress. Das Kleid sieht sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gerade total in die schwarzen Schuhe verliebt, woow, sind die schön!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  7. Das nudefarbene Kleid gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Das schwarze Kleid ist mein Favorit! Ich mag übrigens deinen neuen header total gern *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja und nochmal ja, bin auf die Bilder sehr gespannt! Ich liebe ja Cocktailkleider!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das nudefarbene Kleid ist echt toll!
    Bin echt auch die Bilder gespannt! :)

    Liebe Grüße Judith
    http://jjudiuoz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieses nudefarbene Kleid sieht einfach wundervoll aus ♥
    P.s.:Dein neuer Header ist echt super, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved