Freitag, 11. März 2016

Friday Five - mit Solpuro, Cheerz Box, Treaclemoon,...

Kommentare:
 

Bei meinen Friday Five geht es heute ganz schön lecker und gesund zu: Ich teste mich durch fünf Guacamole Sorten, probiere Naturkosmetik Pflege aus, drucke meine Fotos im Pola-Format und stelle Produkte mit Totes Meer Salz und dem feinsten Vanillegeruch vor. 




SolpuroGuacamole

Ich liebe Avocados! Natürlich ein gefundenes Fressen für mich (hihi), dass ich mich durch fünf Geschmackssorten von SolpuroGuacamole testen kann. Die Avocadocreme gibt es nämlich in diesen Sorten: Pur, Brunch (ohne Knoblauch), Mild (mit Knoblauch), Classic und Spicy. 

Die pure Avocadocreme habe ich mit meiner Sis gemeinsam an einem Taco-Abend verputzt - einfach Hackfleisch, Salsa und was man noch so mag zusammen mit der Avocado Creme in den Taco füllen. Super lecker!

Als nächstes probierte ich die Guacamole Classic aus, ganz typisch zusammen mit Tortilla Chips (die hier sind übrigens von Pringles und schmecken fantastisch). 

Geschmackstest definitiv bestanden! Solpuro gibt es beispielsweise bei Rewe zu kaufen. 









Cheerz Box

Wir müssen mehr Fotos ausdrucken! Ich schaue auch fast alles nur noch digital an und bin jedes Mal dann doch so positiv überrascht, wie schön ein ausgedrucktes Foto aussieht. 

Hier habe ich mir eine Cheerz Box ausgedruckt mit 40 Bildern im Polaroid Format. Man kann ganz nach Belieben noch Foto Unterschriften hinzufügen oder Filter über die Bilder legen. 

Klassisch und pur mag ich es am liebsten, doch ich habe trotzdem ein paar Filter ausprobiert bei meinen Italienbildern - die sehen richtig cool aus, mich erinnert es an Lomo-Effekte.

Geliefert werden die Fotos in einer richtig süßen bunten Box, da kann man online auch sein Wunschdesign auswählen.





Salthouse - Totes Meer Hydro Aktivcreme und Wasch-Emulsion

Von der Marke Salthouse konnte ich mich schon eingehend beim Event "Relax in the City" in Frankfurt überzeugen. Ich mag besonders gerne die Gesichtsmasken

Die Wasch-Emulsion ist eine sehr milde Gesichtsreinigung mit Nachtkerzenöl - natürlich ist auch das Totes Meersalz enthalten, was ich gerade bei der Gesichtspflege sehr schätze. Beruhigend wirkt die Hydro Aktivcreme für das Gesicht - sie versorgt mit Feuchtigkeit und regeniert die Haut. Beide Produkte sind in Drogeriemärkten erhältlich!



Treaclemoon - That Vanilla Moment Duschcreme, Körpermilch und Körperpeeling

"That Vanilla Moment" - Treaclemoon hat diese neue Duftrichtung extra zum Entspannen entwickelt. Der Duft ist ganz zart und angenehm - erhältlich ist er noch bis Ende Juni in den Drogeriemärkten. 

Ich bin schon lange großer Fan von Treaclemoon und mag die Produkte echt gerne - schon die Designs und Texte sind so süß und die Produkte machen sich sehr schön im Badezimmer. Ich mag den Geruch gerne und kann besonders die Körpermilch sehr empfehlen.





Logona Energy - Pflegedusche und Körperlotion

Weiter geht es mit Naturkosmetik von Logona: Die Energy-Reihe erfrischt mit Lemon und Ingwer - so lässt es sich super in den Tag starten! Hier mag ich besonders das Duschbad. 

Hinter Logona steckt zertifizierte Naturkosmetik (nach BDIH und Natrue). Vegan, frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, frei von Paraffinölen oder sonstigen Rohstoffen aus der Erdölchemie. Ein echter Muntermacher mit gutem Gewissen!

Von Logona habe ich auch schon Make-Up getestet und die Marke näher auf dem Beautypress Event kennengelernt. 




Kommentare:

  1. Ich habe die Produkte von Solpuro auch getestet. Ich liebe die Cremes! Mein letzer Post widmete ich auch Solpuro, schau doch vorbei!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Joa, die Guacamole ist auch eindeutig etwas für mich. Ein Berg davon bitte!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Avocadocremes hören sich toll an. Bei uns im Supermarkt sehen die immer schon so überreif aus und ich hatte schon ein paar Mal etwas Pech. Das ist natürlich eine geniale Lösung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Avocado und Guacamole auch richtig gerne. Vor der Avocadocreme habe ich neulich im Rewe auch schon gestanden, beim nächsten Mal werde ich sie vielleicht mal mitnehmen. Wenn's mal schnell gehen muss ist das doch einfacher als selber machen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved