Samstag, 26. März 2016

BEAUTY Faves mit Venus Gilette, LAISLA,...

Kommentare:
 

Der zweite Beauty Faves im Beitrag im März - diesen Monat habe ich viel ausprobiert. Heute geht es um paradiesische Düfte, den perfekten Rasierer, kühlende Augenpflege und noch ganz viel mehr!

Kennt ihr schon einige der Produkte, die ich hier vorstelle? 



Den Gillette Venus Rasierern bin ich schon seit mittlerweile über 14 Jahren treu - wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich glaube es gibt kein Beautyprodukt, dass ich schon so lange fast täglich verwende. 

Gillette erfindet sich immer wieder gerne neu - ich fand in letzter Zeit besonders die Spa Breeze Klingen total genial. Der Gillette Venus Swirl hat jetzt eine besonders gute neue Funktion: Er bewegt sich beim Rasieren mit. Mit der "Flexiball-Technologie" kann man sich nun noch bequemer rasieren und auch die Klingen sind besser geworden ("Contour Klingen"). Das dazu passende Rasiergel ist das Gillette for Women Satin Care Violet Swirl Rasiergel. Es ist lila, genau wie der Rasierer und schäumt richtig gut auf wenn man es aufträgt.

Fazit - sehr gelungen! Ich bin ohnehin großer Fan von Gillette und ich finde die verbesserte Technologie sehr gut. 


*Lieben Dank an Gillette Venus für das PR-Sample!




benecos - Cleansing Milk und Konjac Sponge

Benecos bietet Naturkosmetik zu günstigen Preisen an! Die Cleansing Milk mit Aloe Vera ist nach BDIH zertifiziert. Sie reinigt das Gesicht und entfernt auch Make-Up sehr mild. Sie lässt sich auf zwei Arten verwenden: Ganz normal zum Gesicht reinigen oder auf ein Wattepad zur Entfernung von Make-Up.

Der Natural Konjac Sponge mit Bambuskohle ist ebenfalls zur Gesichtsreinigung. Wenn man ihn nass macht, verwandelt er sich zum weichen Schwamm. Das Besondere: Die enthaltene Bambuskohle, die Schmutz entfernt und Bakterien bekämpft. So ein Schwamm lässt sich ungefähr zwei Monate lang täglich verwenden, danach sollte er entsorgt werden.



LAISLA Bath & Body Oil Curacao / Body Splash Bali

LAISLA ist noch eine relativ neue vegane SPA Serie, die mir auf den ersten Blick schon vom Design her zusagt. Die Produkte sind für Körper und Seele gedacht - das Konzept dahinter ist sehr spirituell. Natürliches Quellwasser wird dafür mit Edelsteinen energetisiert! 

Ich teste mich durch die vier Insel-Duftrichtungen und starte mit Curacao und Bali. Das Bath & Body Oil Curacao kann man als Badezusatz oder normal zum Auftragen verwenden. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Es fühlt sich richtig gut auf der Haut an! Die Haut glitzert nach dem Auftragen leicht, also besonders schön für den Sommer. Das vegane Öl basiert auf hochwertigem Arganöl.

Das Body Splash Bali - ein erfrischendes Körperspray mit Aloe Vera - hat mir leider vom Duft her nicht so zugesagt, weil der Duft eher holzig ist. Düfte sind eben sehr individuell und es ist ganz unterschiedlich was einem da zusagt und was nicht. 

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten beiden Düfte - Mauritius und Ibiza - die ich auch noch austesten werde! 



frei HandCreme
Dermasence EyeCream
frei LippenBalsam

Ja, ich bin tatsächlich  immer noch am Testen von Produkten aus dem Beautypress Event von letztem Juni. Sowohl frei als auch Dermasence sind - zu Recht - sehr beliebte Marken im Bereich der Apothekenpflege. 

Die Dermasence EyeCream finde ich sehr praktisch mit dem Pumpspender, der immer genau die richtige Menge abgibt. Die Creme klopfe ich täglich ganz leicht ein und sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hat einen Anti-Aging Effekt. Sie ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet und parfumfrei! 

Die frei HYDROLIPID BALANCE HandCreme ist besonders für sehr beanspruchte Hände geeignet - sie zieht schnell ein und pflegt intensiv mit Panthenol. Sie ist frei von Parabenen, Silikonen und Farbstoffen. Der frei Hydrolipid Balance LippenBalsam ist aus der gleichen Pflegeserie und ist ebenfalls sehr pflegend - mit einem meiner liebsten Inhaltsstoffe: Sheabutter!



Eucerin AQUAporin ACTIVE Augenpflege 

Die AQUAporin ACTIVE Augenpflege hat einen richtig großen Vorteil: Sie wirkt kühlend und wirkt so auch gegen Augenschwellungen. Großes Plus für mich! Das mag ich nämlich immer sehr gerne an Produkten mit diesen Applikatoren (siehe Bild). Mit dem naturidentischen Stoff Gluco-Glycerol wird die empfindliche Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die hauteigenen Feuchtigkeitskanäle, - Aquaporine - werden nämlich dadurch aktiviert. Unparfümiert und parabenfrei



Nivea Reparatur Shampoo und Spülung (via Rossmann)

Die Nivea Reparatur Serie pflegt mit Macadamia-Öl und Eucerit - sehr gut geeignet für strapaziertes Haut. Bei mir geht nichts ohne Pflege für strapaziertes Haar, sonst kann ich mein Haar kaum ordentlich kämmen. Der Duft ist auch sehr angenehm. Besonders die Spülung ist sehr reichhaltig (was ich auch gut finde). Ich finde die Produkte durchaus empfehlenswert! Erhältlich sind sie schon seit September. 



Kommentare:

  1. Diesen Rasierer hab ich auch hier. Muss den unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Den Rasierer habe ich auch bekommen, bisher finde ich ihn ganz gut. Allerdings auch nicht besser, als andere. Eine neuen Augencreme könnte ich gut gebrauchen, denn meine scheint irgendwie schlecht geworden zu sein und ich werd' ja schliesslich auch nicht jünger :-D. Ist in der von Eucerin Hyaluronsäure enthalten?

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Produkte von Gillette Venus *.* ich durfte den Rasierer auch testen und war sofort hellauf begeistert. Die Spa Breeze Klingen mag ich auch supergerne :) Den Rasierschaum wollte ich mir auch kaufen, aber dann hab ich einen mit Vanilleduft entdeckt und konnte nicht widerstehen :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Augenpflege von Eucerin hört sich toll an. Ich mag die Marke sowieso unheimlich gerne :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Gillette Venus ist einfach super, der Swirl ist mein neuer Favorit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Nice look! :)
    http://www.wardrobeventures.com/

    AntwortenLöschen
  7. nice cream
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Du machst echt richtig tolle Bilder! Bin begeistert!
    Liebe Grüße...Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Reparatur & gezielte Pflege Serie von Nivea mag ich auch sehr gerne. Meine Haare lassen sich anschließend auch gut kämmen und sind angenehm weich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved