Mittwoch, 23. März 2016

BEAUTY: Absolutely Fabulous - Mystic Eyes & Burgundy Lips

Kommentare:
 

Absolutely Fabulous heißt das Party Make-Up von Alcina, inspiriert durch die Discozeit der 70er Jahre. Burgunder für die Lippen, holzige Nuancen für die Augen. Ich habe diesen Look bereits auf dem Alcina Event Ende des vergangenen Jahres mit Hilfe der Stylisten geschminkt und nun nochmal zu Hause in Ruhe ausprobiert. 

So geht es Step-by-Step:

Foundation, Concealer, Puder, Bronzer - alles wie gewohnt auftragen und die Augenbrauen betonen.

Nun starten wir mit den Augen: Zuerst die Longwear Eye Base als Grundlage auftragen auf dem kompletten Lid.

Einen hellen Lidschatten als Highlighter bis unter die Augenbraue auftragen. Dann kommt die Farbe ins Spiel: Den  Crazy Eye Shadow prune mit einem Applikator auftragen und verblenden. Zum Schluss die Augen mit dem Mystic Kajal Liner wood umranden und auch diesen etwas verwischen. Wimpern schwarz tuschen!

Die Lippen werden mit dem Pure Velvet Lip Stylo burgundy und etwas Gloss (Comfort Lip Gloss dark honey) betont . Farblich passend ist der Nagellack Ultimate Nail Colour ruby. Übrigens bin ich ein großer Fan von Alcina Nagellacken, gerade was die Haltbarkeit und Deckkraft der Farben angeht. 

Ich habe den Look zuhause etwas schlichter nachgeschminkt als beim Event und so gefällt er mir noch besser! Was sagt ihr dazu?

Mein Halsreif "Marrakesch" ist vom Onlineshop Neat-To - dort gibt es unglaublich schönen Modeschmuck, perfekt für den Sommer und Boho-Looks!








Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches MakeUp - gefällt mir sehr gut! Auch zusammen mit dem Halsreif. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous. Your makeup always looks flawless!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. You look gorgeous. Loving your eye makeup.
    LaToya
    www.toyastales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist wunderschön und steht dir richtig gut. Vor allem der LIdschatten ist echt schön. Allerdings finde ich den Lippenstift etwas unregelmäßig deckend.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Make Up. Vor allem der Lippenstift gefällt mir.
    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  6. wow du siehst umwerfend schön aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Farbe, die dir wirklich toll steht!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Augen Make Up ist richtig schön geworden :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edler Look der vor allem auf dem letzten Bild seine volle Wirkung entfaltet... Top!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look, vor allem deine Augen strahlen so richtig :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschönes Make Up. Auch die Kette gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Make Up! Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved