FASHION Uncategorized

OUTFIT: Blue Monkey Jeans & Biker Boots

22. Februar 2016
Beim Label Blue Monkey ist mir in der neuen Kollektion diese Jeans gleich aufgefallen: Eine Skinny Jeans mit einem Metallic Snakeprint. So eine Jeans habe ich in der Art noch nicht gesehen und ich finde auch den ungewöhnlichen Schnitt super. 
Von meiner neuen Liebe für Jeans habe ich schon in diesem Look berichtet und Blue Monkey* habe ich zudem neu für mich entdeckt – das Label kommt bei mir aus der Nähe, nämlich aus Kaiserslautern
Dieses Outfit habe ich bei meinem Abflug nach Berlin getragen zum Matcha Event und passenderweise sind die Fotos auch am Flughafen Saarbrücken entstanden! Dazu trage ich Buckle Biker Boots von Sacha* – bei Sacha finde ich immer tolle Schuhe und diese hier sind aktuell auch im Sale. 
EN: I just love this jeans: Skinny jeans with a metallic snake print. It’s from the brand Blue Monkey, they are based in Kaiserslautern, which is not so far from my home town. I’ve never seen a jeans like that before, it’s so cool.
This was my outfit from my flight to Berlin some weeks ago, we took the photos at the airport Saarbrücken. It is a really cute, small airport. Here I’m also wearing my new buckle boots from Sacha, which is such a cool online shop for boots. These ones are in sale right now!

Jacket: Forever 21
T-Shirt: Asos
Skinny Jeans*: Blue Monkey
Biker Boots*: Sacha 
Bracelet: Gina Tricot
Watch*: Nixon

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Cassie Paige 22. Februar 2016 um 19:37

    Cute look! Love the jacket!

    The Cassie Paige
    New Post: Inspiration Wednesdays – Wedding Dresses Part I

  • Antworten Stylefairytale 22. Februar 2016 um 22:24

    Die Hose sieht wirklich mega cool aus! <3
    Ich stehe im Moment voll auf Schlangenmuster

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Instant Milk 23. Februar 2016 um 02:52

    You look beautiful as always! Love the outfit, especiall the jacket<33!

    cc

  • Antworten Saskia von P. 23. Februar 2016 um 04:28

    Sieht super toll aus.

  • Antworten Susanne G. 23. Februar 2016 um 06:22

    DIe Hose find ich ja auch toll. Ist mal was ganz was anderes 🙂

  • Antworten Melanie Dörner 23. Februar 2016 um 08:03

    Ein toller Look! Steht dir sehr gut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Antworten Stefanie Voß 23. Februar 2016 um 08:29

    Die Hose ist super cool. Schön ausgefallen. Steht dir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • Antworten The Trendique 23. Februar 2016 um 09:40

    Super lässiger Look, perfekt für jeden Tag. Toll! <3

    xx
    Vanessa | thetrendique.com

  • Antworten Colli Stars 23. Februar 2016 um 10:45

    Cooles Outfit! Die Hose ist wirklich was besonderes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten Jana 23. Februar 2016 um 11:23

    Die Hose sieht ja genial aus – die passt einfach perfekt zu den Biker Boots 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Isabelle Geeraerts 23. Februar 2016 um 20:35

    Lovely outfit combination
    The biker boots are so cool

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

  • Antworten Katy Mage 24. Februar 2016 um 09:50

    Awesome outfit, love everything about it 😉

    DARE 2 WEAR

  • Antworten Konfetti Katze 24. Februar 2016 um 18:08

    Ich mag deinen einfachen & schlichten Look wirklich sehr gern!
    Sophie♥

  • Antworten Juliane Ivory W. 24. Februar 2016 um 19:15

    Sieht stark aus, passt genau zu deinem Stil. Die Hose ist toll!

  • Antworten Juliane Ivory W. 24. Februar 2016 um 19:16

    Habe ich jetzt zu meinem oder zu deinem Stil geschrieben? Bin mir nicht sicher, ob mir mein Auge in den zwei Sekunden des sendens einen Streich gespielt hat, oder ich mich tatsächlich vertippt habe. Ich meinen jedenfalls, dass perfekt zu deinem Stil passt!

  • Antworten Doris 25. Februar 2016 um 06:39

    Sehr große Outfits, lieben Ihre elegante Optik und coolen Boots

  • Antworten Kate P. 25. Februar 2016 um 13:42

    jean with metalic snake print is very good.

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

  • Hinterlasse einen Kommentar