Mittwoch, 3. Februar 2016

Made in Italy – Men's Fashion!

Kommentare:
 
Erfahrung mit Männermode? Habe ich eigentlich gar nicht, wenn man mal von einer Fashion Week Show vorletzte Saison von Julian Zigerli und Männerschuhen in Italien bei meinem Ausflug nach Marche absieht. Dabei sind fast 30 Prozent meiner Blogleser männlich! Deswegen beschäftige ich mich heute mit neuen Themen: Feinste italienische Herrenmode.



Stoffe zum Anfassen
Ein neuer Anzug und ihr wisst noch nicht, was es für ein Stoff sein soll? Bei Lanieri kann man sich Stoffproben kostenlos zuschicken lassen! Lanieri ist eine italienische Marke, die gerade den deutschen Markt erobert. Es gibt mehr als 100 verschiedene Sorten.

Kleidung per Maßanfertigung
Anzug, Jacke, Hose, Weste, Hemd oder Blazer – bei Lanieri kann man sich das alles maßanfertigen lassen. Man kann sich auch von fertigen Modellen inspirieren lassen oder diese anpassen.





Personalisierung
Man kann alles anpassen: Die Knöpfe und Taschen der Jacke, Ärmelknöpfe, Jackenschlitze, was für Knöpfe es sein sollen oder die Nähte für die Knöpfe. Die Auswahl ist unglaublich detailliert und es bleiben keine Wünsche offen. Eine persönliche Stickerei ist auch möglich.

Individuelle Beratung
Ausflug nach Rom, Mailand oder Zürich geplant? Dort kann man auch gleich vor Ort in den Ateliers von Lanieri vorbeischauen und sich individuell beraten lassen.

Versand
Der Versand erfolgt direkt aus Italien, wo der Anzug hergestellt wird. Kostenlos mit kostenlosen Retouren! Die Bezahlung ist per Kreditkarte, Überweisung oder Paypal möglich.




Mein Fazit? Der Service hört sich großartig an und ich kann mir vorstellen, dass so ein richtig angefertigter Anzug richtig klasse und elegant aussieht. Natürlich ist es nicht ganz billig, doch dafür hat man den perfekten Anzug, den man auch jahrelang tragen kann. Je nach Beruf ist so etwas sicherlich sehr wichtig.



*Lieben Dank an Lanieri!



Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Werde ich mal meinem Schatz zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre genau etwas für meinen Bruder. Wenn wir das nächste mal zusammen sitzen muss ich ihn umbedingt von deinem Post erzählen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine richtig coole Seite!
    Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich ja wirklich toll an, werde ich bestimmt weiterempfehlen :)
    Liebst Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved