Samstag, 6. Februar 2016

Be my Valentine: Make-Up mit Kiko Milano!

Kommentare:
 

Be my BFF - Best Friends Forever: So heißt die total süße Limited Edition von KIKO Milano, die jetzt erschienen ist. Sie passt perfekt zum Valentinstag!

Der Look für den Valentinstag:

Rote Rosen sind prädestiniert für den Valentinstag - ich habe mich in diesem Look allerdings für eine knallpinke Variante entschieden. Der Fokus liegt zum Einen auf den Lippen, doch auch auf dem perfekten Lidstrich. Wenn euch der Lidstrich noch schwer fällt, könnt ihr auch mit Tesafilm abkleben und dann zeichnen. So gelingt es auf jeden Fall.

Und hier sind die Produkte von KIKO Milano, die ich dafür verwendet habe - mit den herzigen Parfums:







Mein Highlight: Ganz klar der sehr gut pigmentierte Lipstick in Herzform! 





Der Look:



Face
Ich trage die Endless Perfection Make-Up 24h Foundation von Manhattan auf, fixierte mit etwas Compact Powder von KIKO Milano. Zum leichten Konturieren benutze ich das Contour Kit von Sleek und trage abschließend das Blush Moon Dust Face Powder 01 Mysterious Pink von KIKO Milano auf. Zum Highlighten verwende ich meinen Highlighter Pen von Alcina über den Wangenknochen.

Eyes
Die Augenbrauen betone ich mit dem Brow Tastic Eyebrow Kit von Manhattan Cosmetics, dann ziehe ich den Lidstrich mit dem Liquid Ink Eyeliner von Essence. Damit lässt sich ein sehr schöner Lidstrich ziehen und die Anwendung ist gar nicht schwer. Als Mascara verwende ich von Catrice den Ultimate Lash Multimizer

Lips
Es ist relativ schwierig, so eine knallige Farbe aufzutragen: Deswegen ziehe ich die Lippen erst vorsichtig mit dem Lipliner in der gleichen Farbe nach, dann trage ich die Farbe mit einem Lippenpinsel auf. Überschüssige Farbe mit einem Kosmetiktuch abtupfen. 


Schon mitgemacht? Ich verlose aktuell zum Valentinstag einen 50 € Gutschein für mister*lady!











Kommentare:

  1. Ein schönes PInk - aber der LIppenstift gefällt mir im Auftrag nich so gut. Die Duftflakons sehen bezaujbernd aus.

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Make Up. Mag auch das Haarteil mega gern. Steht dir :) <3

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schöner Look! Der Lippenstift steht dir wirklich ausgezeichnet und das Haarteil sieht ebenfalls toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir total gut! Ich finde gerade die knallige Farbe am Lippenstift so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenne ich mal Pink! Steht dir aber auch sehr gut und die Fotos sehen wie immer fabelhaft aus <3
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Make Up! Ich hab ungefähr denselben Haarreif letztes Mal bei Müller anprobiert und mich dabei mit meinen (popolangen) Haaren leider total drin verheddert^^ Das Ende vom Lied war, dass mich alle total blöd angeglotzt haben und mir eine Angestellte helfen musste mich zu befreien :D

    Liebe Grüße,

    Moni

    AntwortenLöschen
  7. wie ich knallige Lippenstifte liebe
    wow! das make up ist ein traum
    und der Lippenstift ein absolutes high light

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Look sieht richtig toll aus. Der Lippenstift knallt so richtig und steht dier hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst ja soooooo schön aus mit dem pink :)

    AntwortenLöschen
  10. die produkte hab ich auch gerade vorgestellt! die sind super süß, der lippenstift steht dir gut :-*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Der Lippenstift sieht ja toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  12. Hammer! Diese Lippenstift Farbe ist ja der wahnsinn <3

    Da bekommt man gleich Lust auf Frühling


    xx
    Vanessa
    http://www.thetrendique.com

    AntwortenLöschen
  13. woooow Amazing:)
    Soo Pretty:)
    Love Kisses
    Open Kloset
    Please check my new Video about 8 make up, I hope you Like:)
    Thanks
    "True Beauty Comes From Within"
    www.openklosetfashion.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht so schön aus :) und das Pink steht dir einfach so mega gut !
    Viele Grüße
    Yvonne

    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. richtig süße Sachen! Das Makeup ist auch echt schön geworden :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved