Dienstag, 12. Januar 2016

OUTFIT: Summerdress in Winter - Black Leather Jacket & Cowboy Boots

Kommentare:
 

Vor einiger Zeit besuchte mich Madeleine in Saarbrücken und wir überlegten uns dafür zwei Outfitthemen: Ein Overknee-Styling und als nächstes Thema, ein Sommerstück in einen Winterlook zu integrieren! Ihre beiden Beiträge sind schon online - hier und hier


Sommerteile im Winter
Ich mag es, auch im Winter mal ein Sommerteil zu integrieren. Hier ist es das leichte blau-weiße Kleid! Gemeinsam mit dem kuscheligen Cardigan und der Lederjacke wird es zumindest schon mal herbsttauglich, da es aktuell ja bald noch kühler wird, kann man auch schön eine wärmere Jacke darüber tragen. Mein Tipp wenn es für Strumpfhosen zu kühl wird: Eine Leggings tragen und Stiefel dazu. 

Madeleine trägt einen sommerlichen Maxirock. Da ich an den Füßen gar nicht gerne friere, würde ich dazu weiße Sneakers oder Boots kombinieren. Super schön ist der kuschelige lange Cardigan dazu!


EN: Madeleine visited me and we decided to pair up for two outfit shoots: Overknees and how to wear a summer piece in winter! I love wearing summer dresses in winter, if you wear it with a cozy cardigan and a warm jacket you won't be freezing at all. 



Dress*: Newdress
Cardigan: Primark
Leather Jacket: Noisy May
Cowboy Boots*: Sacha Shoes
Leggings: Asos
Earrings: Promod

Pictures by Christine







Kommentare:

  1. Einen tollen Look hast du Andy :)
    Steht dir mal wieder echt super!!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir total gut!
    Ich mache das momentan auch total gerne, ein Sommerteil winterlich zu kombinieren... macht gute Laune und belebt den Kleiderschrank :)
    Liebe Grüße,
    Caro von Madmoisell

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Die Boots sind genau mein Ding!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. outfit looks goot and your cardigan is totally cool. :)

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage manche Sommerteile auch total gerne im Winter. Eine tolle Idee für ein gemeinsames Projekt ;) Ich bin immer wieder begeistert, wie schön die Treppe geworden ist. Als ich vor über zehn Jahren das erste Mal in Saarbrücken war… Hilfe war das da schlimm. Ist wirklich nicht wieder zu erkennen. Und eine super Location offenbar zum Fotos machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wooow! Beautiful post my dear!!! My new post on the blog!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/01/blouse-sammydress.html please write a comment! Thank you so much!!! ))

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus und steht dir echt gut ;)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen ein Sommerkleid im Winter anzuziehen :-D Aber die Kombi mit Leggins, Stiefel und warmer Jacke sieht super aus!

    Alles Liebe
    Doris :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Alltagsoutfit! Da würde ich mich sehr wohl drin fühlen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. wow toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Bangkok, Provence...

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! Das sieht so gemütlich aus. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder hast du gemacht! patriciacorina
    Du hast gerade eine neue Leserin und Followerin deines blogs erhalten!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind total schön. Ich finde das Kleid im Winter auch total in Ordnung. Im Sommer wäre es mir ohne Strumpfhose wahrscheinlich eh viel zu kurz..

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder! Ich mag die Idee, Sommerkleider auch im Winter zu tragen. Die Kombination mit der Lederjacke gefällt mir total gut :)

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und tolles Outfit! LG Olga

    AntwortenLöschen
  16. Tolles "Paar-Shooting" - richtig hübsch seht ihr zwei aus! =) Dein blaues Kleid gefällt mir besonders gut, das würde mir auch gefallen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  17. Toller Style. Ich mag die Boots.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig cooler Look. Vor allem die Stiefel gefallen mir total gut.

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Outfits und tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved