Dienstag, 26. Januar 2016

FW: Maybelline Make-Up Runway - Trends für 2016!

Kommentare:
 

 
Farbenfroh, leuchtend, aufregend - so war die Make-Up Runway Show von Maybelline dieses Jahr. Ich habe auch noch gefilmt und werde bald meinen Vlog von der Fashion Week mit Aufnahmen davon hochladen!
 
Die Stargäste der Show
 
Neben zahlreichen YouTubern, die wohl gerade beim jungen Publikum für Kreischanfälle sorgen (Sami Slimani, Mary Merkel & Co.) waren Gigi Hadid, Lena Gercke, Mandy Capristo und noch ganz viele mehr zu Gast. Im Zelt bekommt man das hautnah mit und steht auch schon mal direkt neben Rebecca Mir! Die Paparazzi drehen vor dem Roten Teppich völlig ab (links, rechts, schau mal dahin) und kreischen den Stars zu wie die Marktschreier beim Wochenmarkt. Kein leichter Job - sowohl für Stars als auch Fotografen.
 
Besonders schön fand ich, dass zum Abschluss der Show nochmal alle Stylisten, angeführt von Boris Entrup, auf die Bühne gekommen sind. Das waren nämlich ganz schön viele!
 
 

 
 
Die Make-Up Trends 2016
 
Jeden Monat stellt Maybelline einen neuen IT-Look vor mit Tutorial zum Nachschminken - auf dem Runway wurden alle 12 präsentiert.
 
Der erste Look: Sometimes I Like To Push It Up - Make it Drama. Hier geht es um dramatische Wimpern und knallpinke Lippen.
 
Die Make-Ups und Frisuren waren sehr aufregend - Models wie Stefanie Giesinger erkannte ich auf den ersten Blick gar nicht wieder.
 
Viel Farbe, viel Highlighter und aufregende Looks werden uns dank Maybelline im neuen Jahr erwarten! Ich bin gespannt.
 
 



 
 

Kommentare:

  1. interesting post:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt schonmal ganz gut, bin gespannt, was für Looks uns noch erwarten!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Eindrücke :) Das sieht super aus

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. Die Show habe ich bei ein paar auf Snapchat gesehen, ich fand die echt gut! :) Ich finde es auch toll wie sehr sich Maybelline entwickelt hat, die haben richtig gute Produkte!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle bilder

    http://carrielifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  6. Klingt interessant. Ich wäre zu gerne auch dabei gewesen. Vielleicht ja im Sommer. Ich hoffe es :-D

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, viele habe ihre Snapchat Stories ja vollgehauen von der Show, aber so wirklich hat man nichts erkannt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved